11

Warum beendet er die Beziehung nicht?

Gorch_Fock
Sicher das ihm nicht sogar irgendetwas zugestoßen ist, wenn das Auto die ganze Zeit dort steht und keine Bewegungen sind? Wenn eine Person so mir nichts dir nichts von der Bildfläche verschwindet ist das schon auffällig. Würde ich mal ganz unabhängig davon auch mal in der Verwandtschaft nachhören ob diese zumindest Kontakt haben.

16.11.2017 18:34 • #31

M
Zitat von Gorch_Fock:
Sicher das ihm nicht sogar irgendetwas zugestoßen ist, wenn das Auto die ganze Zeit dort steht und keine Bewegungen sind? Wenn eine Person so mir nichts dir nichts von der Bildfläche verschwindet ist das schon auffällig. Würde ich mal ganz unabhängig davon auch mal in der Verwandtschaft nachhören ob diese zumindest Kontakt haben.

Sie hat irgendwo geschrieben, dass sie sieht das er bei WhatsApp online war.
Er reagiert halt auf sie nicht.

16.11.2017 18:59 • #32

A

Warum beendet er die Beziehung nicht?

x 3

sonnenland38
Ja das stimmt. Weil viel beruflich über Whatsapp geht. Wahrscheinlich hast du recht ....er reagiert nicht auf mich

16.11.2017 19:12 • #33

M
Wie fühlst du dich nun?

16.11.2017 22:04 • #34

sonnenland38
Wie fühle ich mich ? Wir hatten vorhin ein langes Telefonat. Ich bin sehr traurig fühle mich nicht gut und weiß im Moment nicht wie es für mich weiter geht. Ich werde mich ablenken und habe bitte jetzt nicht lachen ganz kurzfristig einen Termin gebucht in einer Schöheitsklinik. Ich habe das Gefühl mich verändern zu müssen. Am 28. November habe ich Termin. Danach 2 Wochen Urlaub zum regenerieren. Die Tränen laufen gerade

16.11.2017 22:13 • #35

M
oh.. Schönheitsklinik ist ja null was für mich.. aber hauptsache du tust etwas, was du für dich brauchst..

ach, das tut mir leid, dass du gerade weinen musst.. musste ich eben auch .. fühlt sich blöd an.. aber es wird wieder bessere zeiten geben..
nun weisst du wenigstens, was bei ihm los ist..
ich kann mir vorstellen, dass du bis Ende des jahres abwarten wirst? allerdings kann ich mir auch wenig vorstellen, dass er sich da ändern wird?
ich meine: dann soll man halt keine 3. Firama aufmachen.. ich kann nicht verstehen, dass Menschen sich so einen Stress antun..

16.11.2017 22:19 • #36

sonnenland38
Wir haben beide festgestellt das natürlich durch diesen ganzen hick hack die Gefühle gelitten haben. Sie sind zwar noch da aber nicht mehr so wie sie waren. Er möchte das wir es nochmals versuchen. Ich weiß nicht ob er wirklich etwas ändern wird. Die Arbeit ist sein Leben es gibt solche Menschen die können gar nicht anders. Ich brauche jetzt erst einmal Zeit für mich muss mir im klaren darüber werden was ich möchte...bzw. nicht möchte. Ich bin so unsagbar traurig das etwas was so wunderschön begann zu so einem Fiasko werden könnte.

16.11.2017 22:26 • #37