18

Warum so plötzlich, ganze Geschichte, Ich liebe Sie

P
@KTM:
geh doch auf solche Schwachsinnsbeiträge nicht ein.

es ist gut, dass du dir verschiedene Meinungen einholst..

22.06.2015 14:52 • x 1 #61


KTMsx125
Zitat von herzschmerz12:
ich kann mir fast bildlich vorstellen, wie eure bezieehung abgelaufen ist.
wenn du da genauso beratungsresistent warst wie hier
mit dir kann man sich ja auf dem niveau eines fünfjährigen unterhalten. herzlichen Glückwunsch
da flieht jede frau... egal ob 15 oder 25



Natürlich habe ich auch Fehler gemacht in der Beziehung aber ich habe Ihr immer zu verstehen gegeben was Sie mir bedeutet, immer gefragt wie Ihr Tag war, Ihr geholfen, Ihr Sachen mitgebracht (Essen etc. was Sie wollte) Ich habe nicht alles falsch gemacht, das auf gar keinen Fall und ich denke nicht das ich mich auf dem geistigen Niveau eines Fünfjährigen unterhalte oder artikuliere.

Ich kann sehr gut auch auf andere Meinungen und Rat eingehen und diesen annehmen, nur nicht bei allen Sachen. Ich schätze all eure Beiträge und verstehe die Antworten auch aber ich möchte nicht in der hätte, könnte und wäre Falle festhängen und mir immer wieder die Frage stellen, was wäre wenn ich das und das gemacht hätte, ich muss es versuchen, wenigstens muss ich versuchen das dieser Mensch wieder glücklich wird, ich respektiere Sie sehr, würde ich dies nicht tun, wäre ich schon 5x bei Ihr gewesen und hätte mich alle 2 Tage bei Ihr gemeldet, ich gebe Ihr jedoch auch den Freiraum den Sie braucht, Sie weis denke ich auch, dass ich nicht einfach vor Ihrer Haustür oder unter Ihrem Fenster stehe und ein Lied singe und Blumen regnen lasse.

Ich respektiere Sie schon, nur nachvollziehen kann ich es eben nicht, das ist ja auch egal, Fakt ist einfach das ich diesem Menschen alles Glück wünsche, es aber trotzdem noch einmal zu einem geeigneten Zeitpunkt mit Ihr aufschnappen werde in Hinblick auf ein Gespräch mit Ihr, wenigstens das, dieses kleine Stückchen von diesem Kuchen möchte ich noch erhalten.

Ich brauche einfach einmal Gewissheit, einmal einen Grund mit dem ich arbeiten kann und der nachzuvollziehen ist. Vllt hat Sie auch die Wahrheit gesagt aber das wäre genauso wie manche Antworten von mir (in euren Augen) sehr kurios.

22.06.2015 15:05 • #62


A


Warum so plötzlich, ganze Geschichte, Ich liebe Sie

x 3


P
Zitat:
Ich brauche einfach einmal Gewissheit,


Warum?
Sie hat Schluss gemacht. Sie hat Stellung bezogen. Sie hat sich entschieden.

Brauchst Du noch mehr Gewissheit?

Du musst ja unsere Meinungen nicht annehmen - tust Du ja auch nicht...
aber Du verrennst Dich in irgendeine Phantasie, die Du Dir ausmalst, wie sie wieder zurückkommen könnte...

22.06.2015 15:09 • #63


P
@KTM:

was hindert dich daran, den Kontakt zu ihr wieder aufzunehmen?
deine Angst?
mman muss im Leben auch etas riskieren ..
und wenn du dann mehr Frieden mit dir hast, dann versuche diesen Weg zu gehen...

es muss halt aus deinem Inneren kommen... du musst dahinter stehen!

22.06.2015 15:11 • #64


KTMsx125
Zitat von Phoeniix:
Zitat:
Ich brauche einfach einmal Gewissheit,


Warum?
Sie hat Schluss gemacht. Sie hat Stellung bezogen. Sie hat sich entschieden.

Brauchst Du noch mehr Gewissheit?

Du musst ja unsere Meinungen nicht annehmen - tust Du ja auch nicht...
aber Du verrennst Dich in irgendeine Phantasie, die Du Dir ausmalst, wie sie wieder zurückkommen könnte...


Ja, doch wenn ich mir diese Hoffnung nicht selber gebe, dann sterbe ich innerlich einfach. Ich würde schon selber sagen das ich in eine Therapie müsste.

Ich kann einfach nicht mit abschließen, Sie ist mir zu viel wert um Sie zu vergessen....

22.06.2015 15:12 • #65


KTMsx125
Zitat von peppina:
@KTM:

was hindert dich daran, den Kontakt zu ihr wieder aufzunehmen?
deine Angst?
mman muss im Leben auch etas riskieren ..
und wenn du dann mehr Frieden mit dir hast, dann versuche diesen Weg zu gehen...

es muss halt aus deinem Inneren kommen... du musst dahinter stehen!


Da hast du Recht, ja meine Angst hindert mich daran, ich könnte jetzt mit einer Abweisung noch nicht wirklich gut umgehen und es würde mich hart zurück werfen.

22.06.2015 15:14 • #66


P
Zitat von KTMsx125:
Ich kann einfach nicht mit abschließen, Sie ist mir zu viel wert um Sie zu vergessen....


...siehst Du...

und das ist GENAU das, was Dir hier schon mehrere vor über gefühlten 100 Antworten geschrieben haben...

Du bist NULL über sie hinweg. Hast noch überhaupt nichts abgeschlossen oder verarbeitet...
Auch wenn Du von Deinem geregelten, glücklichen Leben schreibst, in dem Punkt bist Du noch nicht weiter....

Und das weiß sie auch...

22.06.2015 15:31 • #67


KTMsx125
Also mir geht es mittlerweile schon besser als am Anfang aber wenn ich ehrlich sein soll, ja ich denke an Sie, ja ich vermisse Sie, ja ich hoffe auf einen Zufall der alles anders machen wird.

Ich würde gerne anders denken aber sowohl mein Herz als auch mein Verstand sehen das genauso.

22.06.2015 15:40 • #68


P
Naja...
da Du hier schon stellenweise vom Suizid gesprochen hast, hoffe ich das sehr für Dich, dass es Dir wieder besser geht...

Aber wie Käptn schon gesagt hat...
es ist vergebene Müh, Dir hier Ratschläge geben zu wollen...

Alles Gute...

22.06.2015 15:43 • x 1 #69


KäptnNemo
Zitat:
Also mir geht es mittlerweile schon besser als am Anfang aber wenn ich ehrlich sein soll, ja ich denke an Sie, ja ich vermisse Sie, ja ich hoffe auf einen Zufall der alles anders machen wird.

Ich würde gerne anders denken aber sowohl mein Herz als auch mein Verstand sehen das genauso.


Und genau das hat man auch gemerkt KTM. So geht es jedem am Anfang! Es ist also vollkommen normal, aber es ändert eben nix daran, dass man es akzeptieren muss. Das ist schmerzhaft, sehr sogar! ABER (!) je weniger Kontakt, je weniger Du von ihr hörst, je weniger Du die Möglichkeit hast irgendwas in irgendeinen Status hineinzuinterpretieren, desto schneller kommst Du drüber hinweg.

Es liegt also in Deiner Hand. Das ist ein furchtbar schwerer Schritt, weil es einem noch einmal aufzeigt, dass es vorbei ist und das man getrennte Wege geht. Wenn Du also die Sehnsucht und dieses Gedankenchaos abstellen willst, dann wirst Du diesen Schritt gehen müssen - das ist der Weg des Loslassens.

22.06.2015 15:45 • #70


P
Zitat von KTMsx125:
Zitat von peppina:
@KTM:

was hindert dich daran, den Kontakt zu ihr wieder aufzunehmen?
deine Angst?
mman muss im Leben auch etas riskieren ..
und wenn du dann mehr Frieden mit dir hast, dann versuche diesen Weg zu gehen...

es muss halt aus deinem Inneren kommen... du musst dahinter stehen!


Da hast du Recht, ja meine Angst hindert mich daran, ich könnte jetzt mit einer Abweisung noch nicht wirklich gut umgehen und es würde mich hart zurück werfen.



Ich kann verstehen, dass du hier viele Ratschläge nicht annehmen kannst/willst.
ehrlich gesagt: das machen doch die wenigsten. es liegt ja auch nicht n der Natur der Menschen, einfach Ratschläge anzunehmen und zu sagen: gut, mache ich so.
man muss halt selber den Weg gehen... und selber merken, was gut oder nicht gut ist.. und manchmal muss mal aucch falsche Entscheidungen treffen um zu merken, was gute Entscheidungen sind..

und ich habe den Eindruck, dass du das ganz gut für dich kannst..

schreib dir das Leid von der Seele... manchmal will man ja auch nur etwas Trost oder Anteilnahme..

22.06.2015 15:53 • #71


PrincessKaiulani
Wurde eigentlich alles schon gesagt, nur so viel:
mit 15 weiß man meist nicht, was man will, man probiert sich aus. Ich weiß noch, dass meine Freundinnen und ich für Jungs schwärmten, hatten sie dann auch Interesse an uns, fanden wir sie auf einmal ekligund waren nicht mehr angezogen von ihnen..Weil wir einfach noch nicht bereit für tiefergehende Dinge waren!
Sie wird auch noch nicht für eine Beziehung bereit gewesen sein, was völlig in Ordnung in dem Alter ist! Und nach so kurzer Zeit von von Liebe zu sprechen, ist abstrus, Liebe muss wachsen, man ist verliebt, ja, aber das ist noch lange keine Liebe.
Sie ist einfach noch nicht bereit für eine Beziehung, also Herrgott, bedräng sie doch nicht so! Es hat nicht sollen sein, akzeptier das.
Und mit 18 schon von der einen großen Liebe zu sprechen, und dass da keine andere mehr kommt...Naja...
Such dir eine, die vom Entwicklungsstand eher auf deiner Augenhöhe ist, die eine gleichwertige Partnerin darstellt.

22.06.2015 16:41 • #72


F
KTMsx125,
Du sagst, dass man Menschen nur vor den Kopf gucken kann. Aber auf der anderen Seite meinst du zu wissen, wie sie ist und was in ihr vorgeht.
Menschen ändern sich. Vor allem nach einer Trennung.
Mein Ex kann sich mittlerweile auch nicht mehr die Freiheit rausnehmen zu wissen wie ich bin. Er weiß, wie ich war - zu seiner Zeit. Aber nicht wie ich jetzt bin.
Und glaub mir.. damals hätte ich nie gedacht, dass ich einmal so bin wie heute.
Man macht seine Erfahrungen. Manche macht man einmal und dann sagt man nie wieder!. Man hat seine festen Prinzipien/Grenzen, andere muss man sich erst noch machen/setzen und austesten.
Das ist das Leben.

23.06.2015 19:29 • #73


KTMsx125
So meine lieben Freunde,

möchte euch einfach einen kurzen Zwischenstand mitteilen Finde es schade das es nicht mehr User machen

Also, habe mich am 23 mit Ihrer Besten Freundin unterhalten, anscheinend hasst Sie mich nicht sondern ist verletzt und Sie war sowieso die ganze Zeit komisch meinte Sie.

Naja ich habe Ihr mal geschrieben das ich auch jetzt noch für Sie da bin, Sie braucht sich nur melden...

Sie hat mir nicht geantwortet, hat jedoch nicht wirklich weh getan, nicht mehr so sehr....

Dann habe ich Ihr einen Tag später geschrieben ob ich Ihr eine Frage stellen kann, Sie hat mich daraufhin blockiert, naja war nicht wirklich mein Ziel und weitergebracht hat es mich auch nicht wirklich...

Bin daraufhin zu einer guten Freundin gefahren für ein paar Tage um mich abzulenken (kein S.).

Naja das hat auch ganz gut geklappt aber dann ist alles wieder hochgekommen, mittlerweile geht es mir eigentlich wirklich gut, ich denke zwar noch jeden Tag an Sie und durch den Kontakt zu Ihrer Besten Freundin durch mein Kumpel wird das auch nicht gerade besser, aber ich habe meine Gedanken allmählich gesammelt.

Aufgegeben habe ich die Sache hinsichtlich Beziehung schon fast aber freundschaftlich will ich nun nach wie vor den Kontakt, zumindest ein Gespräch unter 4 Augen, wir sind ja keine Unmenschen oder Fremde aber ich glaube das kann nur die Zeit bringen.

Ich habe es von Anfang an zu sehr geplant, habe auf andere gehört etc.

Naja, vllt wird der Zufall ja mal ein Treffen hinbekommen, mehr als das wäre nun verschwendete Zeit, leider....


LG

15.07.2015 13:25 • #74


KTMsx125
So, was ist nun alles noch passiert?!

um ehrlich zu sein nicht viel, einmal Mitte Juli wollte ich noch einmal zu Ihr weil es Ihrer besten Freundin nicht gut ging und Sie das noch nicht wusste und ich sonst keinen kenne der Sie auch kennt....

Naja, Sie hat mir geschrieben, ja geschrieben, hat nicht einmal die Tür aufgemacht und meinte das ich gehen soll sonst ruft Sie die Polizei, naja ich bin ja kein Unmensch also schrieb ich Ihr ob es Ihr Ernst ist und das ich gehe...

Seitdem ist wirklich überhaupt nichts mehr passiert...

Jede Beziehung die ich mit einer Freundin eingehen könnte blocke ich im Moment ab, bisher 3 Stück, weil ich weiß das ich dieses Mädel liebe und keine andere um mich abzulenken oder jemanden zu haben.

Im Endeffekt geht in meinem Kopf viel vor sich....
Meine Gefühle fahren einfach Achterbahn, mal fühle ich mich super, manchmal will ich einfach sterben.

Das schlimmste sind immer noch ein paar Fragen die mich quälen und auf die ich wohl keine Antwort bekommen werde.

Die anderen Sachen sind das ich es sehr schade finde, auch wenn es anscheinend von Ihr aus ging, dass Sie alleine ist, wieder nur daheim ist und mit niemandem über Ihre Probleme spricht.

Naja, ich habe wieder damit zu kämpfen aber ich versuche das Beste daraus zu machen, auch wenn das im Moment unmöglich scheint.

Liebe und Zuneigung sind wirklich Emotionen und Gefühle die man sehr schwer steuern kann, ich halte euch auf dem Laufenden, egal in welche Richtung das hier noch gehen soll....


Gruß

11.08.2015 13:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag