jaggy1202
Gast
ich (35) bin völlig verzweifelt und an einem Punkt wo ich vor mir selbst erschrecke.
Meine Geschichte:
Ich habe meine Kinderliebe im Internet wieder gefunden und wir haben uns ein Jahr lang erst nur geschrieben weil er in einer Beziehung war. Außerdem lebt er 400 km weit weg, so dass ein spontanes Treffen eh nicht möglich war. Die Beziehung war vorbei und er schlug ein Treffen vor.. ab diesem Tag war ich Hin und Weg und wir waren ein Paar. 3 Monate lief alles super, wir waren verliebt, schmiedeten Pläne, ich fühlte mich angekommen. Dann begannen aber die Probleme. Seine Vergangenheit holte uns ein. Ich muss sagen ich wusste von Anfang an das er mit seiner Ex ein Kind erwartet, er aber dieses Kind ablehnt und er keinen Kontakt zu ihr und dem Kind will. Wir lernten uns kennen, da war die Ex im 3. Monat schwanger. Als sie herausgefunden hat, dass ich in sein Leben getreten bin, ging der Terror los. Sie schrieb mich über alle sozialen Netzwerke an und ihn ließ sie auch nicht in Ruhe. Im ersten Moment war es einfach nur schlimm mir ihre Vorwürfe anzuhören aber dann begann in mir etwas zu arbeiten. Ich fand es auf einmal komisch das er keinen Kontakt zu seinem Kind sucht, Gedanken kamen hoch ob er diese gleiche Sache mit mir macht. Läßt er mich auch im Stich wenn ich schwanger bin. Kann ich mich auf ihn verlassen ? All diese Fragen kamen auf und ich sprach mit ihm drüber. Er fasste diese Fragen als Beleidigung auf und das mit ihr wäre einfach etwas anderes gewesen. Er hat sie nicht geliebt und das Kind wurde ihm untergeschoben etc. Ich erkannte auf einmal einen Mann den ich vorher nicht gesehen hatte. Ich zog mich innerlich zurück und es kam zu vielen Streits. Mittlerweile sind 1 1/2 Jahre vergangen und nach einem angebrochenem Urlaub hat er mir gesagt, dass ich sein größtes Problem im Leben bin und er vor mir Ruhe braucht und er sich in ca. einem Monat bei mir meldet. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie denkt er so unsere Probleme lösen zu können ?
Ich will mich nicht bei ihm melden und mach es doch... höre mir an, dass er seine Ruhe will und ich lege weinend wieder auf. Ich habe die Achtung vor mir verloren...jede Handlung ist emotional und nicht durchdacht. Wie komme ich hier raus ?
Danke jetzt schon für Eure Antworten !
Liebe-Traurige Grüße
Jaggy