Zitat von Felix30:Du kannst jetzt natürlich sagen dass du gar nicht NichtLustch bist und man das ja sieht dass es nur ein Gast verfasst hat
Wir haben damit angefangen, Schweineliteratur zu schreiben, weil wir dazu gezwungen wurden. Wir können uns sonst nicht einmal die Haftpflicht leisten!
Zitat von Arjuni:Na gut. Meinetwegen.
*hüpft freudestrahlend ins Handtäschchen*
Zitat von Arjuni:ich habe im Juli drei schöne Veranstaltungen gebucht.
Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf?
Zitat von Arjuni:Ich muss erstmal die 157, die ich noch habe, auftragen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Dan diese Ausrede akzeptieren wird...
Zitat von Arjuni:Von mir gibts kein Mitleid!
Aber für mich hast Du welches, ja? *blinzelt hoffnungsvoll*
Zitat von Shibb:Ich bin mir nicht sicher ob du mich indirekt mobben wolltest
Nein, ausnahmsweise mal nicht!
Zitat von Shibb:Mein Beileid
Solange es noch Handschellen gibt, gewöhne ich ihm das Grübeln ab. Reine Selbstverteidigung. Auch für die Gelenke.
Zitat von Shibb:Ich dachte immer ich wäre gut darin die Hölle zu regieren wenn ich denn mal ins Gras beiße ... aber ich glaub da ist es mir auch zu warm
Vielleicht hast Du Glück und bis dahin gefriert die Hölle?
Zitat von Zugaste:Was ja bei Muskelkater auch hilft ist weiter machen. Einfach weiter machen.
Mach ich ja. *jammert* Aber erst bringt er was zu Essen mit. Soviel kann ich gar nicht trainieren, um das Hüftgold wieder runter zu bekommen!
Zitat von Emma75:aber ich mache ja recht viel Sport - also keine Muskelkater-Attacken oder irgendwelche Zerrungen
Ganz unsportlich war ich vorher auch nicht. Problem ist, dass er eben sehr sportlich ist. Haaach, dieser Bizeps Brachii.

...Wo war ich stehengeblieben? Und wenn er nicht gerade Essen anschleppt, ist er eigentlich sehr figurfreundlich. Und die Hyaluron-Kapseln sind extrem gut fürs Hautbild. ...Die Gelenke knacken allerdings immer noch. -.- Jedenfalls wurde mir schon bescheinigt, dass er mir ganz gut bekommt. Macht halt einen schlanken Fuß.
Ich bin mir nur immer noch nicht schlüssig, was ich mit meinen Wimpern mach.
Na toll, ich sitze heute schon wieder zulange am Rechner. 80 Euro für Künstlerbedarf ausgegeben.
Ups, ist ja gleich schon 18 Uhr. Ich wollte vorher unter die Dusche.
Es ist eigentlich Wochend-Ende. *grummel*