Liebe @Moonlight21,
bitte verstehe nichts als Angriff. So ist es nicht gedacht. Und ich versteh deinen Kummer. Aber du verdrehst dir ganz schön die Realität.
Wenn du meine Sicht der Dinge lesen willst lese weiter. Wenn es dir zu hart ist, lass es lieber bleiben.
Zitat von Moonlight21: Also bin ich nach 7 Monaten zu ihm. Er kam später auch für 6 Monate in die Nähe meiner Stadt.
Das waren die ersten 13 Monate von sechs Jahren. Ok.
Zitat von Moonlight21: und das er mich bald wieder treffen will.
Jobtechnisch klappte das aber nicht.
Er meldete sich weniger und ging auch manchmal nicht an sein Handy, weil er schon eingeschlafen war.
Er ist wirklich immer total ko.
Danach fallen ihm paar öde Ausreden ein, aber sein Engagement geht sehr weit zurück.
(btw. Mein Ex is auch immer „total k.o. ins Bett gegangen“ wenn er zu seiner Affäre ist.)
Zitat von Moonlight21: Ich machte keinen Stress, sondern schrieb ihn dann wieder mal an.
Das meine ich mit hinten anstellen. Wieso bist du da so pflegeleicht und machst es ihm so einfach?
Abgesehen davon, dass du die Zeichen richtig deuten hättest können und ebenso den Rückzug/ den Cut machen hättest sollen. Stattdessen schreibst du ihn wieder an.
War das „Pflegeleichte“ weil du wusstest du hast im Grunde keine Verhandlungsmacht?
Zitat von Moonlight21: Beim Treffen vor Corona, meinte er plötzlich, er könne mir nicht sagen, ob Beziehung, Heiraten und gemeinsame Wohnung.
Die Treffen und den Sex nimmt er klar noch mit, aber unterstreicht sein vorheriges Verhalten/ seinen Rückzug/ sein fehlendes wirkliches Interesse diesmal noch mit Worten.
Zitat von Moonlight21: Ich war sehr überrascht und meinte, er müsse das ja nicht jetzt entscheiden, da ich es auch noch zu früh fand
Wieso wolltest du nicht verstehen und glauben was er dir sagt, sondern legst dich quasi ihm noch vor die Füße?
Er fand es nicht zu früh. Er wusste, dass er keine Beziehung mit dir will und sagt es dir sogar. Wieso behieltst du weiter die Hoffnung es würde irgendwann?
Zitat von Moonlight21: Während Corona ist der Kontakt fast abgebrochen, wir konnten uns nicht mehr treffen,
Hier nun der totale Beweis, dass er nicht interessiert ist. (Außer du legst dich ihm quasi *beep* und umsonst vor die Füße)
Zitat von Moonlight21: Eine Bekannte zeigte mir dann ein Foto von einem Dating Portal und tatsächlich, er war es.
Naja, wen wunderts noch?
Zitat von Moonlight21: Ich sah auch, dass er zu einer weiteren Ex wieder Kontakt hat
Er ist ein freier Mann und hat es auch so kommuniziert.
Zitat von Moonlight21: gerade die, welche ihm sehr zugesetzt hat, muss man das verstehen?
Nein musst du nicht. Es ist sein Leben und du bist kein Teil davon.
Zitat von Moonlight21: Er meinte darauf, er macht das nur aus Langeweile. Hm, ok !
Ein wenig rum reden und dir irgendeinen Quark auftischen, weil so ein wenig Warmhalten will er dich ja schon für die kalten Zeiten im anderen Hafen.
Zitat von Moonlight21: Ab da war ich ebenfalls misstrauisch, dachte, wir haben noch keine feste Beziehung und er wollte mich nach Corona weiter treffen.
Du machst keinen Stress, er hat ein warmes Bett. Warum darauf verzichten?
Zitat von Moonlight21: Ich setzte ihn nie unter Druck und ließ ihn machen.
Eben
Zitat von Moonlight21: Er ging zum Telefonieren raus, meinte seine Ex ruft an.
Tja
Zitat von Moonlight21: Dann rief eine Frau an, ich hörte noch die Stimme und er drückte sie weg
Ebenso tja
Zitat von Moonlight21: Ich sollte mich wieder melden, ob ich gut angekommen bin, was ich auch tat.
Danach hörte ich nichts von ihm
So wichtig bist du ihm
Zitat von Moonlight21: Ich war so enttäuscht, dass ich ihm schrieb, das ich es nicht mag, belogen und betrogen zu werden, darauf kam keine Antwort.
No comment
Zitat von Moonlight21: Ich ging in die Kontaktsperre, von ihm kam 5 Monate auch nichts, ich war extrem enttäuscht und traurig, aber ich hielt es durch mich nicht zu melden.
Gibt ja auch keinen Sex mehr. Warum sollte er sich jetzt noch melden?
Zitat von Moonlight21: Er antwortete mir, dass ein Treffen nicht mehr möglich sei,
Zitat von Moonlight21: Er hätte keine Zeit für eine Frau, ich könnte kommen, aber er hätte nur 1 Stunde am Abend Zeit.
Nur eine Stunde. Höflichkeits-Ein/Ausladung oder evtl n Quicky? Vllt. während die andere Frau nicht da ist?