36

Warum meldet er sich nicht?

aquarius2
Zitat von Mandy19:
er war und ist bisher der erste bei dem ich mich fallen lassen und so sein konnte wie ich bin, ohne mich in irgendeiner Weise verstellen zu müssen


Er wird aber nicht der einzige oder letzte sein, bei dem das so ist...

23.06.2018 22:19 • x 1 #31


Scheol
Zitat von Mandy19:
Ich kann nicht einfach ohne ihn weitermachen.. er war und ist bisher der erste bei dem ich mich fallen lassen und so sein konnte wie ich bin, ohne mich in irgendeiner Weise verstellen zu müssen



das ist liebessucht

hast du das video dir angeschaut bei youtube, das habe ich dir vor 2-3 std. geschickt

23.06.2018 22:22 • #32


A


Warum meldet er sich nicht?

x 3


M
Nein, ich habe kein Video bekommen..
Ich hoffe einfach nur dass er sich wieder meldet

24.06.2018 09:16 • #33


S
Zitat von Mandy19:
und so sein konnte wie ich bin, ohne mich in irgendeiner Weise verstellen zu müssen


Das verklärst du ganz schön: Du konntest eben nicht so sein, wie du bist. Er hat dich vor die Tür gesetzt, als du anstrengend wurdest und Probleme hattest. Denk mal drüber nach, du kannst bei ihm eben nicht so sein, wie du bist.

Er will nur die problemlose, ausgeglichene Variante von dir - also nur einen Teil.


Ich hoffe für dich, er meldet sich nie wieder bei dir und blockiert dich weiter.

24.06.2018 09:19 • x 1 #34


M
Aber was soll daran gut sein wenn er sich gar nicht mehr meldet ?

24.06.2018 12:58 • #35


S
Du wärst frei für ein Leben ohne ihn und mit 19 Jahren irgendwann für einen Mann, der dich nicht nur teilweise will, sondern eine wirkliche Beziehung mit dir führen mag.

24.06.2018 13:00 • x 1 #36


M
Kurzes Update: er hat sich wieder gemeldet und nach einem Treffen für Mittwoch gefragt

24.06.2018 23:34 • #37


I
Warum hat er dich blockiert?

24.06.2018 23:53 • #38


E
Ach Liebes,in was für eine Lage hast du dich da gebracht.Ich kann verstehen,dass du geliebt werden möchtest und Zuneigung haben möchtest,aber leider hast du dir dafür den Falschen ausgesucht.Du verkaufst dich da weit unter deinem Wert und es tut dir nicht gut.Du kannst bei diesem Mann nicht sein,wie du bist, dein Kummer ist ihm so lästig,dass er dich aus der Wohnung schmeißt.
Du bist zu seiner Unterhaltung da.
Ich finde es merkwürdig, dass er dich für die Zeit blockiert hat und sich jetzt treffen möchte .Dich zu blockieren, könnte auch eine Maßnahme gewesen sein, um zu verhindern,dass du dich meldest, während er die Zeit mit einer Anderen verbringt.Würde dann ja stören und könnte unangenehm werden, wenn aufeinmal eine Nachricht von dir auf dem Display erscheint.
Wie lange willst du dich noch so behandeln lassen?

25.06.2018 00:04 • x 1 #39


M
Wir haben zu Beginn der F+ und vor ein paar Wochen nochmal besprochen, dass wir mit keinem anderen S. haben

25.06.2018 00:34 • #40


M
Glaubst du ihm das wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen das du die einzige bist.

Ich schließe mich EchtJetzt an. Meine Vermutung ist auch das er bei einer anderen Frau war und die Blockierung war um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Der Mann ist 28 Jahre alt. Als es mir dir anfing warst du noch minderjährig. Oder? Alleine deshalb kann ich ihn schon nicht ernst nehmen. Das einzige was er toll findet, weil du noch so jung bist das er dich noch so formen kann wie er dich haben möchte.

Glaube mir du wirst wieder jemanden finden. Dieses mal einen der dich wirklich liebt und eine Beziehung mit dir aufbauen möchte.

Ich war 18 als ich mich von meiner ersten großen Liebe trennte. Wir waren zusammen seit ich 14 war. Ich habe auch gedacht ich kann mich nie wieder verlieben. Die erste große Liebe ist heftig. Bei uns war es zum Schluss eine On-Off Beziehung. Mal kam er an mal ich. Bis ich entgültig Schluss gemacht habe. Ich war richtig Stolz das ich es überstanden habe und nicht wieder zu ihm zurück bin. Das wirst du auch sein. Du wirst dich wieder verlieben. Ganz sicher.

Ich glaube schon das du mehr für ihn empfindest und dir erhoffst. Das wird nur leider nicht passieren. Sein Verhalten zeigt deutlich das du ihm außer für S. egal bist. Sonst wäre er wirklich immer für dich da. Auch wenn es dir schlecht geht und würde dich nicht aus der Wohnung werfen, sobald es unangenehm wird.

Schau dich mal um. Es gibt so viele junge Männer die an einer ernsthaften Beziehung, sowie deiner Person inteessiert sind.

Auch wenn du im Moment nicht den Eindruck hast. Was zudem noch daran liegt das du im Moment noch auf ihn fixiert bist. Da kann jeder neben ihm nur verlieren. Selbst wenn, man greift im Leben leider oft erstmal ins Klo. Der Traummann fällt leider nicht sofort vom Himmel.

25.06.2018 04:21 • #41


E
Es geht um das Plus. Ich nehme mal an er ist ein Macher und hat kein Blümchen-Plus im Sinn. Er wird wohl die Grenzen verwischt haben und damit den Hingebungswillen ausgelöst haben, weil sie das extrem kickt. Ich würde sogar nicht verwundert sein, wenn es mehr als das ist. Denn den Mangel an Fürsorge und sogar vor die Tür setzen bewertete die TE als negative Dinge die in Kauf genommen werden können. Nicht so, als er sie blockiert hat, das hat sie in Panik versetzt. Ergo hatte sie event. Angst, er könnte bereits keine Lust mehr auf sie haben, bzw das Plus einer anderen Dame zu offenbaren.

25.06.2018 04:23 • #42


M
Kurzes Update: ich war über Nacht bei ihm und wir haben viel miteinander geredet und gelacht ... er fragte auch, ob wir dieses Jahr noch für eine Woche in den Urlaub fliegen wollen
Ja, selten habe ich den Wunsch nach einer festen Beziehung, da allerdings keiner Interesse an mir zeigt, ist das wohl nicht möglich zurzeit

28.06.2018 12:30 • #43


VictoriaSiempre
Und hat er erklärt, warum er Dich blockiert hat? Für mich ist das noch mal eine ganz andere Nummer, als sich nicht zu melden. Blockieren ist sich vom Hals halten.

Oder hast Du aus Angst vor der Antwort gar nicht erst gefragt, warum er das gemacht hat?

28.06.2018 12:37 • x 1 #44


M
Ich habe ihn gefragt und seine Antwort war dass er eine Woche in Bulgarien auf Übung war und dort erstmal Ruhe brauchte

28.06.2018 13:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag