VollVer-liebt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 918
Sogar mir kommt so langsam jedoch nur noch ein Satz in den Sinn: Trolle bitte nicht füttern.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VollVer-liebt
Mitglied

Tin
Mitglied
Tin
Mitglied
Zitat von VollVer-liebt:Ui. Ferndiagnose über psychische Erkrankungen. Toll was heute alles möglich ist.
Sogar mir kommt so langsam jedoch nur noch ein Satz in den Sinn: Trolle bitte nicht füttern.
VollVer-liebt
Mitglied
sophieh75
Mitglied
DieTrulla
Mitglied
Dummda2
Gast
Zitat von sophieh75:Ich werde aber meine Freundinnen und meinen Mann bitten, an seinem Geburtstag an ihn zu denken. Er hat genau eine Woche nach mir und ich verletzte damit nicht das Kontaktverbot, signalisiere ihm aber trotzdem, daß wir für ihn da sind.
sophieh75
Mitglied
Dummda2
Gast
Zitat von sophieh75:Ich bin raus. So langsam kommts mir komisch vor. Danke
6rama9
Mitglied
Zitat von sophieh75:Ich bin raus. So langsam kommts mir komisch vor. Danke
Vegetari
Mitglied
Zitat von sophieh75:Ich brauche eine Ansage mit der ich meine weiteren Entscheidungen treffen kann.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Dummda2:Das ist echt nicht zu toppen. Selten sowas bizarres gelesen.
hahawi
Mitglied
sophieh75
Mitglied
Sabine-49
Mitglied