Glaubst du ihm das wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen das du die einzige bist.
Ich schließe mich EchtJetzt an. Meine Vermutung ist auch das er bei einer anderen Frau war und die Blockierung war um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Der Mann ist 28 Jahre alt. Als es mir dir anfing warst du noch minderjährig. Oder? Alleine deshalb kann ich ihn schon nicht ernst nehmen. Das einzige was er toll findet, weil du noch so jung bist das er dich noch so formen kann wie er dich haben möchte.
Glaube mir du wirst wieder jemanden finden.

Dieses mal einen der dich wirklich liebt und eine Beziehung mit dir aufbauen möchte.
Ich war 18 als ich mich von meiner ersten großen Liebe trennte. Wir waren zusammen seit ich 14 war. Ich habe auch gedacht ich kann mich nie wieder verlieben. Die erste große Liebe ist heftig. Bei uns war es zum Schluss eine On-Off Beziehung. Mal kam er an mal ich. Bis ich entgültig Schluss gemacht habe. Ich war richtig Stolz das ich es überstanden habe und nicht wieder zu ihm zurück bin. Das wirst du auch sein.

Du wirst dich wieder verlieben. Ganz sicher.
Ich glaube schon das du mehr für ihn empfindest und dir erhoffst. Das wird nur leider nicht passieren. Sein Verhalten zeigt deutlich das du ihm außer für Sex egal bist. Sonst wäre er wirklich immer für dich da. Auch wenn es dir schlecht geht und würde dich nicht aus der Wohnung werfen, sobald es unangenehm wird.
Schau dich mal um. Es gibt so viele junge Männer die an einer ernsthaften Beziehung, sowie deiner Person inteessiert sind.
Auch wenn du im Moment nicht den Eindruck hast. Was zudem noch daran liegt das du im Moment noch auf ihn fixiert bist. Da kann jeder neben ihm nur verlieren. Selbst wenn, man greift im Leben leider oft erstmal ins Klo. Der Traummann fällt leider nicht sofort vom Himmel.