Heartwoman
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22
Ich stehe auf Frauen, habe mich aber bisher nicht in heterosexuelle Frauen verliebt. Ich bin Anfang 30 und arbeite mit einer Kollegin zusammen, die Mitte 40 und seit mehreren Jahren Single ist ( nach schlechten Erfahrungen).
Seit knapp einem Jahr finde ich diese Frau nun nicht mehr nur attraktiv, sondern ich habe mich unglaublich verliebt und es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht dafür ohrfeigen könnte. Ich weiß dass sie mich mag - aber das ist mit Sicherheit nur Freundschaft. Wir unternehmen auch privat hin und wieder was.
Es fühlt sich manchmal unerträglich an. Wenn ich mich distanzieren möchte, merkt sie das und fragt natürlich nach.
Das problem ist, ich mag auch unsere Freundschaft und wenn ich es ihr gestehen würde, dann hätte ich nicht nur mir sondern auch ihr die Freundschaft genommen, oder?
Daher auch meine obige Frage. Ein Geständnis würde mir mit Sicherheit eine große last nehmen, aber die Folgen sind für mich so schwer einzuschätzen. Wer hat Erfahrung damit? Hat euch schon mal jemand seine Gefühle gestanden, die ihr nicht erwidert habt? Wie seid ihr damit umgegangen?
Völlig egal, ob es Mann/Frau, Mann/Mann, Frau/Frau oder alle divers sind.