PuMa
Gast
Zitat von Arjuni:Echt?
Wie fühlte sich das an bei Dir?
Joa, halb so schlimm und dramatisch wie es sich liest, um ehrlich zu sein.
Jeden Menschen den ich richtig geliebt habe ( waren jetzt nicht so viele), liebte ich immer bis zur letzten Sekunde und oft noch ein wenig länger.
Ich kann es dir nicht genau beschreiben, aber es hat mich nie gestört auch heute nicht. Ich gebe in einer Beziehung lieber als das ich nehme. War schon immer so. vielleicht mit ein Grund warum ich mit und für Menschen arbeite.
Ich musste lediglich lernen, nicht dass selbe zurück zu erwarten. Aber das kam erst mit dem Alter.
Ich war schon oft verknallt, so oft. Aber tiefe Liebe empfand ich nur für 3 Menschen. Gut heute 4.
Mein erster Freund als Teenie ( kann man das Liebe nennen? Manche behaupten nein.)
Dann, einen Mann mit dem ich sogar 2 mal zusammen war.
Ebenso einen Mann mit dem ich nicht zusammen sein konnte/durfte.
Man sollte meinen mein Ex Mann sei meine große Liebe gewesen, dem war aber nicht so. Ich wollte eigentlich nicht mit ihm zusammen sein ( anderes Thema).
Mein heutiger Freund, es dauerte bis ich mich verliebte, aber er ist eben ein so viel besserer Mensch als ich es bin.
Ich kenne keinen Mann wie ihn. Er war der erste Mann im meinem Leben, der sich von Anfang an, richtig Mühe mit mir gab.
Alles dazwischen, ist eben nicht der Rede wert. Alle Männer waren wichtig, sonst wäre ich nicht da wo ich heute bin.
Ach was mir gerade einfällt, zum Thema Mann, die angeblich alle doof sind. Ich wüsste heute nicht wo ich wäre, ohne Männer.
Bsp, als ich 15 war bedrängte mich ein Typ in den Schule so sehr, dass ich Angst hatte. Keine Freundin/Frau half mir, nur mein Bruder. Der kam an nächsten Tag in meiner Schule und Strand wie ein Fels vor mir. Der Typ ließ mich seitdem in Ruhe.
Jahre später erfuhr ich, dass der Typ in mich verknallt war. Dass machte es nur nicht besser.
Als ich 18 war, wurde ich von zwei Frauen auf der Straße angegriffen, weil ich nicht Deutsche bin ( so ihre Worte damals). Ein Mann kam und beschütze mich.
Männer waren es die mir oft geholfen haben.
Frauen haben mich zu oft einfach stehen gelassen.
Ich bin auch für Frauenpower und das Frauen einander unterstützen sollten. Aber was soll ich sagen...?
Männer sind definitiv nicht alle gleich.
Dass selbe hoffe ich für Frauen.