Warum kann man es nicht lassen?

G
Hallo liebe Community,

ich hatte vor einiger Zeit meine Geschichte hier kund getan.
Ich war mit einem Mann zusammen, der mir wirklich nicht gut tat.
Die letzte Woche ging es mir halbwegs gut. Ich habe zumindest nicht mehr geweint und dachte daran was ich in meinem Leben noch für Ziele habe bzw was ich nächstes Jahr gerne machen möchte.

Am Samstag war ich feiern und als ich mit meinen Freundinnen von einer Fete zur nächsten gefahren bin habe ich kurz bei Facebook rein geschaut.
Das war ein Fehler...
Ich hatte gesehen das er sein Titelbild geändert hat und bin dann auf sein Profil gegangen.
Er hatte an dem Abend jegliche Erinnerung und sei es noch so was Kleines, an mich gelöscht. Es war wie ein Schlag ins Gesicht.
Dann habe ich ihn angerufen... mitten in der Nacht und er ist auch noch dran gegangen.
Ich habe mit ihm gesprochen wie sehr mich das verletzt und alles.
Auf einmal stand er mit seinem Auto vor der Kneipe, denn ich war draußen zum telefonieren (in dem Keller hat man keinen Empfang) weil er sich Sorgen gemacht hat, weil ich bei dem Wetter betrunken draußen rumlaufe.
Er hat mich dann nach Hause gefahren. Gelaufen ist zwischen uns nichts.
Wir haben nur einfach viel geredet. Vor allem über uns, aber auch über seine Familie (da ist vieles schief gelaufen).
Er sagte mir immer wieder das es ihm Leid tut was passiert ist, doch auch wenn wir nun wüssten wie wir das mit uns hätten retten können, das es nun einfach zu spät sei.
Es sei zuviel passiert als das man das noch mal kitten kann und außerdem liebt er ja eine Andere und nicht mehr mich.
Er hat mir gesagt ich wäre ihm als Person noch wichtig, aber da wären keine Gefühle mehr mit im Spiel, denn die hat er jetzt für sie.
Und jetzt da er weiß was er bei mir alles falsch gemacht hat, kann er das bei ihr ja besser machen, denn sie hätte das verdient.
Ich habe sehr viel geweint, auch vor ihm.
Und auch während ich das jetzt schreibe...