54

Warum klappt es nicht?

Y
Zitat:
Es gab durch Bars / Tinder / Freundeskreis immer mal wieder Kontakte. Entweder aber, hat es sich nach dem ersten Schreiben erledigt oder aber nach dem oder den ersten Treffen. Standard ist ja heutzutage leider sich nicht mehr zu melden und die Numemr zu löschen, Feedback gibt es eigentlich nie. Wenn ich mal jemand angesprochen habe (intensiver Blickkontakt vorrausgehend natürlich) wurde ich dermaßen abserviert, dass es ich es für ein Jahr nicht mehr gemacht habe. Von Freundinnen weiß ich auch, dass die meisten es nicht so angenehm finden, einfach auf der Straße angeprochen zu werden.


Zitat:
...Mir ist völlig klar, dass das vor allem nichts über soziale Intelligenz aussagt. Diese schätze ich bei mir aber sehr hoch ein. (Und ich lobe mich nicht oft


das mit der sozialen Kompetenz kann nicht so ganz stimmen, denn sonst würdest Du nicht seit Jahren obige Erfahrungen machen. Es ist nicht Standard, sich nicht mehr zu melden oder die Nummer zu löschen etc. Auch das Abservieren ist gewiss nicht Standard- schon gar nicht in Deiner Altersklasse. Na klar finden es Frauen manchmal angenehm, auf der Straße angesprochen zu werden! Du scheinst Dir instinktiv ziemlich schräge Frauen auszusuchen. Das, was Du erlebst, muss echt nicht sein.

Zitat:
@ysabell: Haha, ich hoffe nicht für dich, dass du meine Ex bist


Und ich hoffe für Dich, dass ich Deine Ex bin - oder so ähnlich. Dann wärst Du nämlich in den Genuss gekommen, mal was schönes zu erleben

13.11.2016 00:19 • x 1 #46


T
Ich fasse mal zusammen:
- Nicht suchen
- Glatze akzeptieren
- Selbsbewusst auftreten
- (Versuchen) nicht an die falschen zu geraten (der mit Abstand schwierigste Punkt)

@ysabell: Das musst du genauer erklären, was ich verpasst habe ;P

13.11.2016 20:38 • x 1 #47


E
Lies mal 27 (falsche) Gründe, warum du noch Single bist . Die Autorin bringt vieles zu deiner Frage sehr gelungen auf den Punkt...

13.11.2016 21:18 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag