1

Warum habe ich ihm immer wieder vertraut?

Tamaso
Ich verstehe mich selber nicht? Habe ich mir einfach nur so sehr eine liebe süße Familie gewünscht? Warum ist man so traurig und warum versteht man es nicht wenn es vorbei ist? Als wir zusammen waren gab es für alles eine Lösung.Jetzt, wo wir getrennt sind erkenne ich mich nicht mehr. Ich bin so oft traurig und verstehe die Welt nicht mehr. Ich kann mich für nichts mehr begeistern, es ist mir alles egal. Zur Arbeit gehe ich, aber einfach reines Pflichtbewusstsein.Was ganz übel ist wir leben immer noch unter einem Dach. Wie soll man denn da Abstand bekommen? Es ist einfach nur schrecklich.Meine ganze Welt ist zusammen gebrochen.Dieser Satz,ich will keine Beziehung mehr mit dir, ich will alleine leben.Man geht 28 Jahre zusammen und dann jetzt will ich das ganze nicht mehr. Dafür gibt es keine Lösung, wenn der eine noch Gefühle hat und der andere zu wenig. Man kann alles schaffen doch das nicht.
Ich bin echt verzweifelt und traurig.Mir kullern einfach so die Tränen aus den Augen. Und schlimm ist das er das zum kotzen findet. Weil er kann es ja nicht ändern. Er fragt mich dann immer: was soll ich machen? Das weiß ich auch nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was im Leben zählt. Wenn man so lange mit jemanden zusammen war,ist er ein Teil von dir. Wie bekomme ich ihn aus dem Kopf? Was kann man da tun?

Danke fürs lesen

23.04.2017 16:33 • #1


Luto
Deine Hilflosigkeit und Traurigkeit sind normal in so einer Situation.
Demnächst gesellen sich dann auch noch die Freunde Wut und Selbstentwertung hinzu.
Du hast es leider richtig beschrieben: dafür gibt es keine Lösung.
Du musst leider, wie hier fast alle mal, durch diese Horrorzeit durch.
Aber das schaffen alle, auch Du, ich schwöre es Dir!

Warum wohnt Ihr noch unter einem Dach?
Kinder habt Ihr keine?

23.04.2017 16:44 • #2


A


Warum habe ich ihm immer wieder vertraut?

x 3


Tamaso
Doch eine Tochter. Und die Hölle ist richtig. Weil er Geld braucht zum ausziehen. Eine neue Wohnung einrichten kostet ja Geld. Ausziehen mit Niveau.

23.04.2017 16:46 • #3


Luto
Hast Du ihn denn bis zum Schluss geliebt und begehrt? 28 Jahre lang?

23.04.2017 16:51 • #4


Tamaso
Ja , das denke ich. Ich habe ihm Raum gelassen,bin zu viel auf seine Wünsche eingegangen.Das ewige Spiel. Distanz und Nähe.

23.04.2017 16:53 • #5


Luto
wow!

23.04.2017 16:59 • x 1 #6


Luto
Zitat von Tamaso:
Ich habe ihm Raum gelassen,bin zu viel auf seine Wünsche eingegangen.Das ewige Spiel.

Raum lassen, ist ja eigentlich ok, auf Wünsche eingehen auch, solange Du dabei reiche Köigin bleibst ...
Als Spiel habe ich das nie gesehen.

23.04.2017 17:13 • #7


Tamaso
Ja, da lag wohl das Problem. Weil reiche Königin war ich nicht.Eher Cinderella , oder die gute Fee.

23.04.2017 17:21 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag