DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Wagenstetter:Warum ist sie so?
alleswirdbesser
Zitat von Wagenstetter:Jedenfalls hat sie mir von Anfang an klargemacht das sie ein psychisches Wrack wäre ich mir doch lieber eine andere Frau suchen sollte, weil sie nicht mehr in der Lage wäre zu lieben.
alleswirdbesser
Zitat von Wagenstetter:weil die beiden auch einen gemeinsamen 2 jährigen Sohn haben
alleswirdbesser
Zitat von Wagenstetter:reagiere seit 2 Wochen nicht auf ihre Briefe)
Ex-Mitglied
Zitat von Wagenstetter:Hallo zusammen, ich entschuldige mich schonmal für den mega langen Text, aber um mich meine Lage vielleicht ein kleines bisschen zu verstehen, muss ich hier einiges erzählen denk ich. Ich (38j.) habe Anfang Januar diesen Jahres eine Frau (32j.) kennengelernt. Zunächst haben wir nur geschrieben, aber da hat ...
peppone
Sonnenblume53
Zitat von Wagenstetter:Und jetzt, wo sie nicht mehr auf mich zurück greifen kann und ich nicht mehr erreichbar bin, steht sie fast täglich vor meinem Haus bzw läuft dran vorbei und schmeißt mir Briefe ein entschuldigt sich. (reagiere seit 2 Wochen nicht auf ihre Briefe)
Zitat von KlausHeinrich:Wenn es mit ihr wirklich gut werden soll, dann müsste sie selbst den Willen zur Veränderung haben. Der ist aber nicht da.
Zitat von KlausHeinrich:Mach Dir aber in jedem Fall Gedanken darüber, warum Du so hart an ihr dranbliebst und es geduldet hast, dass diese Frau so mit Dir umgehen konnte.
Zitat von Wagenstetter:bis SIE sich für Dinge entschuldigt hat, die normalerweise gar nicht falsch waren, hauptsache er war ihr nicht mehr böse.
Wulf
Zitat von PsychoMantis:Möchtest du einen Partner auf Augenhöhe oder einen Patienten? Dann geh in die Pflege da bekommst du zumindest noch Geld dafür.
GreenTara
chocomoko
Zitat von Wagenstetter:Jeder halbwegs normale Mann hätte längst das weite gesucht, das weiß ich auch.
Sardinien11
Multiversum
Zitat von Wagenstetter:eder halbwegs normale Mann hätte längst das weite gesucht, das weiß ich auch. Aber irgendwie komm ich nicht von ihr los, auch wenn es vielleicht das beste wäre, ich schaffe es nicht weil ich immernoch die Hoffnung habe das sich alles ändert.
Deceived_m
Zitat von Wagenstetter:Hallo zusammen, ich entschuldige mich schonmal für den mega langen Text, aber um mich meine Lage vielleicht ein kleines bisschen zu verstehen, muss ich hier einiges erzählen denk ich. Ich (38j.) habe Anfang Januar diesen Jahres eine Frau (32j.) kennengelernt. Zunächst haben wir nur geschrieben, aber da hat ...
Scheol
Zitat:Ich (38j.) habe Anfang Januar diesen Jahres eine Frau (32j.) kennengelernt. Zunächst haben wir nur geschrieben, aber da hat sich schon rausgestellt das es schwierig sein wird an sie heranzukommen, weil sie ein sehr sehr schlechtes denken über Männer hat. Sie hat null Vertrauen in Menschen und sieht in fast jedem Mann einen Narzissten.
Zitat:Sie war zuvor 4 Jahre in einer Beziehung (mit einem Narzissten nach ihren Angaben),
und hat mir vieles erzählt aus dieser Zeit. Wie sehr sie in dieser Beziehung gelitten hat, das sie nichts durfte, er ihr vorgeschrieben hat wie sie sich zu verhalten hat, egal wie sehr sie sich angestrengt hat es war nie gut genug für ihn, bei jeder Kleinigkeit die er als nicht gut eingestuft hat, wurde sie von ihm mit Liebesentzug/Abstand/schweigen/ignorieren usw bestraft. Tage, manchmal sogar Wochenlang, bis SIE sich für Dinge entschuldigt hat, die normalerweise gar nicht falsch waren, hauptsache er war ihr nicht mehr böse.
Zitat:Jedenfalls hat sie mir von Anfang an klargemacht das sie ein psychisches Wrack wäre ich mir doch lieber eine andere Frau suchen sollte, weil sie nicht mehr in der Lage wäre zu lieben. (ich wusste also worauf ich mich einlasse)
Zitat:Da ich aber nicht so einfach aufgebe stets meine Ziele verfolge, blieb ich natürlich dran.
Zitat:Jedenfalls vergingen Wochen mit schreiben zuhören.
Anfang Februar haben wir uns dann getroffen. Wir haben uns so gut verstanden, das sie dann auch über Nacht bei mir geblieben ist. Eine Woche später war sie dann das ganze Wochenende bei mir. So verlief dann jedes Wochenende im Februar.
Wir haben jeden Tag soo viel geschrieben, sie hat mir sogar gesagt das sie lange nicht mehr so glücklich war wie sie es mit mir gerade ist ein richtig gutes Gefühl mit mir hat.
Zitat:Im März fing auf einmal ihr komisches Verhalten an.
Nach einem wirklich schönen Wochenende hab ich sie dann Sonntags nach Hause gefahren.(sie wohnt nur 5 Minuten von mir weg)
Montag früh kam dann eine Nachricht von ihr wo sie mir dann sagte das sie ein komisches Bauchgefühl bei mir habe sie das alles nicht mehr möchte.
Zitat:Sie hat mich dann überall blockiert den Kontakt von jetzt auf gleich abgebrochen. Da ich ihr ja auch nicht darauf antworten konnte, habe ich das dann erstmal so hingenommen.
Die ganze Woche hab ich dann nichts von ihr gehört, bis sie sich dann Freitags gemeldet hat sich für ihr Verhalten entschuldigt hat mit der Begründung das sie durcheinander gewesen sei.
Zitat:Okay gut, Sache geklärt, dann ist sie Abends wieder bei mir gewesen bis Sonntags.
Montag früh genau das selbe Spiel. Nachricht mit Begründung, Kontaktabbruch.
Zitat:Das Ganze hat sich den ganzen März so durchgezogen, Wochenende alles super, Montag oder Dienstag dann immer dieser Kontaktabbruch bis zum Freitag hin. Jedes mal waren es andere Gründe von ihr für den Kontaktabbruch. Erst dieses schlechte Bauchgefühl, dann hat sie mir gesagt ich würde ähnlichkeit mit ihrem Ex haben, würde Narzisstisches Verhalten zeigen.
Zitat:Dann hat sie mir vorgeworfen ich würde versuchen sie von mir abhängig machen indem ich anfangs so lieb nett bin, und sobald sie dann verliebt wäre, ich sie schlecht behandeln würde und ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken würde, genau wie ihr ex es getan hat.
Zitat:Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, denn wir haben uns in der ganzen Zeit NIE gestritten oder sonst was, es war immer alles super.
Zitat:Dann hat sie hinter meinem Rücken mehrere meiner Ex Partnerinnen angeschieben um sich nach mir zu erkundigen, und um vielleicht herauszubekommen ob ich ein schlechter Mensch bin oder so.
Zitat:Da ich aber mit den meisten friedlich auseinander bin, haben die natürlich nichts schlechtes über mich gesagt, und mich aber auch gleichzeitig angeschrieben um mir zu sagen das SIE geschrieben hatte.
Hab sie natürlich ganz ruhig drauf angesprochen und gefragt ob sie nun die Antwort erhalten habe auf die sie gehofft habe, da hab ich nur vorgeworfen bekommen das ich entweder noch etwas mit denen am laufen haben würde weil sie so gut über mich reden, oder ich selbst hinter den Account´s stecken würde (obwohl ich nichtmal wusste das SIE die ex-partnerinnen überhaupt angeschrieben hatte).
Zitat:Der Höhepunkt war jetzt im Juni, als sie mir dann von heut auf morgen geschrieben hatte das sie das mit mir nicht mehr möchte, sie keine Gefühle für mich hat, und das ihr Ex noch immer in ihrem Kopf ist und sie noch nicht über ihn hinweg ist.
Zitat:Ich solle sie bitte in Ruhe lassen, sie möchte das Ganze jetzt nochmal mit ihrem Ex versuchen. (weil die beiden auch einen gemeinsamen 2 jährigen Sohn haben) Sie sagte mir das sie kommendes Wochenende mit ihrem Ex verbringen wird um wieder eine kleine gemeinsame Familie aufzubauen.
Zitat:Da ich sie aber mittlerweile etwas besser kenne weiß das sie absolut NULL für ihn empfindet außer HASS, habe ich ihr das nicht wirklich geglaubt.
Zitat:Bin dann am Wochenende mehrmals am Tag mit dem Auto bei ihr vorbeigefahren,um zu sehen ob ihr ex da ist (ich weiß, ist nicht besonders schön dieser stalker-modus, aber ich wollte nunmal sicher gehen ob sie das Ernst meint oder nicht)
Und jedes mal wenn ich da lang gefahren bin, hab ich sie weinend am Fenster sitzen sehen.
Zitat:Erst jetzt, nachdem sie mir das mit ihrem Ex gsagt hatte mir gesagt hat das sie keine Gefühle für mich hat,
Zitat:habe ich sie AUCH blockiert, weil ich mich selbst schützen muss weil ich das nicht mehr kann. Meine Nerven liegen mittlerweile blank, ich gehe selbst kaputt daran.
Zitat:Und jetzt, wo sie nicht mehr auf mich zurück greifen kann und ich nicht mehr erreichbar bin, steht sie fast täglich vor meinem Haus bzw läuft dran vorbei und schmeißt mir Briefe ein entschuldigt sich. (reagiere seit 2 Wochen nicht auf ihre Briefe)
Zitat:Warum ist sie so? Ich weiß das sie Gefühle für mich hat, aber was soll ich noch machen?
Denn jedes mal wenn sie den Kontakt zu mir abbricht, und meint wir gehen getrennte Wege, kommt sie spätestens nach 1 Woche zurück, entschuldigt sich bei mir und alles ist wieder gut. Aber das ist ein Kreislauf.
Zitat:Hab ihr schon mehrmals angeboten mit ihr zum Psychologen zu gehen, aber das möchte sie nicht.
Zitat:Kann mir jemand weiterhelfen was ich tun soll?
Jeder halbwegs normale Mann hätte längst das weite gesucht, das weiß ich auch. Aber irgendwie komm ich nicht von ihr los, auch wenn es vielleicht das beste wäre, ich schaffe es nicht weil ich immernoch die Hoffnung habe das sich alles ändert.
Milly85
Zitat von Wagenstetter:Dann hat sie hinter meinem Rücken mehrere meiner Ex Partnerinnen angeschieben um sich nach mir zu erkundigen, und um vielleicht herauszubekommen ob ich ein schlechter Mensch bin oder so.