Ex-Mitglied
Gast
Inwieweit die Nächste von seiner Beziehung wusste oder nicht, werden wir kaum erfahren. Ich hatte Christia allerdings so verstanden, dass er warm zu ihr gewechselt ist und sie Bescheid wusste.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Christia
Mitglied
Hola15
Mitglied
Christia
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Christia:Das ist absolut richtig! Die Situation jetzt, dass zwar, wie nalea schon ganz richtig erkannt hat, irgendwie tatsächlich alle gewonnen haben und auf ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hola15:Ich finde wenn du ihm die Verantwortung überträgst ob ihr gewonnen oder verloren habt, ist das viel zuviel Macht. Es liegt z.B. durchaus in deiner ...
Ex-Mitglied
Gast
Christia
Mitglied
Hola15
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Hola15
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Christia:Was er für ein schlechtes Gewissen ihr und mir gegenüber gerade hat und dass er entweder, A. gerade total zerrissen ist, oder B. dieses Gefühl gar nicht aushält
Zitat von Christia:Übrigens kann es sein, dass er das alles hier längst gelesen hat, da ich ihm gestern davon erzählt habe
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jane_1:Danke @Hola15 für den Link, schaue ich mir gleich mal an. Den Begriff des toxischen Verständnisses wollte ich auch gerade anbringen. @Christia: Dein Job im Leben ist es, auf dich aufzupassen. Schauen, dass es DIR gut geht. Natürlich ist es schön und wichtig, wohlwollend und verständnisvoll auf andere Menschen und ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Christia:ist ganz allein seine Verantwortung!