Besserwisser60
Gast
Zitat von Anna-Lena82:@Cocolores ja sehe ich auch so und finde es schade, ist auch überhaupt nicht zielführend. Das die TE sich trotzdem nochmal gemeldet hat, grenzt an ein Wunder.
sorry, falsche person
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Anna-Lena82:@Cocolores ja sehe ich auch so und finde es schade, ist auch überhaupt nicht zielführend. Das die TE sich trotzdem nochmal gemeldet hat, grenzt an ein Wunder.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Natalie2800:Ich habe mich am Wochenende bei Ihm gemeldet und mich nachträglich für mein Verhalten entschuldigt. Er war am Telefon freundlich und meinte auch ,schade das es so gelaufen ist'- er jedoch durch einige meiner Aussagen ,ziemlich mit Schuldgefühlen zu kämpfen hatte' und jetzt ehrlich gesagt - durch den Abstand - froh ...
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Im Gegensatz zu den anderen Stimmen hier, habe ich keinerlei Verständnis dafür, dass du dich noch einmal bei ihm gemeldet hast. - Wurde ausreichend ...
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Im Gegensatz zu den anderen Stimmen hier, habe ich keinerlei Verständnis dafür, dass du dich noch einmal bei ihm gemeldet hast. - Wurde ausreichend ...
Anna-Lena82
Mitglied
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:vermutlich war er auch nur höflich zu dir, um Stress
Besserwisser60
Gast
Zitat von Anna-Lena82:Kann sein, muss aber nicht so sein. Er hätte sonst auch garnicht antworten können oder schreiben, das die Sache für ihn gelaufen ist. Wir wissen es nicht. Es sind nur Spekulationen. Ich glaube wenn die TE wirklich so schlimm wäre, hätte er garnicht mehr geantwortet.
Anna-Lena82
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Anna-Lena82:Es ist nun mal meine Wahrnehmung.
Die User die hier eine andere Meinung als du vertreten als naiv zu bezeichnen, finde ich persönlich nicht in Ordnung.
Anna-Lena82
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Anna-Lena82:@Besserwisser60 das behaupte ich doch garnicht, aber im Gegensatz zu Dir, greife ich die Leute nicht für Ihre Meinung oder Wahrnehmung an, indem ich sie als naiv bezeichne. Du unterstellst mir Dinge nicht zu verstehen, nur weil ich sie anders empfinde.
Stella31
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:vermutlich war er auch nur höflich zu dir, um Stress zu vermeiden.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Stella31:Das funktioniert bei emotionaler Abhängigkeit leider eben nicht!
Scheol
Mentor
Lukrethia
Mitglied