Zitat von Emma75:mich an seine schmale Bambi Brust gedrückt und als ich am Einschlafen war, mich auf die Schläfe geküsst und 'schlaf gut' gesagt. DAS SIND UNFAIRE MITTEL.
Jepp. Aber effektiv!

Der Bengel weiß, was er tut. ich glaube, der weiß auch, was er will. Viel Spaß Emma, das könnte turbulent werden!
Zitat von Emma75:Mein Panzer hat ein Loch! Groß wie Dänemark!
Den schweizer Käse kannst Du eh in die Tonne kloppen!
Zitat von Jane_1:Emma, du bist VERLOREN...
Amen, Schwester!
Zitat von Emma75:Während der netten Knutscherei und schönen Gesprächen
Da liegt doch die große Gefahr, in den Gesprächen! Mein Jungspund will plötzlich reden, viel reden. Es ist nicht so dass wir vorher nicht gesprochen hätten, das haben wir! Und nachher Bauchweh vor lachen. ...Jetzt wird er allerdings Ernst.
Zitat von Shibb:für die Freigetränke*
Die waren nicht gerade eine große Hilfe.
Zitat von Shibb:Und binden meinte ich eher so mit Handschellen oder auch schönen Tüchern - was auch immer dir mehr liegt. Wobei... Gnomi ich tippe bei dir auf Kabelbinder *muhahhaha*
Alles davon. Und bisher hat das von den ernsthaften Gesprächen auch ganz gut abgelenkt. Ich gebe zu, wenn es zu tiefgründig wurde, habe ich zum letzten Mittel gegriffen und ihn flach gelegt. Dann war Ruhe. Nur gestern nicht. Jungspund hat einfach weiter gequatscht. Für den sind die Freigetränke auch gestrichen. Der hat mich auf eine Art Selbstfindungstrip geschickt. Der ungezogene Bengel!
Weißt Du Shibb, Jungspund ist ein bisschen wie Du. Er will wirklich alles zerdenken, egal wie dumm das ist. Muss am Alter liegen. Ich habe ein anderes Problem, ich wehre das Denken so gut wie es geht ab. Bloß nicht ins Grübeln geraten. Grübeln ist ein A****loch! Vermutlich die Last der Grübler, sie fallen von einem, ins andere Extrem. In meinem Kopf prangt gerne mal ein großes Schild : "Zimmer frei".
Gestern wollte er über Herrn Manson reden. Was das zwischen uns zerstört hat. Was fragt ER so blöd?

Was interessiert ihn das überhaupt? Ihn sollte nur interessieren, dass es vorbei ist. Aber das ist der Unterschied. Jungspund ist nachdenklich. Und teilt das mit. Er trägt sein Herz auf der Zunge und hat seine Mimik einfach nicht unter Kontrolle. Außer den Hundewelpenblick, den setzt er kaltblütig und ohne Gnade ein! Der soll nicht glauben, ich merk das nicht!
Ich kann ihn ihm lesen. Herr Manson war da wohl anders. Er hat lange die Schutzschilde untengelassen. Keine Ahnung, was das geändert hat. Irgendwann zog er sie hoch und blieb darin mit allen Gedanken allein. Ich kam nicht mehr durch. Und war dementsprechend irritiert. Wie es meine Art ist, reiße ich Mauern ein, indem ich mit dem Kopf voran davor renne. Steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann bricht jede Mauer. Die nicht. Ich kam nicht zu ihm durch. Ich fand ihn nicht mehr. Houston? Houston, wir haben ein Problem. Aber Houston antwortete nicht. Ich hatte mein Houston einfach verloren. Und zur Hölle mit der Weißweinschorle!
Als nächstes die Sache mit dem Job. Ich war wieder verärgert, weil ich nicht die Leistung bringe, die man von mir gewohnt ist. ...Die ich gewohnt bin. Mir fehlt der Ehrgeiz. ...Ich vergesse sogar Anwendungen, die ich mal im Schlaf konnte. Ich vergesse sie einfach! Ich habe keinen Ehrgeiz, keine Motivation, kein Feuer! Ich *beep*. Ich gebe nicht mal mehr 60%. Und ich kann Wut pumpen, soviel ich will, da kommt kein Feuer mehr. Ich habe eine entsetzliche "Mir sch. egal" Haltung.
Furchtbar!
Und was macht er, räkelt sich wie ein rolliger Kater (wieso macht er das? Ich dampfe dann) und erklärt mir lapidar, dass ich dieses Feuer dafür eh nicht mehr finde. Zu weit entwickelt und der Job ist reine Energieverschwendung. Das Feuer zeige ich nun in den anderen Projekten. Ich wollte mich gerade aufregen, dass man immer und stets bereit sein muss 120% zu geben. ...Deswegen stand ich wohl immer mit einem Bein im Burnout, bzw wurde davon ausgeknockt. Ich bin nicht mehr bereit, Energie zu verschwenden, wenn es mir nichts bringt. Und dieser Job bringt mir nichts mehr! Auch wenn das arrogant klingt, aber ich bin zu groß geworden!
Gestern beim Gig, da war ich wieder ich. Ich brannte. Technik fiel aus. Ich streamte mit dem Smartphone. Obwohl ich das noch nie gemacht hab.. Aber wozu hat man Google? Dann sagte eine Dame, das Bild von Joe Guitar wäre so schön geworden, das will sie als Wallpaper. Die Weißweinschorle prickelte bereits in der Hirnschale, Foto mit Filtern bearbeitet, animiert und zu einem Freelancer bei Fiverr geschickt. Der darf das jetzt Android optimieren. Lässt sich bestimmt Geld mit machen.
Nebenbei 2 Interviews aufgezeichnet für einen Podcast. Man musste mir nur ein Stichwort geben und ich hatte instant 2-3 Ideen dazu.
Jetzt, wo ich drüber geschlafen habe, es hier auschreibe und ehrlich zu mir bin, bin ich wieder ruhig. Sollen die mich beim Job doch für ne Pfeife halten. Ich hab keine Lust mehr, da etwas zu beweisen.- War ein Fehler es anzunehmen. Ich mache es wieder gut. ...Ich werde nicht drum kämpfen, sondern gehen. Einfach nur gehen.
Zitat von Meridian:Na klar nimm nur Rücksicht auf Dein Herz weißt ja, im Alter übernimmt man sich manchmal
Ich? Übernehmen? Nie!
Habe ich schon mal erwähnt, dass Joe Guitar sich wie ein Raubtier bewegt? Unglaublich. Habe ich so noch nie bei einem Menschen gesehen. Ist wirklich 6 auf 2 Beinen. Und wie der eine Gitarre hält. Das habe ich gestern beim Gig gesehen. Also, so wie er sie hält, dazu die Hüften bewegt, die Augen schließt und die Welt vergisst, da könnte man echt meinen der nimmt diese Gitarre, wie ... NICHTLUSTIG! Ist trotzdem P*rno
Und dann sitzt man da nach her bei einer Weinschorle mit Jungspund und Joe, steht eh kurz vor dem Herzinfarkt, wegen einer möglichen Eskalation (DAS ist schlecht fürs Herz und den Blutdruck!), die beiden albern herum und man hat unweigerlich das Bild von Joe und Jungspund als Gitarre. Das schlimme ist, mit genügend Weißweinschorle im Blut hält man so schlecht die Klappe!
Liegt das an der Gewitterluft? Es wird Gewitter geben.
Ich habe die Klappe halten können (indem ich die Worte in Wein ertränkte). Aber ich fühle, ich werde wagemutger. Ich fühle, ich werde irgendwann nicht mal mehr Wein brauchen, um es auszusprechen. ...Was ist mit mir?
Mag Joe sich wie ein Raubtier bewegen, ich benehme mich wie eins. ...Ich werde nicht satt. Nach dem chinesischen Horoskop bin ich Tiger. ...Zumindest der Appetit kommt schon mal hin. Ich bereue es nicht einmal. Ich genieße es. Ich will mehr. Ich will gar nicht satt werden! Weder im Job noch beim... bei den sinnlichen Freuden. Es muss auch Menschen wie mich geben. Egal, wie anstrengend die sind. ...Sorry für den Roman, aber ich musste es geschrieben in Worte fassen. Sonst verstehe ich mich selbst nicht. Ist immer so.