36

Warum meldet er sich nicht?

S
So lange du fast täglich mit ihm Kontakt hattest, konntest du dir ja auch einreden, dass du ihm wichtig bist. Jetzt hat er sich abgemeldet und den Kontakt blockiert. Da gibt es, wenn das mit Absicht war, aus meiner Sicht nichts mehr zu interpretieren oder schön reden.

Wenn dir das nicht gut tut, dann solltest du das auch in Zukunft lassen, mag sein, er meldet sich irgendwann doch wieder, weil er ein bisschen S. will und/oder ausprobieren will, ob du noch verfügbar bist für ihn.

Machen kannst du jetzt eh nichts, außer dir für dich zu überlegen, was du willst und das dann auch konsequent umsetzen. Vielleicht ist an der Zeit das mit ihm einfach sein zu lassen.

23.06.2018 20:08 • x 2 #16


M
Positive Sachen waren immer da wenn wir Kontakt hatten und uns gesehen haben, da er einen immer zum lachen gebracht hat und aufgebaut hat, auch wenn man der Meinung war, dass es einem nicht schlechter gehen könnte
Negativ waren Momente, wenn er sich mal unangemessen verhalten hat und man der Meinung war ihm auch eine knallen zu können

23.06.2018 20:30 • #17


A


Warum meldet er sich nicht?

x 3


Scheol
Zitat von Mandy19:
Positive Sachen waren immer da wenn wir Kontakt hatten und uns gesehen haben, da er einen immer zum lachen gebracht hat und aufgebaut hat, auch wenn man der Meinung war, dass es einem nicht schlechter gehen könnte
Negativ waren Momente, wenn er sich mal unangemessen verhalten hat und man der Meinung war ihm auch eine knallen zu können



Momente ( Mehrzahl ) ich wollte noch nie einer Freundin eine Knallen. Noch nicht mal daran gedacht.

23.06.2018 20:32 • x 1 #18


S
Er hat sich unangemessen verhalten? Was hat er da gemacht und warum hast du so extrem reagiert. Es geht hier doch um dich und nicht um man

23.06.2018 20:35 • x 1 #19


M
Ich habe privat eine nicht grade angenehme Zeit durchgemacht... Ich war bei ihm dann (ganz selten ) so aufgelöst, dass ich anfangen musste zu weinen, er hat dann gar nichts gemacht oder mich aus der Wohnung geschmissen

23.06.2018 21:08 • x 1 #20


E
Das ist Deine Chance Liebes. Glaub mir, Du bist dem hilflos ausgeliefert. Dieser Mann ist von der gefährlichen Sorte.

Ich weiß (wie viele andere hier auch) wovon ich spreche.

Bitte lösch seine Nummer und geh ihm konsequent aus dem Weg.

23.06.2018 21:13 • x 4 #21


S
Was waren denn diese privaten Probleme? Du hast geweint und anstatt dich zu trösten hat er dich aus der Wohnung geworfen, weil es dann keinen S. gab? War das überhaupt eine Freundschaft oder eher doch nur S.?

In deinem Alter sollten die Schmetterlinge fliegen dürfen in deinem Bauch, du solltest dich freuen auf Treffen und gemeinsame Unternehmungen in der Öffentlichkeit und nicht nur in seine Wohnung fahren, um S. zu haben und dann wieder gehen zu müssen.

23.06.2018 21:17 • x 2 #22


E
Nun ja, ich möchte es sehr vorsichtig ausdrücken, weil das Mandys private Zone ist...

Da gibt es eine Sache, die sie nicht sagt, weil sie sich dafür schämt, denn eigentlich weiß sie das alles selbst, was wir hier zum Besten geben. Stimmt die Richtung vielleicht, Mandy?

Wenn ja, dann sage ich Dir etwas dazu via PM.

Let me know

23.06.2018 21:23 • #23


M
Das erste mal hat er noch versucht mich zu trösten und zu helfen. Die anderen beiden Male hat er mich dann rausgeworfen
Wir haben uns meistens bei ihm in der Wohnung getroffen dann aber auch oft was zusammen gekocht, getrunken und/ oder einen Film geguckt

23.06.2018 21:28 • x 1 #24


Scheol
Was vermisst du ? Es ist sooo viel negatieves in deinen Beiträgen, was man nicht vermissen möchte. Es sei du bist Masochistin.

23.06.2018 21:37 • #25


S
Dreimal ging es dir richtig schlecht in anderthalb Jahren und er hat sich nur einmal richtig um dich gekümmert? Freundschaft sieht für mich anders aus.

Ich denke wirklich auch, für dich wäre es besser, ihr habt keinen Kontakt mehr oder hattest du dir wirklich erhofft, dass wird noch mehr mit euch?

23.06.2018 21:37 • x 1 #26


M
Dass aus uns nichts ernstes wird war schon von Anfang an klar, aber ich kann mittlerweile auch nicht mehr ohne ihn

23.06.2018 21:47 • #27


aquarius2
Zitat von Mandy19:
aber ich kann mittlerweile auch nicht mehr ohne ihn


Warum das? Hast du sonst niemand?

23.06.2018 21:49 • #28


S
Zitat von Mandy19:
Dass aus uns nichts ernstes wird war schon von Anfang an klar, aber ich kann mittlerweile auch nicht mehr ohne ihn



Du bist 19 Jahre alt, das Leben steht dir offen und du willst dich mit sowas und so jemanden begnügen, weil du nicht ohne ihn kannst?

Natürlich kannst du ohne ihn. Konntest du doch 17 einhalb Jahre auch.

23.06.2018 21:54 • #29


M
Ich kann nicht einfach ohne ihn weitermachen.. er war und ist bisher der erste bei dem ich mich fallen lassen und so sein konnte wie ich bin, ohne mich in irgendeiner Weise verstellen zu müssen

23.06.2018 22:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag