Diego2009
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Ich habe vor 13 Jahren meine Traumfrau auf der Arbeit (Einzelhandel) kennengelernt, es dauerte nur wenige Wochen bis wir ein paar waren.
In der dieser Zeit haben wir uns immer blind verstanden und waren sehr glücklich.
Wir kauften ein Haus und bekamen vor 6 Jahren einen wundervollen Sohn.
Vor zwei Jahren bekam sie das Angebot einen neuen Job als Hausleiter in einem anderen Markt zu werden, worauf sie schon lange hingearbeitet hatte. Ich war dagegen weil ich ja täglich selber sehen konnte, wie stressig und Zeitintensiv dieser Job ist, aber ich wollte auch nicht derjenige sein, der ihrem Wunsch entgegen steht.
Die sagte immer, dass sie nicht so werden will, wie ihre Hausleiter Kollegen, deren Familie entweder zerbrachen oder die unter Depressionen litten.
Also versuchte ich sie zu unterstützen und kümmerte mich nach der Arbeit (5-14 Uhr) Tagsüber um unser Kind während sie bis spät am Abend arbeitete.
Unsere Beziehung litt sehr darunter, da wir kaum noch Zeit für einander hatten. Vor einem halben Jahr fing sie dann an mir immer mehr aus dem Weg zu gehen, ich suchte mehrfach das Gespräch (worauf sie sagte, dass sie einfach viel Stress hat und ich mir keine Sorgen machen solle) und intensiv ihre Nähe.
Anfang Januar zerbrach dann meine Welt, an unserem ersten gemeinsamen Urlaubstag erzählte sie mir aus heiterem Himmel, dass sie einen anderen Mann kennengelernt hat und ausziehen wird.
Ich war (bin) am Boden zerstört.
Der Mann ist einer ihrer Hauleiter Kollegen, der seine Ehefrau bereits 2x betrogen hatte und auch sonst für mehrer Affären innerhalb des Betriebs bekannt ist und sie komplett um den Finger gewickelt hat. Sie weinte zwar tagelang und man kann ihr das schlechte Gewissen bis heute ansehen, dennoch zog sie zu ihm in die Wohnung, die sie schon vor ihrer Beichte angemietet hatten!
Das Problem ist, ich liebe sie noch immer und will fest daran glauben, dass sie einfach auf diesen Schürzenjägern reingefallen ist, denn so wie jetzt war sie nie. Was kann ich nur tun ?
.