147

Warum meldet er sich nicht?

S
Ja danke

31.07.2023 11:45 • x 1 #16


Heike1307
Wieso wollte er mit dir eine Beziehung, wenn er dich nicht so akzeptiert hat, wie du bist? Wenn er sich so in dich verliebt hat, wieso will er dich dann ändern? Werde ich nie verstehen... Tut mir leid.

31.07.2023 11:58 • x 4 #17


A


Warum meldet er sich nicht?

x 3


tina1955
@Schneefrau, das klingt jetzt zwar sehr hart für Dich, aber eigentlich solltest Du Dir selbst dafür dankbar sein, dass Du Schluss gemacht hast.

Er hat Dich so kennengelernt, wie Du jetzt bist und hat von Anfang an bemängelt, dass Du ihm zu dick bist.
Sport und Bewegung sind zwar für die Gesundheit gut, jedoch sollte man selbst für sich entscheiden, was machbar ist, was man selbst möchte.

Dieser Mann hat von Anfang an wahrscheinlich eine Frau gesucht, die er kritisieren kann, die abhängig von seinem Wohlwollen ist und tut, was er möchte....

Sei froh, dass Du beizeiten die Kurve bekommen hast. Wer weiß , was er als nächstes noch von Dir verlangt hätte.

Er kann sich doch gleich eine Frau mit Modelmaßen suchen, die täglich vielleicht mehrere Stunden im Gym trainiert. Aber wahrscheinlich kann er solcher Frau nicht das Wasser reichen.
Deswegen hat er seine eigene Unzufriedenheit auf Dich gerichtet und wollte Dich umkrempeln.

Sei dankbar, dass Du Schluss gemacht hast. Dieser Mann wäre immer unzufriedener mit Dir geworden.
Du hättest Dich nack.e.lig auf den Kopf stellen können.....

31.07.2023 12:00 • x 12 #18


tina1955
@Schneefrau , hast Du jetzt etwa bereut, dass Du mit ihm Schluss gemacht hast ?

Möchtest Du denn weiterhin mit einem Mann zusammen sein, der nur Kritik an Dir übt ?

Was waren denn Deine Vorschläge anstatt spazieren zu gehen um fitter zu werden ?

31.07.2023 12:41 • x 1 #19


S
Nein, ich bereue es nicht. Es ist schwer auszuhalten.

31.07.2023 13:12 • x 6 #20


tina1955
@Schneefrau , natürlich ist es schwer auszuhalten, wenn eine Beziehung beendet ist.
Vielleicht ist es einfacher zu ertragen, wenn Du Dir vor Augen hältst, was er noch alles hätte von Dir verlangen können.
Du hast bestimmt vor jedem Treffen Angst gehabt, er könnte wieder spazieren gehen wollen und Dich kritisieren.
Allein Angst ist ein Fakt, der in keiner gesunden Beziehung Platz haben darf .

31.07.2023 13:26 • x 2 #21


Funkelstern
Zitat von Schneefrau:
Nein, ich bereue es nicht. Es ist schwer auszuhalten.



Musst du auch nicht bereuen.
Ständig kritisiert zu werden, wird dich nur noch trauriger machen.
Du hast richtig gehandelt.

31.07.2023 13:32 • x 9 #22


M
@Schneefrau kennst Du den Film The Break Up - Trennung mit Hindernissen von 2006 mit Jennifer Aniston? -Wenn nicht, den empfehle ich Dir. Da versucht die Frau auch, den Mann durch Trennung dazu zu zwingen, sich zu ändern. Ein sehr schöner Film! -Traurig, lustig und auch manche Wahrheit drin.
Du wirkst auf mich irgendwie traurig, verschlossen und verloren.
Nur zur Sicherheit(!).: Natürlich kannst Du Deine Entscheidung auch wieder rückgängig machen, Dich bei ihm für Deine Holzhammermethode entschuldigen, ihn zurückholen und (vermutlich) wieder Sport machen. Es ist ja immer die Frage, für WEN oder was man gewisse Opfer bringt.
Wenn er Dein Traummann ist und Du ihn nicht verlieren willst, hol' ihn Dir zurück. -Vielleicht kannst Du auch einen besseren Deal mit ihm aushandeln bzw. im Gegenzug etwas von ihm dafür verlangen!?

01.08.2023 00:40 • x 2 #23


Elfe11
Was soll man sagen? Er möchte gerne eine schlanke Frau. Du hast aber etwas Übergewicht. Da wärst du besser bei einem Ernährungsberater und Fitnesstrainer, Arzt aufgehoben... Nicht bei deinem Partner! Entweder du willst abnehmen oder nicht! Ich kann verstehen, dass die Spaziergänge zu fordernd und zu einseitig waren für dich. Beim Gehen verbrennt man eben viele Kalorien. Gesund ist das schon. Du könntest auch zum Schwimmen, in die Sauna oder ins Krafttraining oder zum Pilates, Yoga. Du brauchst das notwendige Equipment zum Sport, also gute Wanderschuhe oder Sneakers, bequeme Sportklamotten, Sport-BH.

01.08.2023 04:48 • x 2 #24


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Du hast aber etwas Übergewicht

Du Süße

manche würden sagen, dass an gewissen Stellen, die Überpfunde gerade reizvoll sind. Kein Mann hat was gegen große füllige BH-Findlinge

01.08.2023 05:09 • x 5 #25


Elfe11
Zitat von Heffalump:
Du Süße manche würden sagen, dass an gewissen Stellen, die Überpfunde gerade reizvoll sind. Kein Mann hat was gegen große füllige BH-Findlinge ...


Die Mehrheit der Männer steht auf Größe 40/42 habe ich neulich gelesen! Tja, ich habe XS. Das mögen angeblich nur 10% der Männer laut Studie. Ich liebe Spaziergänge. Das ist ein bisschen Typsache.

01.08.2023 05:17 • x 1 #26


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Tja, ich habe 34



Bei Sturm anbinden

01.08.2023 05:18 • x 4 #27


M
Zitat von Heffalump:
Bei Sturm anbinden


01.08.2023 10:51 • x 1 #28


tina1955
Der Mann hat die TE ja so kennengelernt, mit ihrem Aussehen und Gewicht.

Der Typ scheint wohl doch eher gestört zu sein, wenn er sich eine Frau sucht, die ihm eigentlich zu dick ist, mit dem Ziel sie zu gängeln, zu ärgern, zu diskriminieren oder sie gefügig zu machen.

01.08.2023 10:58 • x 4 #29


Sliderman
Zitat von Heffalump:
füllige BH-Findlinge

Klasse!

02.08.2023 10:12 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag