Zitat von Kaetzchen:Oh doch, niemals kannst Du Deinen derzeitigen Job so hassen wie ich meinen gerade
Und wie ich das kann! *haut mit dem Fäustchen auf den Schreibtisch*
Zitat:Ich hab gekündigt und wollte so schnell wie möglich hier weg
Das möchte ich auch. nur bin ich mir nicht einmal sicher, ob alles so glatt läuft, dass ich im September wirklich hier raus bin. Ich arbeite dran!
Zitat:trotz Arbeit kaum Geld verdient
Och der Verdienst wäre ganz ok. ...Wenn es nicht gerade in eine 40 Stunden Woche ausarten würde....
Zitat:Zumal ich jetzt deshalb zwei Jobs an der Backe hab,
Willkommen im Club!
Zitat:Und an Schreiben ist auch nicht zu denken deswegen,
Irgendwie muss ich es fertig kriegen. Das Marketing soll Anfang August stattfinden, also sollte der Roman Mitte September fertig sein. Das wird schon bangig knapp. Dann habe ich mir ja in den Kopf gesetzt, das Cover selbst zu illustrieren. ...Um dafür halbwegs gut genug zu werden, muss ich noch viel üben. Dummerweise habe ich ja den Vertrag hier unterzeichnet, ich dumme Nuss!
Das kann ich zeitlich gar nicht alles schaffen. Ich bin ja schon froh, wenn ich bis dahin das Illustrationsprogramm unter Kontrolle bekomme.
Zitat:obwohl ich sooo ein prima Buch gerade in der Mache habe und richtig Lust drauf habe.
Verräts Du das Genre? Worum geht es denn?
Zitat:Ich könnte im Moment den ganzen Tag heulen und schreien
Ich mach mit!
Zitat:Da fließt wohl auch welches, aber es bezieht sich quasi nicht auf eine Person dann, sondern trägt irgendwie nur zu meinem Wohlfühlfaktor bei.
Das ist allerdings auch schon viel wert.
Zitat:Jedenfalls ist bei mir weder Bindung noch Bindungswunsch feststellbar den Mädels gegenüber
Vielleicht liegt es daran, dass sie rumzicken.
Zitat:viele Zickereien und Eifersüchteleien am Start
Das klingt wiederum weniger verlockend!
Zitat:Also dachte ich, wir treffen uns einfach alle zusammen
Hat ja prima geklappt.
Zitat:oder ob sich die Damen vorher so in die Haare kriegen, dass sich das eh erledigt
Ich tippe auf Variante B...
...ich schätze, wenn ich Jungspund und der Leadgitarre den Vorschlag mit dem gemeinsamen Abend machen würde, täte das auch nicht besser laufen. Zumindest der Jungspund würde ausgesprochen unkuschelig reagieren. Um es nicht deutlicher zu sagen- er würde vermutlich rumzicken.
Wirklich schade. ...Habe ich schon erwähnt, dass Leadgitarre sich bewegt, wie ein Raubtier. Wirklich bemerkenswert. Es würde auch wunderbar zu Jungsspund Bewegungen"rolliger Kater" harmonieren. ...Das Wort Harmonie sollte ich in dem Zusammenhang gar nicht in den Mund nehmen. ...mir bekommt der Roman nicht.
Vielleicht sollte ich Dir Leadgitarre zum nächsten Mädelsabend schicken. vielleicht verteilen sich dann die Aggressionen besser. Wenn bei den knurrenden Zwergguramies die Emotionen aufgrund von Hormonen hochkochen, schmeiß ich immer Lebendfutter ins Becken. Das lenkt sie und sie zerfleddern sich nicht gegenseitig die Schw.änze.