Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von Wagenstetter:da hab ich nur vorgeworfen bekommen das ich entweder noch etwas mit denen am laufen haben würde weil sie so gut über mich reden, oder ich selbst hinter den Account´s stecken würde
Milly85
Zitat von Wagenstetter:Meine Nerven liegen mittlerweile blank, ich gehe selbst kaputt dara
Milly85
Zitat von PaulvonNebenan:Mal ganz direkt und unumwunden, ohne es böse zu meinen: was willst du eigentlich? Du hast es dir doch selber ausgesucht, ihren Therapeuten/Seelenmülleimer/Spaßäffchen (Liste endlos fortsetzbar) zu spielen. Die Frau ist eine einzige Baustelle und das hat sie dir am Anfang offen ins Gesicht gesagt. Spoiler: wenn ...
Milly85
Zitat von Sardinien11:Du hast zuviel Gas gegeben! Sie mochte die langen Wochenenden mit dir nicht! Sie mochte den S. nicht! Die Gefühle reichen nicht! Sie kann es dir aber nicht offen mitteilen. Es hat ihr nicht gefallen.
HierDerNameNEU
VictoriaSiempre
Worrior
GreenTara
Worrior
Zitat von GreenTara:Oder er konnte es nicht mehr ertragen, sie weinend am Fenster sitzen zu sehen?Wer stellt sich eigentlich so zur Schau mit schneeweißen Taschentuch, die Vorhänge zurückgezogen, und sie Scheiben vorher geputzt?
Milly85
Zitat von Worrior:Diese Frau sucht keine Beziehung zu einem selbstbewussten, bodenständigen Mann der ihr Stütze und Halt bietet. Der ihr ab und an verweigert was sie möchte dafür das gibt was sie braucht. Keinen Mann sondern einen Heiler und Retter mit männlichen Geschlechtsmerkmalen und emotionalen Vater. Jemand bei dem sie ihr ...
Margerite
Zitat von Wagenstetter:Jeder halbwegs normale Mann hätte längst das weite gesucht, das weiß ich auch. Aber irgendwie komm ich nicht von ihr los, auch wenn es vielleicht das beste wäre, ich schaffe es nicht weil ich immernoch die Hoffnung habe das sich alles ändert.
Knutuschi
Zitat von Wagenstetter:Jedenfalls hat sie mir von Anfang an klargemacht das sie ein psychisches Wrack wäre ich mir doch lieber eine andere Frau suchen sollt
Margerite
Zitat von Knutuschi:Wenn man vergammelten Eintopf isst, geht es einem schlecht. Ist doch normal.
peppone
DieSeherin