Zitat von lostandfound: Ich habe ihm auch gesagt, dass ich weder seine noch meine Zeit verschwenden will.
Top Aussage.
Nutzt Du da ne Stopuhr usw?
Zitat von lostandfound: derzeit fühle ich, dass ich ein totes Pferd reite und ich verstehe nicht, warum er das nicht so sieht.
Weil er vielleicht noch nicht verstanden hat, daß er ein Projekt ist?
Zitat von lostandfound: und ich habe gesagt, dass wir in den zehn Tagen vielleicht mal den Kontakt einstellen sollten, um zu schauen, wie es uns dann geht.
Aber Stopuhr nicht vergessen.
Zitat von lostandfound: Der hat das keine Stunde durchgehalten und mir abends eine gute Nacht Mail geschrieben.
Wieviele Minuspunkte gibt daß dann in Deiner Statistik?
Hast Du da ein Buch oder ne Tabelle per EDV?
Zitat von lostandfound: Bin nach unserem Gespräch davon ausgegangen, dass ich zehn Tage nichts mehr höre und dann ein tja sorry hat mit uns nicht gepasst.
Vielleicht solltest Du mal abds ein Gläschen Wein trinken, lernen zu entspannen.
Zitat von Dia: Der Fehler war schon dass Du ihm nach der Trennung wieder hinterhergelaufen bist. Damit hast Du jede Anziehungskraft verloren.
Quatsch.
Der Mensch ist doch kein Roboter.
Zitat von Dia: So weißt du nicht, ob er noch ins richtige Vermissen gekommen wäre
Manipulation.
Zitat von Dia: Außerdem macht Dich auch deine "Sag mir, was stimmt nicht mit mir"-Selbstunsicherheit extrem anstrengend und unattraktiv für einen Mann noch zusätzlich.
Naja stimmt zwar teilweise.
Aber beim richtigen kann man nicht viel falsch machen. Echte Gefühle halten unendlich viel stand.
Zitat von Dia: Nein, sowas habe ich noch nie erlebt, denn mit einem Mann, der mir sagt, dass er keine Gefühle für mich entwickelt wäre ich nicht mehr zusammen
Natürlich nicht.
Es ist ja schon ein Segen, wenn einem das so ehrlich gesagt wird.
Dann kann man abschließen.
Zitat von Käptn Nemo: Er wird weiter an Dir kleben bleiben, solange Du das mitmachst.
Sie klebt an ihm.