477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

tesa
Zitat von Brockenhexe77:
Also die 7 ist meine Glückszahl. Ich bin 35. Und masochistisch bin ich nicht. Ich will einfach nur einen männlichen Mann, der mich wie eine Frau behandelt und an den ich mich anlehnen kann. Das kann doch nicht so schwer sein!


Doch ist es.
Ich bin Dir einige Jahre voraus.
Und wußte zumindest mit 35 schon was da los ist.

Du kannst dir aussuchen, ob du dir einen Mann nimmst, der dich nicht interessiert. Da hättest du wenigstens eine nette Beziehung. Ansonsten wird dich immer der gegenständliche Typ anziehen.

15.04.2019 18:53 • #76


S
Zitat von Kaetzchen:

An meinem Gulasch kann es nicht liegen, ich koch ja für niemanden und sonst mach ich auch nix Also wirklich nix. Im wahrsten Sinne. Ich bin einfach nur da (manchmal, meistens auch das nicht). Meine einzige Erklärung ist halt die, dass ich NIX will von den Jungs, und die wollen wohl halt immer das, was sie nicht haben können und laufen deshalb. Oder so ...

PS: ALLE meine Freundinnen warten darauf, dass mir mal ein Mann begegnet, den ICH will. Damit sie zugucken können, was dann passiert wahrscheinlich das gleiche wie bei allen anderen auch ...


Und dann Texten dich die Jungs mit weinerlicher stimme zu und wollen noch mehr von deinem .....Nix?

Also wenn ich eine Frau kennen lerne, dann muss da gleich irgendetwas sein, was mehr ist als neutral und emotionslos.

Es ist nämlich ein Trugschluss, dass man Anziehung in irgendeiner Art und Weise erzeugen kann.
Ganz bestimmt auch nicht wenn man ihr Puder hinterher trägt.

15.04.2019 18:57 • x 2 #77


A


Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3


B
Das heißt männliche Männer mit Beschützerinstinkt sind ausgestorben? Wie schrecklich!

15.04.2019 18:58 • #78


K
Zitat von Sohnemann:

Und dann Texten dich die Jungs mit weinerlicher stimme zu und wollen noch mehr von deinem .....Nix?


Nein, die wollen das, was sie sich einbilden, was sie von mir kriegen können die, die zumindest ein bisschen was hatten, sind dann besonders hartnäckig. Die, die mich einfach nur kennengelernt haben ohne irgendwas zu kriegen, jagen anscheinend irgendeinem Kopfkino nach oder so

Ich versteh es ja auch nicht, als ob ich Männer verstehen könnte

15.04.2019 19:01 • x 1 #79


K
Zitat von Brockenhexe77:
Das heißt männliche Männer mit Beschützerinstinkt sind ausgestorben? Wie schrecklich!


Ach nein, es gibt schon noch welche. Sind halt rar gesät.

Ich stelle meistens fest, wenn Frauen über so Probleme klagen wie Du, dass folgendes Problem vorliegt:

die als böse, unerreichbare Jungs titulierten Männer sind einfach nur Männer, die optisch attraktiver sind als die Frau.

die als liebe, nette Jungs mit großem Interesse titulierten Männer sind Männer, die optisch deutlich unattraktiver sind als die Frau

Darauf lässt sich das - leider - meistens zusammenstampfen Ist das bei Dir vielleicht auch so?

Ich weiß, hier schreien gleich wieder welche, wie oberflächlich. Aber die Optik IST nun mal eben sehr entscheidend bei der Partnersuche, da beißt die Maus keinen Faden ab, und das war auch schon immer so. Auch, dass der Mann durchaus deutlich unattraktiver sein darf als die Frau - wenn er das mit entsprechendem Status ausgleichen kann

Aber als Frau solltest Du doch deutlich attraktiver sein als der Mann. Wenn der umgekehrte Fall eintritt UND der Mann hat trotzdem einen starken Bindungswunsch, dann stimmt da was nicht. In der Regel hast Du es dann mit einem sehr Bedürftigen zu tun, und das will auch keiner (gibt es auch unter sehr attraktiven Männern).

Zumal Männer, wenn es nur um 6 geht, auch optisch nach unten greifen. Wenn es um Beziehung geht allerdings greifen sie lieber nach den Sternen (salopp gesagt kann es also gut möglich sein, dass der Mann Dich zwar für attraktiv genug hält zum Vö*ln, aber nicht schön genug für eine Beziehung und deshalb ist er spätestens nach dem dritten Mal weg).

15.04.2019 19:08 • x 7 #80


S
Zitat von Kaetzchen:
Zumal Männer, wenn es nur um 6 geht, auch optisch nach unten greifen. Wenn es um Beziehung geht allerdings greifen sie lieber nach den Sternen (salopp gesagt kann es also gut möglich sein, dass der Mann Dich zwar für attraktiv genug hält zum Vö*ln, aber nicht schön genug für eine Beziehung und deshalb ist er spätestens nach dem dritten Mal weg).


Interessante These. Klingt so einfach und stimmt trotzdem.

15.04.2019 19:27 • #81


S
Zitat von Kaetzchen:

Nein, die wollen das, was sie sich einbilden, was sie von mir kriegen können die, die zumindest ein bisschen was hatten, sind dann besonders hartnäckig. Die, die mich einfach nur kennengelernt haben ohne irgendwas zu kriegen, jagen anscheinend irgendeinem Kopfkino nach oder so

Ich versteh es ja auch nicht, als ob ich Männer verstehen könnte


Vielleicht eilt Dir ja ein Ruf voraus.

Die kann *Piep- piep*
Nein
Doch
Boah

15.04.2019 19:28 • #82


tesa
Zitat von Brockenhexe77:
Das heißt männliche Männer mit Beschützerinstinkt sind ausgestorben? Wie schrecklich!


Hattest du je einen solchen?
Du schreibst, dass du immer ins Klo greifst.

Es gibt sie - die wollen dann tatsächlich beschützen. Lässt du dich beschützen? Bist du klein, zierlich und strategisch genug, dass du auf armes Weibchen machen kannst?

15.04.2019 19:43 • #83


L
So ganz richtig sind die Thesen hier nicht, wenn man das Klischee des gut,aussehenden Mannes erfüllt, heisst dass nicht, dass die Mädels Schlange stehen, sicher, ein Date ist kein Problem, aber im Verlauf bin ich eben auch bedürftig und versuche sie, wenn die Optik passt, direkt wieder zu daten, Einladungen, Blumen folgen, ich kann nicht warten, was nicht heisst, dass ich nur auf das eine aus bin, kommt bei der Frau aber so an, oft ist dann Rückzug die folge

15.04.2019 20:18 • x 1 #84


S
Zitat von Lancelot7:
wenn man das Klischee des gut,aussehenden Mannes erfüllt


Was ist denn ein gut aussehender Mann?
Da hat doch jeder andere Vorstellungen oder etwa nicht?
Mein Beuteschema wird allgemein nicht als sonderlich gut aussehend eingestuft
Und trotzdem sind Idioten dabei...

15.04.2019 20:21 • #85


K
Lancelot, überdurchschnittlich attraktive Männer haben es schwerer bei der Partnersuche weil Frauen da oft misstrauisch sind (jede kennt noch Omas Spruch - von einem schönen Teller isst du nicht alleine
Obendrein haben sie ja auch Ansprüche an die Optik, und die Luft oben ist halt immer dünn.

Dafür kriegen sie mehr Frauen ins Bett, denn für eine Affäre oder auch einen ONS nehmen Frauen lieber die sehr attraktiven.

Also irgendwas ist halt immer

15.04.2019 20:24 • #86


K
Zitat von sheila:

Was ist denn ein gut aussehender Mann?
Da hat doch jeder andere Vorstellungen oder etwa nicht?
Mein Beuteschema wird allgemein nicht als sonderlich gut aussehend eingestuft
Und trotzdem sind Idioten dabei...


Es gibt doch durchaus so was wie objektive Attraktivität. Sooo subjektiv ist das ja nicht, sonst gäb es auch keine Models

Idioten gibt es natürlich überall. Aber wenn man sich als Frau Männer auspickt, die optisch in einer höheren Liga spielen als man selbst, macht einen das nur sehr selten glücklich.

15.04.2019 20:27 • #87


S
Zitat von Kaetzchen:
Aber wenn man sich als Frau Männer auspickt, die optisch in einer höheren Liga spielen als man selbst, macht einen das nur sehr selten glücklich.


Und wenn man sich Männer herauspickt, die eher optisch eine Liga unter dir spielen, was dann?
Also ich bin kreuzunglücklich
Ach egal, einfach vergessen.

15.04.2019 20:30 • #88


L
Alles hat seine Zeit, ons bringen nur kurz das Gefühl irgendeiner Nähe,
Eine langfristige Beziehung, Vertrautheit, sich kümmern, liebe , aber die Frau glaubt, Dazu sei ich nicht in der Lage, ons ja, aber..... dauerhaft nichts

15.04.2019 20:35 • #89


K
@tesa äm ja stimmt missverständlich ausgedrückt. Also es gibt sehr wenig Masochistinnen, dementsprechend werden die gesucht. Und das mit dem Vergöttern war allgemein gemeint, Frau fährt gut wenn Mann sie vergöttert, wenn es dann auch sonst gut läuft, Glück gehabt. Kätzchen könnte theoretisch schon längst eine glückliche Beziehung führen, wenn sie nicht so wählerisch wäre... Bei uns ist das eher schwierig, weil wir von vorne herein umbewusst aussortieren. Dh wir nehmen, die für uns interessanten Männer nicht wahr, Mann ist jedoch angewiesen auf unsere Wahrnehmung, da Männer sehr sensibel reagieren zB auf Blickkontakt. Sorry, dass ich dich mit mir da in einem Topf werfe (brutzel)@lancelot heißt das, du wirst regelmäßig von Frauen angebaggert, die nur ons wollen?Wo triffst du die? Ich wüsste zu gerne wo ich gut Männer kennenlernen kann. Aufs Netz hab ich keine Lust..

15.04.2019 20:52 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag