Mare
Gast
Leider habe ich meine F+/ Affäre oder was auch immer so lange laufen lassen, bis ich Gefühle entwickelt habe.
Am Freitag habe ich es aus diesem Grund beendet, ihm habe ich gesagt, dass mir der Kontakt zu ihm nicht mehr gut tut. Er war beleidigt und hat nur mit einem "Ok" geantwortet.
Heute schreibt er mir dann, dass er es assi von mir findet, dass er mich doch nie schlecht behandelt hätte und nie extra gemein war, aber es halt nicht anders könne.
Ich meinte dass ich traurig bin, aber es mir halt einfach nicht mehr gut tut.
Er meinte er kann das absolut nicht verstehen, die Logik würde sich ihm nicht erschließen.
Ich habe ihm ja versucht durch die Blume klar zu machen, dass ich Gefühle entwickelt habe, aber er scheint es nicht zu kapieren (oder will es nicht?).
Ich hab dann damit geendet, dass ich es ihm dann auch nicht erklären könne.
Jetzt frag ich mich, ob ich vielleicht doch Klartext reden sollte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihm gegenüber vielleicht nicht ganz fair bin, da es für ihn plötzlich kam und er es vielleicht wirklich nicht versteht.
Andererseits bin ich zu stolz und habe Angst vor einem heftigen Korb, falls ich ihm die Wahrheit sage.
Was würdet ihr tun?
P.S.: es ist nahezu ausgeschlossen, dass er auch mehr möchte. Wir haben seit Mitte Dezember was am Laufen und er hat keine Andeutungen in die Richtung gemacht.
Vielen Dank euch schon einmal <3