Melanie35
- 386
- 7
- 780
Melanie35
redhead1
Zitat von Dia:Nein, sowas habe ich noch nie erlebt, denn mit einem Mann, der mir sagt, dass er keine Gefühle für mich entwickelt wäre ich nicht mehr zusammen. ...
Hansl
Zitat von lostandfound:Ich habe ihm auch gesagt, dass ich weder seine noch meine Zeit verschwenden will.
Zitat von lostandfound:derzeit fühle ich, dass ich ein totes Pferd reite und ich verstehe nicht, warum er das nicht so sieht.
Zitat von lostandfound:und ich habe gesagt, dass wir in den zehn Tagen vielleicht mal den Kontakt einstellen sollten, um zu schauen, wie es uns dann geht.
Zitat von lostandfound:Der hat das keine Stunde durchgehalten und mir abends eine gute Nacht Mail geschrieben.
Zitat von lostandfound:Bin nach unserem Gespräch davon ausgegangen, dass ich zehn Tage nichts mehr höre und dann ein tja sorry hat mit uns nicht gepasst.
Zitat von Dia:Der Fehler war schon dass Du ihm nach der Trennung wieder hinterhergelaufen bist. Damit hast Du jede Anziehungskraft verloren.
Zitat von Dia:So weißt du nicht, ob er noch ins richtige Vermissen gekommen wäre
Zitat von Dia:Außerdem macht Dich auch deine Sag mir, was stimmt nicht mit mir-Selbstunsicherheit extrem anstrengend und unattraktiv für einen Mann noch zusätzlich.
Zitat von Dia:Nein, sowas habe ich noch nie erlebt, denn mit einem Mann, der mir sagt, dass er keine Gefühle für mich entwickelt wäre ich nicht mehr zusammen
Zitat von Käptn Nemo:Er wird weiter an Dir kleben bleiben, solange Du das mitmachst.
NurBen
Zitat von lostandfound:Ich akzeptiere es ja, dass er keine Gefühle entwickelt hat, mir ist schon klar, dass das leider so laufen kann, aber er lässt mich halt nicht los.
Pinkstar
Zitat von lostandfound:Was denkt ihr darüber? Habt ihr schon mal Erfahrungen derart gemacht?
Hansl
Zitat von NurBen:Es gibt kein Happy-End. Es gibt nur ein Ende: Schade, es entwickelt sich nicht in die Richtung, die ich mir gewünscht habe. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute.
xnico
NurBen
Zitat von Hansl:Es gibt auch die Möglichkeit des Reset.
Aber da sollte sie dann mal ihren Datingmodus beenden.
Hansl
Zitat von NurBen:Wenn es allerdings stagniert bzw. in dem Fall sogar Rückwärts läuft, muss man die Reißleine ziehen.
Hansl
Zitat von xnico:also ich kann das nicht nachvollziehen, warum Du darauf beharrst, dass er sich zwingend erklären sollte
Pinkstar
Zitat von Hansl:Will das gegenüber nicht mehr reden, ist alles gesagt.
Hansl
Zitat von Pinkstar:Ausser man möchte eben weiterhin leiden und hoffen, dass noch alles gut wird. Leider ist die Hoffnung aber meist eben umsonst.
xnico
Zitat von Hansl:was davon abhängt, ob erkennbar Ende ist.
NurBen
Zitat von Hansl:Nicht jeder braucht eine Gebrauchsanweisung fürs Leben.
Hansl
Zitat von xnico:wer die Fähigkeit hat zu erkennen, wird in der Folge sich auch vor einem Ende nicht verschließen.