147

Warum meldet er sich nicht?

Sliderman
Zitat von Schneefrau:
Ich habe mich vor einer Woche von meinem Freund getrennt, weil ich so nicht mehr weitermachen konnte. Wir waren 15 Monate zusammen. Er hat Bedingungen an die Beziehung gestellt, die ich anfangs auch erfüllt habe. Es ging um eine bestimmte Zeit, die wir spazieren gehen sollten und es ging darum, dass ich fitter werde. ...

Er hat Dich so kennen gelernt wie du bist. Er sagt, dass er sein Leben mit Dir verbringen will! Er sagt , das er Dich liebt?
Er stellt Bedingungen? Er möchte als Grundlage einer Beziehung Bedingungen?

Liebe TE, das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun, denn dieser Mensch möchte ausschließlich dirigieren und manipulieren . Sei froh, dass Du den los bist, auch wenn es jetzt weh tut.

Was wäre denn als nächstes gekommen , wenn Du diese Bedingungen erfüllt hättest?
Denk darüber mal nach, denn solchen Menschen fällt immer wieder was neues ein!

Ich glaube nicht, dass Du die Marionette Deines Partners sein möchtest.

02.08.2023 10:22 • x 2 #31


S
Ja das stimmt. Danke dir.

02.08.2023 12:23 • x 2 #32


A


Warum meldet er sich nicht?

x 3


Einfachatmen
Schneefrau - Wenn du zufrieden bist mit dir. Dann lass dich bitte nicht runtermachen, von niemanden.
Falls nicht, such dir Unterstützung DEIN Ziel zu erreichen und nicht die vorgegebenen Ziele von irgendjemanden.

Trennungen sind immer schwer, aber du machst das gut!

02.08.2023 15:02 • x 2 #33


M
Zitat von Schneefrau:
Es ist schwer auszuhalten.


Hat er sich denn jetzt zwischendurch mal gemeldet ? -Oder Du Dich bei ihm?
Wie ist die Lage?

02.08.2023 23:04 • x 1 #34


S
Nein, das macht mich verrückt. Bin heute morgen mit Bauchweh aufgewacht. Bin traurig, dass er sich nicht meldet. Kann es kaum aushalten.

03.08.2023 08:25 • x 2 #35


Stillermitleswr
Zitat von Schneefrau:
Nein, das macht mich verrückt. Bin heute morgen mit Bauchweh aufgewacht. Bin traurig, dass er sich nicht meldet. Kann es kaum aushalten.

Aber das sagt doch schon alles. Da wird wohl auch kaum was kommen. Warum auch? Man liest es doch häufig hier im Forum.

Der wo Schluss macht, muss auf den anderen zu gehen, falls es noch was zu besprechen gibt.
Ansonsten gilt es schnell als hinterherrennen etc. Er respektiert deine Entscheidung und will dir nicht im Weg stehen.

AUfer der anderen Seite. Sei doch froh. Was erhoffst du dir den davon?
Das er nun von seinen Verlangen zurück rudert und auf deine Kompromisse eingeht, auf welche er zuvor Monate lang nicht eingeht? Wo ist dabei die Garantie, dass er nicht in ein paar Monaten wieder das alte verlangt ?
Und grad Fitter werden. Entweder man will es selbst oder nicht - aus Druck von außen wird das immer schwer

03.08.2023 14:00 • x 2 #36


tina1955
Zitat von Schneefrau:
Nein, das macht mich verrückt. Bin heute morgen mit Bauchweh aufgewacht. Bin traurig, dass er sich nicht meldet. Kann es kaum aushalten.

Warum soll er sich denn melden , wenn Du die Beziehung beendet hast?

03.08.2023 14:02 • x 4 #37


M
Zitat von Schneefrau:
Bin heute morgen mit Bauchweh aufgewacht. Bin traurig, dass er sich nicht meldet. Kann es kaum aushalten.


Ihr wart immerhin 1 Jahr und 3 Monate zusammen, das tut natürlich weh.

03.08.2023 14:06 • #38


Teardrop_ine
Liebe Schneefrau,
ich habe vor 3 Monaten eine Beziehung beendet und es bereut.
Seit dem habe ich 2 Briefe geschrieben, ansonsten habe ich ihn in Ruhe gelassen.
Er brauchte Zeit für sich.
Dass du da sitzt und wartest ob er sich meldet, ist, für mein Empfinden, wenn man selbst Schluss gemacht hat, unrealistisch.
Was glaubst du wie es ihm geht?!
Es wird seine Gründe haben, dass er nicht kämpft. Wahrscheinlich ist er auch verletzt.
Wenn dir was an ihm liegt, frag ihn doch einfach ob ihr reden könnt!

03.08.2023 14:06 • x 1 #39


S
Danke für die Antworten. Ja, ich hatte mir gewünscht, dass er sich meldet, weil er etwas ändern möchte.
Wenn er sich nicht meldet, weiss ich, dass er nichts ändern will
Und so wie es war, geht es nicht für mich.
Klingt verwirrend, aber ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

03.08.2023 14:18 • x 2 #40


Teardrop_ine
Zitat von Schneefrau:
Aber nach seinen Regeln. Wenn wir spazieren gegangen sind, sagte er, dass ich schneller gehen sollte etc

Ich habe das gerade erst gelesen und finde das unmöglich. Er hat dich doch wohl nicht gertenschlank kennengelernt und dann hast du in 15 Monaten Massen zugenommen?!
Tut mir leid für dich.
Für mich ist das Verhalten von ihm -egal ob du vorher schon etwas zu viel auf der Hüfte hattest oder erst innerhalb der Beziehung- unmöglich.
Du bist doch keine Knetmasse, die man formen kann.
Er kann dich beim abnehmen unterstützen, aber jeder hat sein eigenes Tempo.
Recht oberflächlich.

03.08.2023 15:31 • x 1 #41


S
Heute ist Samstag und es ist gerade besonders schlimm. Ich weine und habe das Gefühl, der Schmerz zerreißt mich. Wie geht ihr damit um?

12.08.2023 13:29 • x 1 #42


S
Zitat von Schneefrau:
und es ging darum, dass ich fitter werde. Am Anfang dachte ich toll, weil ich auch selber fitter werden wollte. Aber es wurde mir zu viel und er sagte, dass er das nicht akzeptiere.


Pfiati, tschüss und foil net, würde ich sagen. Sei froh, dass Du den los bist. Zumeist sind die Übersportler egoistisch und Dopamin Junkies. Vgl. die tragischen Ereignisse am K2, wo man über Sterbende steigt für den Gipfelsieg. Fitter Körper, aber zumeist geistig keinerlei Fitness.

12.08.2023 13:35 • #43


M

13.08.2023 02:30 • #44


BrokenHeart
Zitat von Schneefrau:
Ich hatte gehofft, dass er was ändert wenn ich Schluss mache, aber das war wohl eine Illusion.

Warum hätte er das tun sollen?
Zu Anfang warst Du doch sehr angetan ....?

13.08.2023 03:22 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag