TinTin1980
- 93172
TinTin1980
Zitat von Arnika:Natürlich kann man auch ohne Sport abnehmen, jeder, der vor Liebeskummer nur auf dem Sofa lag und nichts runterbekam, weiß das
unbelievable
Ascension
Zitat:Es ging um dein zweites Posting
Zitat:schreiben und dann auf ominöse Quellen verweisen
Zitat:nicht belegen will, weil man ja zu faul ist.
Zitat:Schreiben diese Fachexperten dann auch über Mangelernährung
Zitat:Nicht vom Fach, aber gebildet.
Zitat:Stümper entlarven? Ja, das ist eine Art Hobby und macht mir wirklich Spass.
TinTin1980
Zitat von Ascension:
Welches eine etwas genauere Ausführung meines ersten Postings ist, aber darum geht es dir mit dem Quark doch gar nicht, bei dir gehts um ganz andere Dinge.
Aber, aber. Nur weil ich könnte Quellen liefern in einem gewissen Kontext den du absichtlich ignorierst geschrieben habe, bedeutet das doch nicht das ich auf ominöse Quellen verwiesen habe. Da drehst du dir jetzt nur die Welt wie du sie brauchst. Ist eben dein Metier.
Und munter dreht sich bei dir alles weiter, Pippi Langstrumpf lässt grüßen Meine bisherigen knappen Ausführungen zum Thema Abnehmen waren aber auch keine großen Wissenschafftsgeheimnisse, die meisten normalen Menschen werden solche grundsätzlichen Dinge schon kennen, der eine etwas detailierter der andere vielleicht nicht so genau.
Dann gibt es aber wenige Spezialfälle wie dich. Sich da auf ein Stelldichein einzulassen hätte den selben Sinn, wie einem Affen das tanzen beizubringen. Ich bin also nicht zu faul, auch wenn dir das jetzt natürlich so lieber wäre, sondern du bist mir diese minimale Mühe einfach nicht wert und außerdem wäre es ohnehin zwecklos.
Warum artet sich eine Diskussion (ist es im eigentlichen Sinne ja nicht, da du asozialer Internetheld salopp geschrieben recht speziell bist) mit dir eigentlich immer so negativ aus? Du springst immer von einem negativen Punkt zum nächsten, fällt dir das übehaupt auf?
Das musst du dir nur oft genug einreden.
Jetzt müsstest du nur noch deine eigene Stümperhaftigkeit entlarven, aber dann wären wir jetzt wieder bei der Story mit dem Affen.
unbelievable
Ascension
Zitat:Ich möchte folgendes dazu sagen und so den Wert deiner Aussagen würdigen: Blubb-Blaa
TinTin1980
Zitat von Ascension:
Wie immer sehr positiv von dir
Ascension
Zitat:Ein Sonnenscheinchen!
Gast123
Gast123
aquarius2
Gast123
aquarius2
Gast123
aquarius2