ZarteWelle
- 93172
ZarteWelle
Luto
Zitat von ZarteWelle:Letzter Zeit ist er im Bett komisch, ich mag gerne unsere Zweisamkeit. wenn ich Anstalten mache, ist er oft müde.
Zitat von ZarteWelle:Wahrscheinlich gefalle ich ihm nicht. So lernte er mich aber kennen
Ascension
TinTin1980
Zitat von Ascension:Also rein was das abnehmen betrifft: abnehmen hat nix mit sport an sich zu tun. Obwohl sport in vielerlei hinsicht gut ist und beim abnehmen ein wenig unterstützend sein kann. Abnehmen heißt aber in erster linie weniger essen als man am tag verbraucht. Also diet machen. Genau das ist jetzt dein vorteil. Sport ist dir gerade zu anstrengend und du hast sowieso schon genug stress. Kein problem! Alles was du tun müsstest ist weniger essen und das geht auf jeden fall, mann muss es nur eben wollen. Und alles was du dazu brauchst ist etwas disziplin.
Megeas
Zitat von Luto:Dein Körper gehört zu Dir, und wenn er ihn nicht mehr will, soll er gehen, ohne wenn und aber ...
FLUUKE86
Gorch_Fock
Ascension
Zitat:Äh, sorry, aber da steht echt viel Quark drin.
Zitat:Jeder Mediziner und Sportwissenschaftler sagt dir: Mehr Energie verbrennen, als aufnehmen.
Zitat:Einerseits ANDERS ernähren
Zitat:Das nur mal als erster Denkansatz für dich.
TinTin1980
Zitat von Ascension:Der größte Unsinn, den ich seit langem gelesen habe. Jeder gut ausgebildete Mediziner/Sportwissenschaftler/Fitnessexperte wird dir sagen, dass Abnehmen grundsätzlich mal durch ein Kaloriendefizit entsteht. Punkt.
Zitat von Ascension:Aber selbst bei reichlichem und intensiven Ausdauersport ist der Energieverbrauch vergleichsweise marginal und wird durch einen angeregten Appetit gerne wieder schnell ausgeglichen, aber das nur am Rande.
Zitat von Ascension:Der wesentliche Hauptanteil beim gezielten Abnehmen liegt trotzdem bei einem Kaloriendefizit durch weniger Energieaufnahme
Ascension
Zitat:Nichts anderes habe ich geschrieben.
Zitat:Ohje... Das meinst du nicht wirklich ernst oder?
Zitat:Absolut gefährlich! Das ist eine Diät im klassischen Sinne, was schon lange überholt ist. Weniger Energieaufnahme ohne Muskeltraining ist totaler Blödsinn.
Zitat:Wenn du was zu sagen hast, dann bitte korrektes! Aber nicht so einen Stuss schreiben.
TinTin1980
Zitat von Ascension:Wenn du also angeblich das selbe wie ich geschrieben hast, meine Worte aber Quark sein sollen, dann würde das ja bedeuten...
Zitat von Ascension:Nein, keine Sorge. Das meine ich genau so locker, wie ich es ganz locker geschrieben habe. Natürlich könnte ich expliziter darauf eingehen und dir sogar nötige Quellen liefern, worin sich sämtliche Fachexperten weltweit seit Jahrzehnten bereits einig sind. Aber weist du was? Bleib ruhig bei deiner Sache
Zitat von Ascension:Der Fachexperte hat gesprochen.
Zitat von Ascension:Ich nehme mal an, das ist dein übliches Metier.
Alant
Alant
Zitat von Megeas:So seh ich das auch, entweder man akzeptiert wie der partner ist, auch körperlich oder man lässt es
uwe74
Zitat von TinTin1980:Wie nimmt man ab? Jeder Mediziner und Sportwissenschaftler sagt dir: Mehr Energie verbrennen, als aufnehmen. Da gibt es eben zwei Stellschrauben. Einerseits ANDERS ernähren - Energie, also Kalorien zuführen oder eben mehr Energie verbrauchen - also Sport. Ideal ist es, wenn beides geschieht.
Arnika