18

Warum so plötzlich, ganze Geschichte, Ich liebe Sie

M
ich sehe dich nicht als krankes a.
sondern als verlassenen der sich noch sehr viel mit ihr und ihren gemütsregungen beschäftigt......
du untersuchst noch jeden huster von ihr und
meinst sie braucht dich.....

mit 15 hat man alle möglichen probleme
und man lernt damit umzugehen und manche zu lösen....

denn man hat immer wieder mal im leben probleme und fühlt sich allein....
das kann man dann im internet posten oder
ein schild über den jeweiligen gemütszustand an die haustür hängen
oder leute direkt ansprechen.....
oder alles aufschreiben....

des gehört alles zum leben und lernen dazu,
das ist keine katastrophe.....

nur du als ex bist nicht der richtige,
da du noch nicht den nötigen abstand hast
und viele zu viel persönliches interesse an ihrer person......

oder wärst du schon so weit,
dir schmerzfrei von ihr geschichten über andere jungs anzuhören
und dich mit ihr darüber zu freuen ?

22.06.2015 14:05 • #46


P
Zitat:
Ihr probiert ja nicht einmal meine Denkensweise nachzuvollziehen.


...doch!

Deine Denkweise ist einfach daneben...

Aber, da Du ja alle gut gemeinten Ratschläge als zu wenig Feingefühl oder Verständnis interpretierst...

Dann MACH!

Schreib ihr, ruf sie an... sag ihr, dass Du ihre Posts liest, dass Du Dich eventuell... vielleicht... angesprochen fühlst, aber auch vielleicht nicht... dass sie nicht mit ihren Eltern reden will... oder wie auch immer...

Besser noch, stell Dich mit einer Gitarre vor ihr Zimmerfenster... vergiss den Lastwagen mit Blumen nicht...

Jetzt mal ernsthaft, Junge!

SIE WILL NICHT MEHR!

Sollte sie wollen, würde sie das nicht irgendwo posten, in der Hoffnung, dass Du es liest.
Sie würde sich melden.

Du bist nicht über sie hinweg.
Sie über Dich schon.
Das tut weh... das wissen wir alle...

Aber irgendwann musst Du auch loslassen...

22.06.2015 14:06 • x 1 #47


A


Warum so plötzlich, ganze Geschichte, Ich liebe Sie

x 3


KTMsx125
Aber wer sagt das Sie darüber hinweg ist? Woher will man das alles wissen, jeder hier, genauso wie ICH, können nur spekulieren und unsere Ansichten und Erfahrungen teilen, jedoch ist jeder Mensch anders, denkt anders, handelt anders, fühlt anders etc.

Ich werde diesen Menschen niemals komplett loslassen, vorher liege ich im Grab!

Und ja, ich könnte mir Geschichten über andere Kerle anhören, ich möchte das Sie glücklich ist, das Sie aus sich rauskommt, kein Leid verspüren muss.

Im Endeffekt muss ich sowieso selber wissen was ich mache, Ihr habt vllt auch schlechte Erfahrungen mit zurück erobern oder um einen Sorgen gemacht, ich muss diese Fehler, diese Geschichten, diese Erfahrungen selber erhalten.

Ich weis z.B. das Sie oftmals Ihren Schmerz versteckt und irgendwann einfach anfängt zu heulen.

Ich weiß das man mit 15 auch Probleme hat aber ich finde das schon sehr heftig was im Moment anscheinend bei Ihr vorgeht.

und ich weis das ich nur der EX Freund bin aber ich war der Einzige Kerl/Junge der sich für Sie jemals interessiert hat, durch Ihre traurige und zurückkehrende Fassade geschaut hat und mir selber ein Bild von Ihr gemacht habe.

Ich war zumal ja auch der 1 Freund, geht das so spurlos an einem vorbei? Ich glaube nicht.... auch wenn man manchmal so tut. Sie meine auch das es für Sie nicht so leicht ist (vor einigen Wochen).

Ich habe Ihr gesagt ich bin für Sie da, immer wenn ich glaube Sie braucht mich.

Und zum Nummer löschen, klar gibt es immer einen Grund aber vllt ist dieser ja auch verdrängen von Gefühlen, aus dem Leben entfernen um besser abzuschließen.

Das meine ich ja auch die ganze Zeit mit Wahrnemung, jeder hat eine andere durch Erlebnisse und Ereignisse die Er oder Sie gesammelt haben, aufgeschnappt haben oder aufgezwungen wurden.

Meine Auffassung von Ihr ist einfach das Sie noch darunter leidet aber es niemals jemandem zugeben würde....

LG

22.06.2015 14:29 • #48


P
Und was genau wünscht du dir hier vom Forum?

22.06.2015 14:31 • #49


P
...das frag ich mich auch gerade...

Dann brauchst Du doch nicht fragen, weil - Du hast Recht... wir können nur spekulieren...

und die Probleme einer 15jährigen kann hier sicher der eine oder andere User verstehen... nicht alle haben ein Sonnenscheinleben hier hinter uns...

22.06.2015 14:34 • x 1 #50


KTMsx125
Einfach das ich eure Wahrnehmung höre, eure Erfahrungen etc. meine Ansicht wird sich so oder so nicht ändern durch negative Antworten dazu, ich möchte einfach nur andere Meinungen einholen, ich finde dieses ganze Thema Wahrnehmung und Psychologie sehr interessant.

Z.B der Satz : Je mehr der eine Verlustängste hat und klammert, desto mehr zieht sich sein ohne hin eingekehrtes Gegenüber zurück.

Ergo in meiner Lage : Sie konnte sich nicht öffnen, vllt durch Kindererlebnisse, ich habe dadurch geklammert weil ich Angst hatte Sie zu verlieren, Sie hat sich dadurch noch mehr distanziert.

Alle Ereignisse auf dieser Welt, passieren durch Wahrnehmungen und Erfahrungen die wir gesammelt haben oder die wir in bestimmten Situation genauso interpretieren, mit dem selbem Schema etc.

22.06.2015 14:35 • #51


KTMsx125
Man kann einem Menschen immer nur vor den Kopf schauen.

Wir lassen andere oft nur das von uns wissen was wir Ihnen mitteilen.

Niemand weis wirklich alles über einen Menschen, Ihr wisst z.B nur die Trennung und wie ich Sie verarbeite und sehe, niemand sieht jedoch was genau passiert ist, nicht einmal ich kann sagen was Sie gedacht hat.

Ein Mensch kann wie gesagt nur das sehen, was er bereit ist einem mitzuteilen.

22.06.2015 14:37 • #52


KäptnNemo
Zitat:
Aber wer sagt das Sie darüber hinweg ist? Woher will man das alles wissen, jeder hier, genauso wie ICH, können nur spekulieren und unsere Ansichten und Erfahrungen teilen, jedoch ist jeder Mensch anders, denkt anders, handelt anders, fühlt anders etc.

Dann wärest Du erst Recht der letzte Ansprechpartner!

Zitat:
Ich werde diesen Menschen niemals komplett loslassen, vorher liege ich im Grab!

Du bist 18 Jahre - so denkt man in diesem Alter noch, aber sei Dir sicher, irgendwann tritt jemand anderes in Dein Leben und dann verschwindet sie automatisch aus Deinem Kopf. Du kannst Dich natürlich mit Händen und Füßen dagegen wehren, aber weiterbringen wird es Dich nicht, wenn Du an einem Menschen festhält, der Dich nicht will.

Zitat:
Und ja, ich könnte mir Geschichten über andere Kerle anhören, ich möchte das Sie glücklich ist, das Sie aus sich rauskommt, kein Leid verspüren muss.

Ich denke, da machst Du Dir was vor.

Zitat:
Im Endeffekt muss ich sowieso selber wissen was ich mache, Ihr habt vllt auch schlechte Erfahrungen mit zurück erobern oder um einen Sorgen gemacht, ich muss diese Fehler, diese Geschichten, diese Erfahrungen selber erhalten.

Ich habe das Gefühl, dass Du gutgemeinte Ratschläge gar nicht annehmen willst oder zur Zeit auch nicht annehmen kannst - aber dann bringt es auch nix, wenn man weiterhin hier mühevoll schreibt und Dir Ratschläge gibt. Du wehrst Dich ja gegen alles was man Dir hier schreibt. Es geht hier schließlich nicht um uns, sondern um Dich.

Zitat:
und ich weis das ich nur der EX Freund bin aber ich war der Einzige Kerl/Junge der sich für Sie jemals interessiert hat, durch Ihre traurige und zurückkehrende Fassade geschaut hat und mir selber ein Bild von Ihr gemacht habe.

Und nach Dir werden noch viele andere Kerle kommen, die sich genauso für sie interessieren werden - ob Du nun willst oder nicht.

Zitat:
Ich war zumal ja auch der 1 Freund, geht das so spurlos an einem vorbei? Ich glaube nicht.... auch wenn man manchmal so tut. Sie meine auch das es für Sie nicht so leicht ist (vor einigen Wochen).

Sie ist ja auch erst 15! Und keiner hat behauptet, dass es für sie auch leicht ist - aber das soll nicht Deine Sache sein! Fakt ist, die Beziehung ist beendet und Du musst das akzeptieren. Keiner wünscht sich nen Ex, der an einem klammert und nicht loslässt.

Zitat:
Meine Auffassung von Ihr ist einfach das Sie noch darunter leidet aber es niemals jemandem zugeben würde....

Es ist aber auch ihr Leben - nicht Deines! Und Du solltest Dich da nicht einmischen, sie wird schon drüber hinweg kommen. Ganz sicher

22.06.2015 14:38 • x 2 #53


P
hey!
ich denke, es ist gut, wenn du dir Gedanken machst.
das ist immer wichtig im Leben, damit man sich gut weiter entwickelt..

ich kann dir nur den Rat geben, dir selber treu zu bleiben und nur sachen zu machen, hinter denen du wirklich stehen kannst, das ist das wichtigste..
auch bezüglich deiner Ex: du musst da tun, was du für richtig hälst...
und aus den gemachten Erfahrungen kannst du so oder so nur lernen..

22.06.2015 14:40 • x 1 #54


KäptnNemo
Zitat:
Einfach das ich eure Wahrnehmung höre, eure Erfahrungen etc. meine Ansicht wird sich so oder so nicht ändern

Ich befürchte, es bringt nix Dir zu schreiben. Jeder hat einen Grund hier zu sein, aber wenn jemand Hilfe verweigert oder jeden gutgemeinten Ratschlag abschmettert, dann ist es vergeudete Zeit - unsere Zeit!

Vielleicht musst Du dann einfach wirklich für Dich selbst tun, was Du für richtig hälst.

22.06.2015 14:41 • x 1 #55


KTMsx125
Natürlich sollte dies alles nicht meine Sorge sein, trotzdem ist es sie irgendwie.

Ich kann einfach nicht sagen warum ich genau an diesem Menschen festhalte, vllt weil ich wirklich das Gefühl habe das Sie etwas ganz besonderes ist und es ganz sicher nicht so enden lassen wollte.

22.06.2015 14:41 • #56


KäptnNemo
Zitat:
Ich kann einfach nicht sagen warum ich genau an diesem Menschen festhalte, vllt weil ich wirklich das Gefühl habe das Sie etwas ganz besonderes ist und es ganz sicher nicht so enden lassen wollte.

Meinst Du nicht, dass es jedem hier so geht? Und dennoch werden noch mehr ganz besondere Menschen in Dein Leben treten. Nichts ist für die Ewigkeit und auf Liebe gibt es keine Garantie.

22.06.2015 14:44 • #57


M
dann kann ich dir nur einen rat geben,
geh hin, erzähl ihr du willst ihr helfen, weil du dir so große sorgen machst
und alles was du hier schreibst,
denn nur sie kann dir sagen, was sie denkt....

aber ja,
ich sehe bei dir die gefahr, daß du sie nicht ernst nimmst.

Aber wer sagt das Sie darüber hinweg ist? Woher will man das alles wissen, jeder hier, genauso wie ICH, können nur spekulieren und unsere Ansichten und Erfahrungen teilen, jedoch ist jeder Mensch anders, denkt anders, handelt anders, fühlt anders etc.

Ich werde diesen Menschen niemals komplett loslassen, vorher liege ich im Grab!


keiner von uns weiß was sie denkt,

aber sie hat mit dir schluss gemacht
und du akzeptierst es nicht sondern denkst immer noch,
sie könnte etwas anderes gemeint haben.....
und dich vielleicht doch noch heimlich wollen....

nur weil du es eben hoffst und willst...

und das ist sehr bedenklich.....

denn du hast probleme zu respektieren....
und andere meinungen anzunehmen
wenn dir, was sie sagen nicht gefällt.....

sie ist ein freier mensch
und wenn sie nicht will, dann musst du das respektieren....

als ich 15 war, hatte ich auch so hartnäckige verehrer,
die meinten, besser als ich zu wissen,
was gut für mich ist.....und was ich denke....

das fand ich ziemlich abschreckend.....

es würde mich tatsächlich interessieren,
was sie selbst zu dieser geschichte sagt......

denn ich denke,
daß die geschichte aus ihrer sicht eine völlig andere ist,
denn sonst wäre sie nicht gegangen.....

22.06.2015 14:46 • x 1 #58


KTMsx125
Ihr habt da alle Recht, ich finde die Antworten und Meinungen auch sehr interessant aber trotzdem kann ich mich nicht einfach so ändern oder meine Meinung über Bord werden. Zu dem Typ der hier ausfällig werden musste :

Hast du Angst das dein ACC gebannt wird wegen Beleidigung? Glaubst du nicht das man auch mit 18 Probleme hat und Liebe verspüren kann? Warum bringen sich viele Jugendliche und junge Menschen um? RICHTIG! Weil Sie mit den Problemen noch nicht so gut umgehen können, ich gehöre auch zu den Menschen und das will ich gar nicht leugnen aber das finde ich vom Niveau schon sehr Unsozial gegenüber mir, nur weil ich die Ansichten nicht vertrete, muss man niemanden beleidigen oder einem dumm kommen.

Behandel jeden so, wie du auch behandelt werden möchtest.

22.06.2015 14:49 • #59


H
ich kann mir fast bildlich vorstellen, wie eure bezieehung abgelaufen ist.
wenn du da genauso beratungsresistent warst wie hier
mit dir kann man sich ja auf dem niveau eines fünfjährigen unterhalten. herzlichen Glückwunsch
da flieht jede frau... egal ob 15 oder 25

22.06.2015 14:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag