36

Warum meldet er sich nicht?

Ayaka
Zitat von Mandy19:

Ja, selten habe ich den Wunsch nach einer festen Beziehung, da allerdings keiner Interesse an mir zeigt, ist das wohl nicht möglich zurzeit


so lange du noch voll in der tollen F+ Beziehung drinnen hängst wirst du ja auch nicht wahrgenommen - bzw. siehst du doch links und rechts nichts... also ich würde lieber was echtes haben als bei einer F+ immer dann blockiert zu werden wenn gerade eine andere Spruchreif ist..

von wegen man braucht bei einer Übung in Bulgaren seine Ruhe so sehr, dass man seine F+ ohne Ankündigung blockiert - den Stuss glaubst du ja nicht wirklich?

28.06.2018 13:33 • #46


M
Ich muss sagen, dass ich jetzt doch etwas verwirrt bin .... als ich gestern Abend zu ihm gefahren bin, war er etwas betrunken. Im Laufe des Abends/ der frühen Nacht hat er mich mehrmals gefragt ob ich ihn mag. Am Tisch war er der Meinung dass wir Händchen halten müssen und hat mir Handküsse gegeben. Als wir im Bett lagen um schlafen zu gehen, hat er angefangen zu kuscheln und ist dann so eingeschlafen..
Ich weiß nicht was ich davon halten soll

28.06.2018 14:07 • #47


A


Warum meldet er sich nicht?

x 3


L
Unter Alko holeinfluss kannst alle seine Worter zusammenfalten und in die Tonne schmeißen.

Wobei du in deinem Fall grundsätzlich alles Banane ist was ich so lese.

Was ich wiederum so rauslese: Er findets einfach super was junges, knackiges unter sich zu spüren oder kommt bei den Frauen in seinem Alter nicht so recht klar.

Beides nicht gerade prickelnd.

28.06.2018 14:18 • #48


Kummerkasten007
Zitat von Mandy19:
als ich gestern Abend zu ihm gefahren bin


Nach dem ganzen HickHack setzt Du Dich noch ins Auto und fährst zu ihm?

Einfacher kannst Du es ihm wirklich nicht noch machen.

28.06.2018 14:25 • x 1 #49


M
Ist dir das gar nicht zu blöd immer zu springen wenn er gerade Lust hat? Bist du dir so wenig wert?

Wach bitte auf! Der Kerl nutzt dich von vorne bist hinten nur aus. Du bist ihm total egal. Das einzige was er an dir gut findet ist dein Körper und das du alles machst was er will.

Sobald da eine andere kommt die sowieso im Spiel ist, wie ich vermute, lässt er dich eiskalt fallen. Warum sollte er dich sonst blockieren?

Warum tust du dir das an? Nur damit du nicht alleine bist?

Sieh dich einmal ernsthaft um. Wenn du nur hinterher deiner F+ hinterher läufst kannst du gar nicht beurteilen ob jemand ernsthaft Intresse an dir hat. Das geht nicht von heute auf Morgen.

28.06.2018 21:23 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag