Emma75
Gast
Zitat von darkenrahl:He, he, das finde ich nicht lustig
Wenigstens einer heult mit mir. Da baut man sich über Jahre mit viel Spucke und Mörtel einen Panzer auf, meidet gefährliche (weil als ernsthafte Beziehung in Frage kommende) Männer und versucht mit vermeintlich harmlosen Varianten einfach nur Spaß zu haben - auch noch mit so viel Umsicht, dass diese Exemplare garantiert auch nicht mehr wollen als Spaß - und dann rutscht man irgendwie auf eigener Spucke und Mörtel aus, liegt wie ein kleines Mädchen völlig wehrlos gemacht von lecker B. und wohlplatzierten Liebeshandlungen, fest in einer schlimm zuverlässig wirkenden Bambi-Umklammerung und will einfach nur, dass das Leben genau jetzt mal die Pause-Taste drückt und dieser Moment einfach bleibt. Ich hab geschlafen wie ein Baby, bin aber heute morgen schnell abgehauen - wenn wir jetzt noch gefrühstückt hätten, dann hätte ich keine Eier geschmissen, sondern gleich die ganze Hütte niedergebrannt.
Und Jungspund hat es vor dem Unwetter geschafft. Bisschen nass geworden isser. Da muss wohl wieder das Glätteisen zum Einsatz kommen.
Momentan versucht Jungspund so wenig Flurschaden, wie möglich am Herzen anzurichten. Er setzt lieber auf Romantik. Mit Picknick am See. So nass war die Wiese auch gar nicht. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal bei einem Picknick war. ..Die Mücken sahen das auch als Picknick an. Ich habe mit Sicherheit 2 Liter Blut verloren!