Zitat von Winza: Wer auch immer das war... vielen Dank.
Zitat von So-What: Gesetzt den Fall, die TE ist eine Narzisstin, so richtig, mit allem drum und dran.
Wie schon vorher gesagt - eine NPS kann hier keiner diagnostizieren.
Ich persönlich sehe da eher eine Mischung aus traumareaktiven und persönlichkeitsstrukturellen Symptomatiken.
Zitat von So-What: Sie wird dann aufgrund der Kommentare hier in diesem Forum, dass sie eine Narzisstin mit bösen Absichten ist, eine Therapie machen und sich komplett ändern? Wegen uns hier?
Wird sicherlich nicht in dieser krassen Form passieren.
Bestenfalls wird sie durch die Beiträge jeglicher Art hier im Forum sensibilsiert, über den Tellerrand der eigenen Matrix hinaus zu schauen, ein erstes Gefühl für eigene Anteile an der Dynamik entwickeln und damit evtl. den für eine Therapie notwendigen Leidensdruck haben, vielleicht verbunden mit dem Wunsch, in Zukunft gesündere Beziehungsstrukturen leben zu können.
Vielleicht geht's aber auch nur einfach um Aufmerksamkeit und Bestätigung für das eigene Verhalten, das kein Jota weit in Frage gestellt wird.
Für mich ist an dieser Stelle der Punkt erreicht, an dem ich genug zu dieser Thematik beigetragen habe, da wir uns inhaltlich immer weiter im Kreis drehen.
BTW:
Zitat von Winza: "Beitrag wurde bereits gemeldet".
Wer auch immer das war... vielen Dank.
Da haben sich die üblichen Verdächtigen genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, um die Hetzjagd wieder zu eröffnen.
👏