sonnenland38
- 93170
sonnenland38
Catwoman2017
sonnenland38
Catwoman2017
mafa
sonnenland38
Nemesia
Catwoman2017
Thommy75
gastfrau1611
Lalla
Konrad
Zitat von sonnenland38:Mein Problem ist das ich immer wenn wir Stress hatten ihn mit Whatsapp bombatiert habe und natürlich ellenlang. Er sagte mal das er sie gar nicht mehr lesen würde weil er weiß das nichts gutes darin stehen würde.
Zitat von sonnenland38:Dann gab es noch einen kleinen Zwischenfall. ich habe immer Angst das ihm etwas passiert wenn er unterwegs ist. Also muss er sich immer melden wenn er angekommen ist.
Zitat von sonnenland38:Ich schaffe das nicht. . ich liebe ihn so sehr. und das schlimme ist ich frage mich die ganze Zeit. was ist los? will er mich nicht mehr? die Gedanken drehen sich den ganzen Tag und von Tag zu Tag verzweifel ich mehr.
Es schiesen so Gedanken durch den Kopf . vielleicht meldet er sich gar nicht mehr. man liest im Internet so viel von Ghosting. Einfach untertauchen ohne etwas zu beenden.
Lalla
Zitat:ich habe immer Angst das ihm etwas passiert wenn er unterwegs ist. Also muss er sich immer melden wenn er angekommen ist.
Minila
Konrad
Zitat:geht er mit seinen Kunden auch so um? ne, da wird er wahrscheinlich wissen, was angebracht ist.