Wagenstetter
- 1
- 1
- 3
Wagenstetter
PaulvonNebenan
Ayaka
Zitat von Wagenstetter:Sie hat null Vertrauen in Menschen und sieht in fast jedem Mann einen Narzissten.
Brightness2
Zitat von Wagenstetter:Kann mir jemand weiterhelfen was ich tun soll?
KlausHeinrich
Zitat von Wagenstetter:Sie hat null Vertrauen in Menschen und sieht in fast jedem Mann einen Narzissten.
Zitat von Wagenstetter:Jedenfalls hat sie mir von Anfang an klargemacht das sie ein psychisches Wrack wäre ich mir doch lieber eine andere Frau suchen sollte, weil sie nicht mehr in der Lage wäre zu lieben.
Zitat von Wagenstetter:Sie hat mich dann überall blockiert den Kontakt von jetzt auf gleich abgebrochen. Da ich ihr ja auch nicht darauf antworten konnte, habe ich das dann erstmal so hingenommen.
Zitat von Wagenstetter:Der Höhepunkt war jetzt im Juni, als sie mir dann von heut auf morgen geschrieben hatte das sie das mit mir nicht mehr möchte, sie keine Gefühle für mich hat, und das ihr Ex noch immer in ihrem Kopf ist und sie noch nicht über ihn hinweg ist.
Zitat von Wagenstetter:Erst jetzt, nachdem sie mir das mit ihrem Ex gsagt hatte mir gesagt hat das sie keine Gefühle für mich hat, habe ich sie AUCH blockiert, weil ich mich selbst schützen muss weil ich das nicht mehr kann. Meine Nerven liegen mittlerweile blank, ich gehe selbst kaputt daran.
Zitat von Wagenstetter:(reagiere seit 2 Wochen nicht auf ihre Briefe)
Zitat von Wagenstetter:Jeder halbwegs normale Mann hätte längst das weite gesucht, das weiß ich auch. Aber irgendwie komm ich nicht von ihr los, auch wenn es vielleicht das beste wäre, ich schaffe es nicht weil ich immernoch die Hoffnung habe das sich alles ändert.
FrauDrachin
Ella
Wurstmopped
Zitat von Wagenstetter:Jedenfalls hat sie mir von Anfang an klargemacht das sie ein psychisches Wrack wäre ich mir doch lieber eine andere Frau suchen sollte, weil sie nicht mehr in der Lage wäre zu lieben
PsychoMantis
Nur-ein-Mensch
Worrior
E-Claire
Zitat von Wagenstetter:Jedenfalls hat sie mir von Anfang an klargemacht das sie ein psychisches Wrack wäre ich mir doch lieber eine andere Frau suchen sollte, weil sie nicht mehr in der Lage wäre zu lieben. (ich wusste also worauf ich mich einlasse)
Da ich aber nicht so einfach aufgebe stets meine Ziele verfolge, blieb ich natürlich dran.
Chrome
GreenTara
Catalina
Zitat von Wagenstetter:Da ich aber nicht so einfach aufgebe stets meine Ziele verfolge, blieb ich natürlich dran.
Zitat von Wagenstetter:Dann hat sie hinter meinem Rücken mehrere meiner Ex Partnerinnen angeschieben um sich nach mir zu erkundigen, und um vielleicht herauszubekommen ob ich ein schlechter Mensch bin oder so.
Zitat von Wagenstetter:Warum ist sie so?