MMHW71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1465
Zitat von Sliderman:Wahrscheinlich nicht 😉
GEMEIN 😂😂😂😂
Ich bin mir sicher, ES wäre nix gewesen 😜😇😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MMHW71
Mitglied
Zitat von Sliderman:Wahrscheinlich nicht 😉
DieSeherin
Mentorin
Zitat von MMHW71:Ich bin mir sicher, ES wäre nix gewesen
Sliderman
Mitglied
Zitat von DieSeherin:genau, es wäre ein totaler reinfall gewesen, er hätte sich als typ "große-klappe-nix-dahinter" erwiesen und das ganze wäre nach 4 minuten vorbei gewesen... 😁
MMHW71
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von MMHW71:@Sliderman zu lange? 🤣🤣
MMHW71
Mitglied
MMHW71
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von MMHW71:@Sliderman Lach flash 🤣🤣🤣🤣Natürlich nicht alle ABER so mancher dürfte schon gewaltig unter Druck stehen. Da kann natürlich sein, dass es früher vorbei ist als es begonnen hat.
MMHW71
Mitglied
Zitat von Sliderman:Das kann natürlich passieren, aber eine Nacht oder ein Tag ist lang und es gibt ja 2. und 3. Runden... 😄😄
Sliderman
Mitglied
Zitat von MMHW71:Die sind wahrscheinlich auch dringend notwendig 😂
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Der Betrug passiert aber nicht nur in langjährigen Ehen und Beziehungen, manche gehen sogar ganz am Anfang fremd mit den Exen oder Parallelkontakten. Es gibt Menschen
BernhardQXY
Mitglied
MMHW71
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von MMHW71:ja ja, genau so ähnlich wurde mir etwas versprochen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sliderman:es gibt ja 2. und 3. Runden