Mira_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1166
Zitat von Besserwisser60:Also, was soll dein Theater?
Das frage ich mich bei dir auch. Du bist hier echt aggressiv unterwegs.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Also, was soll dein Theater?

Anna-Lena82
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Anna-Lena82:Ich finde es sehr schade, wie sich so ein Thread entwickeln kann und kann verstehen wenn dann einige User das weite suchen. Da sollte auch seitens der Forenleitung reagiert werden. Anscheinend sind hier viele Hobbypsychologen unterwegs, die sich ganz schön viel anmaßen.
FrauDrachin
Mentorin
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Nochmal: es geht nicht um Meinungen sondern um Ton. @Natalie2800 ich finde es gut, das du dich gemeldet hast. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie ...
Forenleitung
Moderator
Nalf
Mitglied
Zitat von Natalie2800:Daraufhin schrieb er: „Wow, so eloquent“,
Zitat von Natalie2800:Er meinte, dass er nun einmal nicht so sei – wie ich ja wisse – und schickte drei Shining‑GIFs als Scherz.
Natalie2800
Mitglied
Natalie2800
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Natalie2800
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Natalie2800:und dazu hat mich verletzt das er sich erst am nächsten Morgen dafür entschuldigt hat.
Natalie2800
Mitglied
So-What
Mitglied
Zitat von Stella31:im schlechtesten Fall lässt er sich wieder auf sie ein und darf dann noch ein bisschen länger leiden.
Zitat von Stella31:Das funktioniert bei emotionaler Abhängigkeit leider eben nicht!
Nalf
Mitglied