Zitat von Moonlight21: Etwas merkwürdig fand ich jedoch, als er mich fragte, ob ich lüge.
Ich meinte, ich mag Lügen nicht, lieber ertrage ich die Konsequenzen.
Ich spürte, daß er sehr misstrauisch sein kann und auch eifersüchtig,
Wenn man realistisch überlegt, was da gerade geboten wird, nach einigen Wochen des hofnungsvollem Schreibens, beim ersten realen Date schon solch Ansprüche (seinerseits) zu hegen -> gruselig
Zitat von Moonlight21: Er erzählte mir von seinen Ex Frauen und den Enttäuschungen.
das will ich beim ersten Date, garantiert, nicht hören.
Zitat von Moonlight21: Beide ü50
Es ist nie zu spät, ne Erfahrung zu machen
Zitat von Moonlight21: "heile Welt"
Nur - warum du mit 50 noch an die *eierlegende Wollmilchsau* glauben willst, ist für mich a bissl weltfremd
Zitat von Moonlight21: Ich sah auch, dass er zu einer weiteren Ex wieder Kontakt hat und gerade die, welche ihm sehr zugesetzt hat, muss man das verstehen?
Nicht Sie ist die böse im Spiel - er stellt er nur so dar
Zitat von Moonlight21: Ich glaube das nicht, 120 qm nur für ihn ?
ich hab auch 120 für mich allein, und bin froh, das da kein Mann zusätzlich Dreck macht
Zitat von Moonlight21: Ich hatte nie etwas mit einem Südländer.
So viel Unterschied ist da nicht, auch dort kannst du Unken im Froschteich fischen
Zitat von Moonlight21: Er ist der Auffassung, eine hübsche Frau hat immer Männer, die um sie herumschwänzeln,
Siehste,
das ist ne Aussage, wo er sich selbst die rote Karte zeigt. Andere wären stolz, das du dich für ihn entschieden hast - aber er leuchtet mit der roten Laterne.
Zitat von Moonlight21: Vielleicht habe ich manchmal falsche Signale gesendet, aber jeder macht Fehler, das merkt man dann später erst.
Du - wwir sind Menschen und wir alle können irren oder gehen fehl, aber wenn er Dich ebenso wollen würde, wäre ihm das Schegal.
Zitat von Moonlight21: Ich habe daraus gelernt ! Jetzt, wo alles zu spät ist...
Sei froh, das dieser Kelch an dir doch recht flach vorbei flog. Ich kenne da ganz andere Exen, die brauchten Jahre um wieder einigermaßen gerade zu gehen.
Zitat von Moonlight21: er könnte ein Narz sein.
Vieles würde passen
Ja - da stimme ich dir zu. Und dann solltest du ne Kerze anzünden und Dich freuen, das du so glimpflich davon gekommen bist