477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

B
Märchenstunde?

09.05.2019 10:19 • x 1 #451


M
Warum geht ihr von Fake oder Märchenstunde als? Solche Menschen gibt es. Viele.

09.05.2019 10:22 • #452


A


Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3


B
Irgendwie sind mir gerade im letzten Beitrag zu viele Köder eingestreut.
Oder es ist die Hoffnung, dass da nicht alles stimmt,weil ich es unbegreiflich finde, wie jemand mit soviel Anlauf lachend in die Kreissäge springen kann..

09.05.2019 11:03 • x 1 #453


N
Zitat von arjuni:
Vielleicht ist es auch so, dass sie den Schmerz braucht, weil sie sich sonst nicht spüren kann.


Vielleicht ist das auch nur einfach sehr dämlich. Tja, wer seine Grenzen nicht kennt..........................

09.05.2019 11:07 • x 2 #454


M
Zitat von mitsubi:
Warum geht ihr von Fake oder Märchenstunde als? Solche Menschen gibt es. Viele.

Ja klar gibt es solche Menschen, derer bedient sie sich ja auch. Das ist einfach keine echte Story von ihr. Ich kaufe ihr/ihm das nicht mehr ab.

09.05.2019 11:10 • x 1 #455


M
Ich hab das Gefühl, dass es sich hier um das Kreissägenszenario handelt. Manche brauchen das, um es nach mehreren Amputationen zu begreifen. Andere begreifen es nie. Mir zeigt es eigentlich nur, dass ich doch nicht so viel falsch mache

09.05.2019 11:10 • x 2 #456


A
Zitat von Brockenhexe77:
Er hat sich wohl schon lange in mich verliebt, wollte mich aber nicht zusätzlich belasten.


Dieser Satz gefällt mir am allerbesten! Ganz großes Kino!

Ich mach sowas ja nie, aber darf ich hier ausnahmsweise bitte einmal das Wort Borderline fallen lassen?!
Danke.

09.05.2019 11:53 • x 1 #457


B
Warum soll ich jetzt ein Fake sein? Ich bin eine Frau, die bisher viel Pech mit Männern hatte. Diesmal bin ich anders vorgegangen. Ich habe nicht nach meinem Beuteshema ausgesucht, sondern habe mir überlegt, welche Charaltereigenschaften ich mir von einem Partner wünsche. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich solch einen Mann schon kenne und habe mich ihm zugewendet. Aus unserer Freundschaft wird jetzt sehr langsam eine Beziehung. Wir sind beide noch vorsichtig. Wir halten unsere Liebe noch im Freundeskreis geheim und warten ab, damit wir problemlos weiter in einem Haus wohnen können, wenn es schief geht. Es ist schön und ich genieße die Zeit mit ihm. Endlich mal ein Mann, der mich verwöhnt und trotzdem nicht erdrückt mit zu viel Nähe. Alles gut bei mir.

09.05.2019 13:15 • #458


M
Zitat von Brockenhexe77:
Aus unserer Freundschaft wird jetzt sehr langsam eine Beziehung. Wir sind beide noch vorsichtig. Wir halten unsere Liebe noch im Freundeskreis geheim und warten ab, damit wir problemlos weiter in einem Haus wohnen können, wenn es schief geht.

wie alt bist du nochmal?

Zitat von Brockenhexe77:
Mist, jetzt schlitter ich auch noch in eine Affäre.

Zitat von Brockenhexe77:
Aus unserer Freundschaft wird jetzt sehr langsam eine Beziehung

Ist es jetzt eine Affäre oder eine Beziehung? Und warum muss man eine Beziehung geheim halten? Wenn man verliebt ist, dann kann einem doch egal sein, was andere denken?

Zitat von Brockenhexe77:
Er sagt, seine Ehe sei seit Jahren vorbei und er hätte sich am liebsten schon längst scheiden lassen.

Zitat von Brockenhexe77:
Aber seine Frau ist wohl psychisch krank, deshalb zieht er das nicht durch.

Das meine liebe, hören in ähnlicher Form ALLE Affärefrauen.
Zitat von Brockenhexe77:
Mit mir aber sei es anders.

Aber naklar:

Zitat von Brockenhexe77:
Seine Affären bisher sind wohl alle gescheitert, weil seine Freundinnen nicht damit leben konnten.

Zieh das mal ein paar Monate durch. Spätestens wenn Du Vorderungen stellst, wird er dich absägen und ins Haus seiner Frau zurück ziehen. Die bösen Ehefrauen, die immer an allem Schuld sind und gerne auch psychische Probleme haben, sind ein Klassiker.

09.05.2019 13:33 • #459


S
Alles eine Farce

09.05.2019 14:37 • x 1 #460


K
Zitat von Brockenhexe77:
Entschuldigt, ich hatte viel zu tun und keine Zeit zum antworten. Also er hat ja hier seine Wohnung allein und fährt alle paar Wochen am WE nach Hause und in den Ferien. Er sagt, seine Ehe sei seit Jahren vorbei und er hätte sich am liebsten schon längst scheiden lassen. Aber seine Frau ist wohl psychisch krank, deshalb zieht er das nicht durch. Seine Kinder besuchen ihn nie, weil sie ihm die Schuld am ganzen Schlamassel geben. Seine Frau ist inzwischen erwerbsunfähig. Sie wohnen mit ihren Eltern im Haus, die da wohl den Laden schmeißen.

Er bemüht sich, wieder einen besseren Draht zu ihnen zu kriegen aber es ist wohl schwierig. Seine Affären bisher sind wohl alle gescheitert, weil seine Freundinnen nicht damit leben konnten. Mit mir aber sei es anders. Er hat sich wohl schon lange in mich verliebt, wollte mich aber nicht zusätzlich belasten. Und der Idiot vor ihm, den hätte er am liebsten verprügelt. Er ist echt lieb und wir haben eine schöne Zeit zusammen. Drückt mir die Daumen, bitte.


@brockenhexe77

an tausenden Stellen im Forum findest du diese Aufzählungen - da ist nix an Neuem dabei.

Und dass ein EP seinen erkrankten Partner nicht verlassen will, weil....! Das kann alles stimmig
sein - wie es auch nicht stimmen muss. Es liegt an DEINER Glaubwürdigkeit dem Mann gegenüber. Und wenn der Mann erst einer unerreichbaren Idioten war - wie glaubwürdig soll dann eine Kehrtwende deinerseits erscheinen!?
Was Affären in sich bergen - das IST nun mal so....sehr sehr wenig an glaubhafter Substanz. Und wenn der Saulus unerreichbarer Idiot plötzlich eine solche Umkehr/Wendung vollzieht, und sich alle AffärenFrauen von dem Mann wieder abwandten, die er vor dir hatte, sind diese ehemaligen
AF nur zu beglückwünschen.

Mir kann niemand weißmachen wollen, dass ein EP plötzlich zu seinem erkrankten Partner zurückkehrt...und die psychische Schiene zu fahren, ist die beliebteste. Die Kinder dann noch einzubauen...und und und.... wenn das keine Gründe sind, Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Lovers zu erheben.
Glaubhaft wäre, wenn der Mann DIR klipp und klar sagen würde - alles vorherige ist Geschichte. Keine Affäre mehr, definitiv keine Scheidung von meiner Frau....meine Frau braucht mich mehr denn je und ich brauche sie.

Wie erwähnt - was dir aufgetischt wurde, mag stimmen....allein der Glaube daran fehlt. Denn - ob es tatsächlich stimmt,...weißt du das ganz sicher? Aus dem Kontext geht das nicht hervor.

09.05.2019 16:23 • x 1 #461


6rama9
Zitat von Brockenhexe77:
Warum soll ich jetzt ein Fake sein? Ich bin eine Frau, die bisher viel Pech mit Männern hatte.

Siehs mal so. Entweder bist du intelligent genug, uns 30 Seiten was vorzuspielen oder so strunzdoof, dass wir das Schlimmste befürchten müssen. Dass du ein Fake bist, ist sozusagen die gute Variante... die andere Alternative, nämlich dass du uns die Wahrheit erzählst, täte uns körperlich schon fast weh.

09.05.2019 19:31 • x 2 #462


Schoggibär
Ich kann da kein Fake erkennen.
Sie hat erkannt, dass Bad Boys nicht das wahre sind auch wenn es gedauert hat bis ü40 ( zumindest Seite ich das aus dem Namen) aber immerhin. Jetzt hat sie suche einen gesucht der versucht sie glücklich zu machen.
Warum kann denn seine Geschichte nicht stimmen. Nicht alle Menschen / Männer sind Schweine.

09.05.2019 20:14 • #463


Ayaka
Zitat von Schoggibär:
Nicht alle Menschen / Männer sind Schweine.


denen die andere Frauen flachlegen während sie Ehefrau und Kind woanders parken würde ich das durchaus schon zuschreiben

09.05.2019 20:38 • #464


B
Ihr schätzt ihn falsch ein.wirklich. zuerst hat es sich für mich wirklich komisch angefühlt, weil er ja verheiratet ist. Aber er hat mir inzwischen viel erzählt. Er hat seine Frau wirklich geliebt. Aber nach der Geburt des 2. Kindes ist sie krank geworden. Er hat mir ihre Briefe gezeigt. Mindestens 5 mal hat sie mit Suizid gedroht. 2 Mal hat sie es versucht. Danach lange Klinikaufenthalte. Seine Kinder werden von den Großeltern erzogen. Er finanziert das alles aber leben will und kann er da nicht mehr. Es ist schwer für ihn. Bei mir kann er durchatmen und Kraft tanken. Und ich genieße seine Nähe. Ich kann nicht gut alleine sein. Das ist nichts für mich. Ich hoffe es geht gut. Danke für eure Sorge um mich.

09.05.2019 20:51 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag