J
jacky
Mitglied
- 2
Ich habe eine 13 Jahre lange Beziehung hinter mir, und wurde wegen einer anderen verlassen, angeblch war ich zu gefühlskalt und desinterressiert.
Ich weiß, das ich es war, aber ich begreife es nicht, wohin gehen die schönen Gefühle die jeder von uns am Anfang einer Beziehung verspürt???
Warum schleicht sich der Alltag und die Gewohnheit ein?
Warum ist man sich seiner selbst so sicher?
5 Monate leide ich ganz extrem unter der Trennung, weil er einfach mein Lebensmensch war und ich erst jetzt weiß, wie sehr ich ihn liebe, aber unsere Trennung war ganz böse, ein kleinerer Rosenkrieg!
Wie kann man sich soo beschimpfen, wenn man sich doch mal geliebt hat?
Und dann die Eifersucht auf die andere, die einem zerfrißt!
Ich bin wirklich immer voller Power gewesen, doch seit unserer Trennung bin ich nur mehr ein seelisches Wrack!
Die Gedanken die einen quälen, die einsamen Wochenenden, die mitleidigen Blicke von frischverliebten Freunden, die feiertage, Geburtstage usw...!
Ich quäle mich durch jeden Tag, aber die werden immer länger!!
Die Nächte immer kürzer, weil ich nicht schlafen kann!
Man kann sich da nur selber rausziehen, sagen viele, aber das ist es ja - es freut einem ja nix mehr!!
Geht man mit Freunden aus - ist man mit den Gedanken ganz woanders!
Ich mache ja viel, aber vergessen ist halt schwer, denn zu lang und zu schön war unsere Lebensgemeinschaft!
Ich weiß, das ich es war, aber ich begreife es nicht, wohin gehen die schönen Gefühle die jeder von uns am Anfang einer Beziehung verspürt???
Warum schleicht sich der Alltag und die Gewohnheit ein?
Warum ist man sich seiner selbst so sicher?
5 Monate leide ich ganz extrem unter der Trennung, weil er einfach mein Lebensmensch war und ich erst jetzt weiß, wie sehr ich ihn liebe, aber unsere Trennung war ganz böse, ein kleinerer Rosenkrieg!
Wie kann man sich soo beschimpfen, wenn man sich doch mal geliebt hat?
Und dann die Eifersucht auf die andere, die einem zerfrißt!
Ich bin wirklich immer voller Power gewesen, doch seit unserer Trennung bin ich nur mehr ein seelisches Wrack!
Die Gedanken die einen quälen, die einsamen Wochenenden, die mitleidigen Blicke von frischverliebten Freunden, die feiertage, Geburtstage usw...!
Ich quäle mich durch jeden Tag, aber die werden immer länger!!
Die Nächte immer kürzer, weil ich nicht schlafen kann!
Man kann sich da nur selber rausziehen, sagen viele, aber das ist es ja - es freut einem ja nix mehr!!
Geht man mit Freunden aus - ist man mit den Gedanken ganz woanders!
Ich mache ja viel, aber vergessen ist halt schwer, denn zu lang und zu schön war unsere Lebensgemeinschaft!