sonnenland38
Gast
Ich bin seit genau einem Jahr mit dem Mann meines Lebens zusammen. Er ist selbständig und in seiner Zeit sehr eingeschränkt
Vor ca 6 Wochen sagte er mir das er eine Zweigstelle in Barcelona aufmacht und bis Ende des Jahres sehr viel dort sein wird und wir uns deshalb sehr wenig sehen werden. Aber er liebt mich und will mich nicht verlieren.
nachdem ich 5 Tage nichts von ihm gehört hatte bin ich zu ihm gefahren und durch Zufall kam er auch gerade. Er ist eher so der Typ der nichts von viel schreiben in Whatsapp oder telefonieren hält. Seine Argumentation ist " früher gab es auch keine Handys und wir haben auch überlebt. Dann gab es noch einen kleinen Zwischenfall. ich habe immer Angst das ihm etwas passiert wenn er unterwegs ist. Also muss er sich immer melden wenn er angekommen ist. Es war ein *beep* Tag wir haben telefoniert und ich habe geweint weil mir an diesem Tag alles zuviel geworden ist. Er meinte er möchte nicht das ich mir Sorgen mache das könnte er zur Zeit nicht gebrauchen.
Er sagte noch das wir morgen nochmal telefonieren und das er mich liebt
Am nächsten Tag schrieb er das er seinen Sohn hier hätte und das wir morgen versuchen würden zu telefonieren.
Dann kam nichts mehr. Ich habe am nächsten Tag versucht ihn anzurufen ohne Erfolg er hat auch nicht zurück gerufen
Ok dachte ich . ich lasse ihn jetzt einfach mal in Ruhe.
Nach einer Woche ohne kontakt oder ähliches habe ich ihn mal per whatsapp angeschrieben. Nichts!
ich bin dann zu ihm gefahren. Sein Auto stand vor der Tür er war aber nicht da. Am nächsten Tag fuhr ich wieder hin Auto noch an der gleichen Stelle. Da war mir klar er ist nach Barcelona geflogen. Ich habe ihm seither ungefähr 4 Whatsapp geschrieben und eine SMS. Keine Reaktion. Er reagiert auf nichts und er meldet sich auch nicht. Ich fahre jeden Tag an seinem Haus vorbei und das Auto steht immer noch unbewegt an der gleichen Stelle.
Ich weiß das er im Whatsapp online war weil er auch geschäftlich viel darüber abwickelt.
Mein Problem ist das ich immer wenn wir Stress hatten ihn mit Whatsapp bombatiert habe und natürlich ellenlang. Er sagte mal das er sie gar nicht mehr lesen würde weil er weiß das nichts gutes darin stehen würde.
Jetzt sind es 2 Wochen ohne eine Nachricht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Ich will wissen was los ist.
Wenn er die Beziehung nicht mehr möchte warum beendet er sie dann nicht.
Ich bin total fertig . Ich habe mir vorgenommen jeden Tag vorbei zu fahren bis das Auto wieder bewegt wird . Dann werde ich auf ihn warten und ihn zur Rede stellen. Ich kann nicht abschließen ohne den Grund zu erfahren. Das kann doch nicht sein das ein Mann sagt "ich liebe dich" und dann peng einfach nichts mehr von sich hören lässt. Immerhin war es ein Jahr mit vielen schönen Zeiten habe ich nicht das Recht zu erfahren was eigentlich los ist?
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr euch verhalten?