45

Warum hat er mich so fallen gelassen?

Moonlight21
@FloraVita Da gebe ich Dir recht !

08.11.2023 09:05 • #46


Moonlight21
@Hola15 Seine Ex mit den Kindern, wenn sie denn seine Ex ist, wohnt fast 3 Stunden von dem Ort, wo er arbeitet entfernt.
Das er da nun überall gleich neues Frischfleisch findet, wage ich zu bezweifeln.
So einfach haben es die Männer heute nun auch nicht.
Es sei denn, sie sind völlig wahllos....

08.11.2023 09:12 • #47


A


Warum hat er mich so fallen gelassen?

x 3


Moonlight21
@OxfordGirl Wenn ich etwas umsetzten will, dann mache ich das auch. Ja, kann sein, dass ich manchmal mit dem Kopf durch die Wand will, aber dadurch habe ich in meinem Leben schon viel erreicht.
Ich gehe aber nicht über Leichen.
Im Grunde habe ich es auch für ihn getan, da er unbedingt ein Tennis Match sehen wollte und die Kiste nicht lief und das WLAN auch nicht und man dafür bezahlt hat...

08.11.2023 09:17 • #48


Moonlight21
@OxfordGirl Hm... Einziehen wollte ich nicht ! Es wäre nur schön gewesen, eine feste Anlaufstelle zu haben und nicht immer nach einer teuren Ferienwohnung suchen zu müssen, was manchmal echt schwer war.
Es war ja auch sein Vorschlag.
Ich selber habe eine sehr schöne Wohnung, die ich erst kürzlich renovieren ließ.
So schnell würde ich diese nicht aufgeben.
Er macht, so es ihm möglich ist alles das, was er mir am Anfang erzählt hatte.
Ob nun mit oder ohne mich.

08.11.2023 09:23 • #49


Moonlight21
@FloraVita Wenn Du das so siehst !?
Grob kennen wir uns 6 Jahre, minus 2 Jahre Corona, minus die Zeiten, wo ich meinen Vater gepflegt habe und nicht weg konnte, minus der Zeiten, wo es arbeitstechnisch nicht klappte.
Praktisch hatte man sich insgesamt nur ein paar Monate getroffen...

08.11.2023 09:28 • #50


FloraVita
Zitat von Moonlight21:
@FloraVita Wenn Du das so siehst !? Grob kennen wir uns 6 Jahre, minus 2 Jahre Corona, minus die Zeiten, wo ich meinen Vater gepflegt habe und nicht ...

Damit unterstreichst du ja dass das keine wirkliche Beziehung war.

08.11.2023 09:32 • x 1 #51


Moonlight21
@FloraVita Da hast Du recht und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Er hat mich durch seine Anderartigkeit irgendwie gereizt und angezogen, obwohl er gar nicht so mein Typ war.
Hatte schöne braune Augen und einen atemberaubenden Blick, wenn er mich anschaute.
Frag mich nicht warum, der Rest war eher durchschnittlich, er ist auch nicht gross und kräftig und seine Haare sind auch verloren gegangen.
Trotzdem war ich mega verknallt in ihn und bin es immer noch, das ist wirklich schlimm !

08.11.2023 09:41 • #52


Moonlight21
@Heffalump
DA muss ich widersprechen, wenn wir uns getroffen haben, war es immer sehr leidenschaftlich, nichts von tote Hose, im Gegenteil...
Der erste Sss war vom seiner Seite etwas schwierig, er hatte Erektionsproblem, aber ich meinte, das ist doch nicht schlimm, er solle sich keinen Kopf machen und danach lief es auch, besser hätte es nicht sein können.
Wir hatten dann auch Telefon Sss, bis er dann einmal anfing zu weinen, dann konnte ich das nicht mehr...
Er war bei den Telefonaten immer sehr aufgeregt, bekam manchmal kaum einen Ton raus, schaute mich nur an und hatte knallrote Ohren.
Daß er nun, wie hier öfter angenommen, ein Aufreißer ist !? glaube ich immer noch nicht, aber er ist halt ein Mann...

08.11.2023 10:04 • #53


Hola15
Es ist doch im Grunde vollkommen egal. Hätte, würde, könnte.. warum, wieso, weshalb.
Er will nicht und das ist zu akzeptieren und nach vorne zu schauen.

08.11.2023 11:03 • x 1 #54


Moonlight21
@Hola15 Ja, aud welchen Gründen auch immer...
Er wollte letztes Jahr, dass ich komme, hat mich beim Abschied wie immer gefragt.
Ich habe immer wieder abgesagt, wollte meine Eindrücke, Gedanken ordnen.
Hatte aber auch sehr viel zu tun.
On top hab ich mich nicht mehr gemeldet.
So wie ich ihn kenne, dachte er, ich hätte hier was am Laufen, darum hat er sich auch nicht gemeldet. ( Kindergarten, ich weiss.)
Blöd gelaufen...
Er sagte mal, Frauen seien alle gleich und wenn er einer noch mal ne Chance bietet, müsse sie es sich schon verdienen... Krass !
Er glaubt mir nicht...
Ich hab verk...

08.11.2023 11:23 • #55


Heffalump
Zitat von Moonlight21:
wenn er einer noch mal ne Chance bietet, müsse sie es sich schon verdienen

5 Euro für die Parkuhr

08.11.2023 12:15 • x 1 #56


Heffalump
Zitat von Moonlight21:
manche beschriebene Eigenschaften sind schon sehr prägnant...

wer daran glauben will, darf es ja gerne, aber im allgemeinen der Großteil der Menschheit tut es nicht

08.11.2023 12:18 • x 1 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag