Elerya
Gast
Zitat von Urmel_:Weißte, im Gegensatz zu Dir sage ich nicht, wirf mal die Würfel und triff die wichtigsten Entscheidungen in Deinem Leben auf Basis von Glück.
Nein, du sorgst vielmehr dafür, dass jeder unsichere Mann mit einem Komplex, starken Selbstzweifeln und Unsicherheiten in das nächste Date geht und sich dort erst recht zum Deppen macht auf der Grundlage deiner Ratschläge.
Ich setze hingegen auf Authentizität und den Zufall. Wo spreche ich von Glück?
Zitat von Urmel_:Viel Spaß bei Elerya Weg, viel Spaß beim Leben mit Menschen, die Dir nur Unheil bringen.
Genau, das wünsche ich dir, lieber TE. Menschen, die die NUR Unheil bringen...
Vielleicht wirst du noch die ein oder andere unangenehme Erfahrung machen, vielleicht aber auch nicht. Mit Urmels hellseherischen Fähigkeiten kann ich leider nicht dienen.
Urmel ist, lieber TE, wie man an diesem Beitrag merkt ganz groß in schwarz-weiß Malerei und im Wiederholen von Stammtischparolen.
Wenn du wirklich denkst, dass du Hilfe benötigst, dann geh zu einem Coach, der sich wirklich mit dir auseinandersetzt, aber lass dich hier nicht verunsichern.
Urmel kennt dich nicht. Er weiß nichts über deine bisherigen Beziehungserfahrungen, über den Verlauf des Kennenlernens in Einzelheiten, nichts darüber wer du bist, wer du werden könntest, was du suchst. Aber er stülpt dir sein Schema F über.