36

Warum meldet er sich nicht?

M
Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt was ich tun soll.

Ich führe eine F+, doch momentan weiß ich einfach nicht mehr weiter. Wir haben so ziemlich jeden Tag miteinander geschrieben und uns jede Woche gesehen ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Jetzt haben wir am Anfang der Woche das letzte mal miteinander geschrieben und er hat mich wie sich herausstellte einfach blockiert. Das letzte was er noch meinte ist dass er Übung fährt und erst Mitte der nächsten Woche wieder da ist.
Warum blockiert er mich einfach und meldet sich nicht mehr?
Was soll ich tun ?

23.06.2018 16:10 • x 1 #1


Kummerkasten007
Zitat von Mandy19:
Was soll ich tun ?


Nix. Ihr habt was völlig unverbindliches.

Zitat von Mandy19:
dass er Übung fährt und erst Mitte der nächsten Woche wieder da ist.


Vielleicht ist er bei einer anderen Frau.

Falls du hoffst, so jemanden in eine Beziehung zu bekommen über F+ - vergiss es lieber.

23.06.2018 16:15 • x 3 #2


A


Warum meldet er sich nicht?

x 3


Scheol
Nichts da noch nicht mitte nächte woche ist.

Ist eine Freundschaft , da sieht man sich ein paar tage nicht.

23.06.2018 16:25 • #3


Sabine
Hallo Mandy und herzlich Willkommen bei uns

Weiß er eigentlich, dass du dich in ihn verliebt hast? Was ging dem voraus, dass er meint dich blockieren zu müssen? Hattet ihr Streit oder hast du etwas anders wahrgenommen?

Warum er dich blockierte, kann dir keiner sagen. Wir können nicht in seinen Kopf schauen, ebenso wenig wie du.

Was ich nur lesen, für dich ist es keine Freundschaft plus, ansonsten hättest du das wortlos akzeptiert. Du hast aber Herzaua, dass spricht für sich.

Dir alles Liebe

Sabine

23.06.2018 16:27 • x 1 #4


M
Nein, wir hatten keinen Streit ... Ich finde sein Verhalten an der Stelle einfach nur unverschämt

23.06.2018 16:51 • #5


L
Habt ihr über Gefühle gesprochen?! Einer von euch beiden?

23.06.2018 18:59 • #6


L
Hallo Mandy, wie kam es denn zu dieser F+?

Vermutlich sein Vorschlag, richtig? Wie lange läuft das schon?

23.06.2018 19:02 • #7


M
Nein, wir haben nicht über Gefühle gesprochen... wir haben uns auf seiner Arbeit kennengelernt (mittlerweile ist er aber wieder Soldat )
Ja, es war sein Vorschlag, wir kennen uns seit 2 Jahren, F+ begann vor 1,5 Jahren

23.06.2018 19:07 • #8


S
Hallo Mandy,

es macht auch bei einer Freundschaft plus einen Unterschied, ob er sich nur für ein paar Tage abmeldet oder dich bei der Gelegenheit dann gleich blockiert. Da ist es normal, wenn bei dir die Alarmglocken läuten.

Warum hast du dich denn darauf eingelassen? Warst du von Anfang an in ihn verliebt oder ist das mit der Zeit passiert? Wie alt ist er denn? Du bist 19 Jahre alt, wenn die Angabe in deinem Profil stimmt. Wolltest du keine richtige Beziehung mit ihm?
1,5 Jahre Fplus, wenn man so jung ist wie du?

23.06.2018 19:11 • x 1 #9


L
Eieiei, viel zu lange für eine potentielle Beziehung die du dir vermutlich herbeisehnst.

Ich vermute leider auch stark, dass er wen anderes kennengelernt hat.

Da es dir ohnehin keine Ruhe lässt, frag nach. Kommt er mit Stress daher, weisst du Bescheid.

Und für die Zukunft: Bei so F+ Geschichten kommt selten bis gar nicht, was sinnvolles bei raus.

23.06.2018 19:14 • x 4 #10


M
Er ist 28 und ich fand ihn am Anfang lediglich körperlich anziehend .... Ich befürchte nur dass er sich überhaupt nicht mehr meldet

23.06.2018 19:17 • #11


E
Zitat von Mandy19:
Nein, wir hatten keinen Streit ... Ich finde sein Verhalten an der Stelle einfach nur unverschämt


Hi Mandy,

ich muss Dir leider sagen, dass das Bände spricht, es sei denn - er hat sich vertan, was wir aber erstmal nicht wissen. Und somit bleibt es dabei, dass er keine Nachricht von Dir erhalten will. Der Grund spielt da nur noch eine Statisten-Rolle. Wünscht Du Dir mehr mit einem Mann, der kein Interesse an dem hat, was Du ihm mitteilen möchtest? Jemand der Dich abschaltet wie einen Fernseher lässt sich von Dir aus Langeweile unterhalten oder hat noch andere Realitäten in seinem Leben aktiv, die Du gefährden könntest, wenn ungewollt Nachrichten von Dir aufpoppen.

Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Macht Dir das Lust auf mehr...?

23.06.2018 19:18 • x 3 #12


S
Am Anfang, also hat sich das mittlerweile geändert und du hast auf mehr als Freundschaft plus gehofft. Aber das will er nicht.

Vielleicht sind die nächsten kommunikationslosen Tage für dich auch eine Chance herauszufinden, ob dich das wirklich glücklich gemacht hat mit ihm, so wie es definiert war als F+.

Möchtest du denn keine erfüllende Beziehung, bei der du deinen Partner auch lieben und Gefühle haben darfst?

23.06.2018 19:35 • x 2 #13


M
Es gab bereits Momente in denen ich ihn gerne in den Wind geschossen hätte und mir dachte dass die F+ mir nicht guttut, bei dem nächsten Kontakt waren diese Gedanken allerdings wieder weg, da dann nur die positiven Sachen überwiegt haben und länger geblieben sind als die negativen

23.06.2018 19:56 • x 1 #14


E
Zitat von Mandy19:
Es gab bereits Momente in denen ich ihn gerne in den Wind geschossen hätte und mir dachte dass die F+ mir nicht guttut, bei dem nächsten Kontakt waren diese Gedanken allerdings wieder weg, da dann nur die positiven Sachen überwiegt haben und länger geblieben sind als die negativen


Definiere positive Sachen

Definiere negative Sachen

Total abgefahrener und endgeiler S. ist jedoch keine Sache, gelle?

23.06.2018 20:05 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag