NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14562
Zitat von Tin_:Ähm, ich habe ein tatsächliches Fallbeispiel dokumentiert
Wenn es um ein Beispiel ging, handelt es sich aber nicht um ein "Beweis" das Frauen in der Gesellschaft aktiv benachteiligt werden.
Zitat von Harmony:Die Scherben vor denen wir als Gesellschaft stehen, dass wir kaum irgendwas selber produzieren haben wir denen zu verdanken.
Ach bitte, du wohnst in Deutschland, eines der wohlhabendsten Ländern der Welt. Aber bitte, gern geschehen.
Zitat von Harmony:Männer hatten 2020 Jahre Zeit sich zu beweisen, wir können nicht nochmal 2020 Jahre warten, es wird nicht besser.
Klar doch, Männer sind Schuld an den Problemen der Welt. Komm schon, das nimmt doch keiner ernst.
Zitat von Nachtlicht:Was genau meinst du denn jetzt damit, dass das nicht am Geschlecht liege?
Das man nicht weniger verdient, nur weil man eine Frau ist.
Und das man als Mann nicht automatisch mehr verdient, nur weil man ein Mann ist. Sondern andere Faktoren eine Rolle spielen.
Mal als Beispiel:
Als Unternehmen arbeite ich wirtschaftlich. Wenn ich also die selbe Leistung/Arbeit zu deutlich geringeren Lohnkosten bekomme, würde ich doch ausnahmslos Frauen einstellen, oder nicht!?