14

Warum lassen wir uns nicht los?

E
Also meinst Du, wenn man um Jemanden trauert, weil diese Person fehlt, ist Abhängigkeit?

02.02.2019 22:21 • #16


blackqueen
Zitat von AlexH:
Soweit ok....das widerspricht aber der Auffassung der TE das es sich um Abhängigkeit handelt


Hat auch nix miteinander zu tun. Deine Frage war, welche Erwartungen sie hat und ob es evtl. die war, dass er die Baustellen zu schließen hat.

Das mit der Abhängigkeit ist ein anderes Thema. Die Frage kann sie nur selbst beantworten und ganz sicher nicht, solange die Trennung noch so frisch ist.

Zitat von mafa:
Naja sind nicht 95 % der Beziehungen heutzutage voneinander -abhängig- ? Wären sie es nicht, könnte jemand einfach gehen und das wäre o. k. für den andern ..


Nur weil 95 % etwas tun oder sind, wird es nicht besser. Und ja, das wäre eine ausgewogene Beziehung, wenn einer die verlassen könnte und der andere damit kein größeres Problem hätte. Aber das hilft hier nicht weiter.

02.02.2019 22:22 • #17


A


Warum lassen wir uns nicht los?

x 3


E
Zitat von blackqueen:
Hat auch nix miteinander zu tun.


Find ich aber schon...

02.02.2019 22:23 • #18


blackqueen
Zitat von AlexH:
Find ich aber schon...


Es ist ja schön, dass Du Dich gern kurz und knackig hältst, aber damit kann ich nun nix mehr anfangen.

02.02.2019 22:28 • #19


E
Warum hat das nichts miteinander zu tun?

02.02.2019 22:31 • #20


blackqueen
Zitat von AlexH:
Warum hat das nichts miteinander zu tun?


Danke, das ist jetzt natürlich sehr viel ausführlicher.

WAS hat nichts miteinander zu tun?

Das Bedürfnis sich mal anzulehnen mit Abhängigkeit?

02.02.2019 22:40 • #21


E
Zitat von blackqueen:
Hat auch nix miteinander zu tun.


Das war eine Frage auf Deine Aussage....

02.02.2019 22:43 • #22


mafa
Zitat von blackqueen:

Hat auch nix miteinander zu tun. Deine Frage war, welche Erwartungen sie hat und ob es evtl. die war, dass er die Baustellen zu schließen hat.

Das mit der Abhängigkeit ist ein anderes Thema. Die Frage kann sie nur selbst beantworten und ganz sicher nicht, solange die Trennung noch so frisch ist.



Nur weil 95 % etwas tun oder sind, wird es nicht besser. Und ja, das wäre eine ausgewogene Beziehung, wenn einer die verlassen könnte und der andere damit kein größeres Problem hätte. Aber das hilft hier nicht weiter.


Wer sagt das etwas besser sein soll? Du musst schon richtig lesen und verstehen , ich kann nichts dafür das du Sachen anders verstehst als ich sie meine ..

02.02.2019 22:45 • #23


blackqueen
Zitat von mafa:
Wer sagt das etwas besser sein soll? Du musst schon richtig lesen und verstehen , ich kann nichts dafür das du Sachen anders verstehst als ich sie meine ..


Ich würde Dir gern helfen, aber Dein Problem ist jetzt genau was?

02.02.2019 22:53 • #24


M
Ich hab jetzt wirklich den Überblick verloren. Ich kann euch nur noch ganz schlecht folgen. Ob Abhängigkeit oder nicht. Warum verhält er sich so? Warum geht er nicht ganz?

02.02.2019 23:02 • #25


Liv
Weil er es kann, offensichtlich.

02.02.2019 23:04 • #26


E
Zitat von mondsüchtig:
Warum verhält er sich so?


Warum lässt Du es zu, dass er sich so verhalten kann?

02.02.2019 23:04 • #27


mafa
Zitat von blackqueen:

Ich würde Dir gern helfen, aber Dein Problem ist jetzt genau was?


Sorry ich hab kein Bock mich mit arroganten überheblichen Menschen zu unterhalten. So kommst du nämlich rüber. Ja und jetzt zurück zum Thema ...

02.02.2019 23:05 • #28


M
Ich lasse es zu weil ich mir eine kleine Hoffnung bewahren möchte.

02.02.2019 23:09 • #29


M
nun sind sie alle weg. Und ich bin genauso voller Fragezeichen wie vorher.

02.02.2019 23:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag