willan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4633
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
willan
Mitglied
Catwoman2017
Gast
Konrad
Mitglied
Thommy75
Mitglied
udi74
Gast
Konrad
Mitglied
sonnenland38
Gast
Lalla
Gast
sonnenland38
Mitglied
Lalla
Gast
Minila
Gast
Zitat von sonnenland38:Es ist nun mal so das Frauen mitteilungsbedürftiger als Männer sind.
Zitat von sonnenland38:No news is good news.
Im Moment weiß ich nicht mal mehr genau ob ich möchte das es weitergeht. . obwohl ich ihn liebe. . ich finde sein Verhalten einfach unter der Gürtellinie. Ich möchte einfach nur wissen was dahinter steckt.
Zitat von Konrad:Mit seinen Kunden geht er natürlich nicht so um, aber von Ihr ist er nach einem Jahr inzwischen schon so Abgenervt das jetzt ne Zwangsmasnahme getroffen werden mußte.
sonnenland38
Mitglied
Lalla
Gast
Zitat von sonnenland38:Einmal der Mann der mich anhimmelt der da sitzt meine Hand streichelt und küsst und mir sagt das er sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann.
und dann den Mann der mich ignoriert und sich nicht meldet
Lalla
Gast
Zitat von sonnenland38:Wir reden darüber schließen irgendwelche Kompromisse an die er sich dann 1-2 Wochen hält und dann wieder bricht.
sonnenland38
Mitglied