477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

S
Selbst der unansehnlichste Feministenfeger weiß, dass er diesen Quatsch nicht jedem erzählen kann.

Aber unser @Kaetzchen ist natürlich Nicht damit gemeint.

15.04.2019 17:52 • #61


K
Komisch, ICH gerate nämlich immer nur an die Männer, die MICH unbedingt binden wollen. Und zwar sofort.

Bei mir geht die Theorie also ganz prima auf

Und sich nicht (also gar nicht) binden zu wollen ist nicht männlich, sondern gestört. Ganz einfach. Die grundsätzliche Bindungsbereitschaft ist nämlich menschlich und gehört zur Grundausstattung, sonst wäre die Menschheit längst ausgestorben.

15.04.2019 17:57 • x 2 #62


A


Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3


S
Da hast du vollkommen recht.

Nur, es gibt viele Arten und Möglichkeiten sich gesund zu binden.

Dass die Jungs dich alle sofort einTüten wollen, liegt bestimmt an deinem legendären Gulasch.
Oder was kannst du?

15.04.2019 18:03 • #63


darkenrahl
Zitat von Brockenhexe77:
Also der letzte Idiot hat mich flachgelegt, wie es im Buche steht. Er hat sich an mir befriedigt, hat sich dann von mir runter gerollt und sich sofort aus dem Staub gemacht. Beim ersten mal hatte ich noch Hoffnung, dass es besser wird mit der Zeit. Aber es wurde schlimmer und entwürdigender. Nochmal halte ich so Was nicht aus. Ich will mein Bindungsshema verändern. Aber wie?

Muss ich mir den netten aber langweiligen Typen jetzt interessant trinken?


Na ja, ich frage mich, wer ist denn jetzt der Idiot? Bitte nicht wörtlich nehmen. Aber du möchtest ja so genommen werden
Und, die netten sind nur für dich und deinesgleichen langweilig, ich kenne viele aufgestellte Ladys die auf gute Unterhaltung stehen und es geniessen. Und was hat trinken mit interessant zu tun?

15.04.2019 18:08 • x 1 #64


B
Also Verlustangst habe ich, stimmt! Aber dann sind die Bindungsängstker doch erst Recht schlecht für mich. Warum machen mich dann besonders diese Männer so an? Versteh ich nicht!

15.04.2019 18:09 • #65


K
@brockenhexe

Beziehung - (nur) um eine zu haben?
Beziehung - um eine zu LEBEN?
Beziehung - (nur) um nicht allein zu sein?

Wie macht die Typen deiner Meinung nach zu unerreichbaren Idioten?
Wie siehst du dich im Vergleich zu Männern, wenn du in Beziehung denkst?
Was willst du, was erwartest du - von einem Mann?

Und - ganz wichtig - was bist du bereit zu tun, um ggf. etwas an deiner Einstellung
Männer betreffend zu verändern? Denn....du klingst recht ruppig/aggressiv! Männer
spüren das! Und allein dein Thema des Threads - willst du mit DEM Thema schon
vorab aussieben? Das gelingt....versprochen!

Du möchtest doch sicher den gegenteiligen Effekt - also...was du ausstrahlst, bekommst du!

15.04.2019 18:10 • #66


B
Klinge ich aggressiv? Sorry, das ist keine Absicht. Die letzte Katstrophenerfahrung ist noch sehr frisch und hat mich echt kalt erwischt. Eigentlich hielt ich diesen Typen nämlich für einen Frauenversteher. Dann musste ich aber leider schnell feststellen, dass er der schlimmste Bad Boy war, dem ich je begegnet bin. Und das tat diesmal besonders weh, weil ich lange gezögert hatte, mich auf ihn einzulassen. Hilft aber offenbar alles nichts. Ich greife immer ins Klo!

15.04.2019 18:31 • #67


K
@brockenhexe77, könnte es sein, dass es dir nicht um den Mann geht, sondern um den thrill und das hohe emotionale Level auf dem du dich befindest wenn du leidest? Also dass du dich nach diesem Gefühl sehnst zu leiden? Könnte es auch sein, dass du danach süchtig bist? Dann geht es dir nicht um einen bestimmten Mann, den du gerne hast, sondern um deine Emotionen. Das könntest du dir etwas genauer anschauen,vielleicht bist du ein Masochistin. Masochismus ist zunächst Lust an der Selbstentwertung. Ich finde es wichtig dich daraufhin mal zu befragen und mir dafür den entsprechenden Mann zu suchen. Echte Subs sind rar, da hast du ne riesige Auswahl. 1. Regel: Vergöttert er dich?Danach kommt alles andere. @kätzchen wie machst du das eigentlich, dass die Männer dir hinterherrennen?

15.04.2019 18:32 • x 1 #68


tesa
Zitat von Brockenhexe77:
Also Verlustangst habe ich, stimmt! Aber dann sind die Bindungsängstker doch erst Recht schlecht für mich. Warum machen mich dann besonders diese Männer so an? Versteh ich nicht!


Das ist relativ einfach erklärt.
Der Bindungsängstler gibt dir die Garantie, sich nicht binden zu wollen. Dein Unterbewusstsein weiß das. Und genau die Garantie brauchst du, um dich auch nicht binden zu müssen. Damit schützt du dich davor, einen extremen Verlust erleiden zu müssen. Besser ein bisschen Schmerz - wie du ihn grade erlebst - als ein Verlust, den du (gefühlt) nicht überleben würdest.

15.04.2019 18:36 • x 3 #69


R
Zitat von Sohnemann:
Selbst der unansehnlichste Feministenfeger weiß, dass er diesen Quatsch nicht jedem erzählen kann.

Aber unser @Kaetzchen ist natürlich Nicht damit gemeint.


Das Problem der meisten Threads in der Art ist doch, das es grundsätzlich nur gestört, schwach, ängstlich, nie gibt. Also immer nur Extrempole und die Welt scheint auch noch voll davon zu sein. Die meiste Menschen liegen komplett dazwischen. Aber vielleicht macht, dass das eigene Leben einfacher. Man hat ein klares Problembild, in dem man selber möglichst auch nicht vorkommt.

15.04.2019 18:40 • #70


K
Zitat von Karina14:
@kätzchen wie machst du das eigentlich, dass die Männer dir hinterherrennen?


An meinem Gulasch kann es nicht liegen, ich koch ja für niemanden und sonst mach ich auch nix Also wirklich nix. Im wahrsten Sinne. Ich bin einfach nur da (manchmal, meistens auch das nicht). Meine einzige Erklärung ist halt die, dass ich NIX will von den Jungs, und die wollen wohl halt immer das, was sie nicht haben können und laufen deshalb. Oder so ...

PS: ALLE meine Freundinnen warten darauf, dass mir mal ein Mann begegnet, den ICH will. Damit sie zugucken können, was dann passiert wahrscheinlich das gleiche wie bei allen anderen auch ...

15.04.2019 18:41 • x 2 #71


6rama9
Zitat von Brockenhexe77:
Hilft aber offenbar alles nichts. Ich greife immer ins Klo!

Und was sind jetzt deine Schlüsse aus all den Fehlschlägen? Ich bin der Meinung jeder kann Fehler machen... das mehrmalige Fehlermachen ist allerdings Fahrlässigkeit oder Dummheit.

Ich hoffe übrigens für dich, dass die 77 in deinem Nick nicht dein Geburtjahr ist. Wer mit 42 sein Zielfernrohr immer noch nicht richtig ausgerichtet hat, wird sein jahrzehntelang eingeübtes Paarungsverhalten auch nicht mehr ändern. Das erinnert mich an einen alten Schulfreund, der auf 18-jährige Mädels stand. Mit 18. Auch noch mit 20 und mit 25. Leider auch noch mit 30, 35 und 40. Und wahrscheinlich auch noch heute. Nur dass er mit stark abnehmender Häufigkeit zum Zug kam.

15.04.2019 18:42 • #72


B
Also die 7 ist meine Glückszahl. Ich bin 35. Und masochistisch bin ich nicht. Ich will einfach nur einen männlichen Mann, der mich wie eine Frau behandelt und an den ich mich anlehnen kann. Das kann doch nicht so schwer sein!

15.04.2019 18:48 • x 2 #73


K
Zitat von Brockenhexe77:
Also die 7 ist meine Glückszahl. Ich bin 35. Und masochistisch bin ich nicht. Ich will einfach nur einen männlichen Mann, der mich wie eine Frau behandelt und an den ich mich anlehnen kann. Das kann doch nicht so schwer sein!


Äh, doch. Vergiss es Sorry.

15.04.2019 18:49 • x 3 #74


tesa
Zitat von Karina14:
Masochismus ist zunächst Lust an der Selbstentwertung. Ich finde es wichtig dich daraufhin mal zu befragen und mir dafür den entsprechenden Mann zu suchen. Echte Subs sind rar, da hast du ne riesige Auswahl. 1. Regel: Vergöttert er dich?


Kannst du noch mal erklären, was du meinst, Karina?

Wer ist in deinem Beispiel der/die Sub?
Und wieso sollte er sie vergöttern? Wer jetzt eigentlich?

15.04.2019 18:50 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag