Genau das ist im Grunde wie ich die Studien verstehe, Männer sehen Frauen als Dienstleister, egal welche, sei es die Freundin, die Ehefrau, oder auch eine aus dem Bord., oder eine die viel zu jung ist und aus einem armen Land kommt. Es ist ihnen in der Mehrzahl völlig egal was sie anrichten.
Die Antworten hier bestätigen meine Sichtweise, warum eine Frau gesünder ohne Mann lebt, bei allem was die übertragen und wo die sich rumtreiben. Und nein, sie schämen sich nicht dafür, sie haben keine Reue.
Ich entscheide selber ganz gern, wem ich was antworte nur so am Rande. Ob ich nun aufheizend wirke oder nicht, darüber werde ich evtl. nachdenken in meinem Grab, mal sehen, interessiert mich nicht wie ich wirke. Und nochmal, ich rede nicht über das Individuum, sondern verallgemeinere. Ja es gibt auch Frauen oh Wunder, die eine Trennung provozierten. Für die Erkenntnis gibt's einen Sticker ins Hausaufgabenheft okay
Gibt auch Frauen die sich Männer bestellen, läuft aber alles komplett anders ab, und in völlig anderen Zahlen, und so ist es auch auf einer anderen Ebene wie Frauen Trennungen provozieren. Ist schon knuffig, wie Männer hier danach kreischen sie wären diskriminiert, man soll das Thema schließen, dann erzählen andere stolz man kann sich Frauen kaufen, andere weinen, weil ihr Beitrag mich nicht genug angeheizt hat um darauf zu antworten.
Will einer nen Lebkuchen

Hoffe es geht euch gut in der dunklen Jahreszeit