Zitat von Shibb:*autschn* grober Gnom! *leckt dem Gnom übers Gesicht*
Kontaminierungsalarm!
Zitat von Shibb:Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Ich bevorzuge Zylinder.
Zitat von Shibb: Wirst du es mir dann hoffentlich sagen ja?
Aber sicher das! Ich rechne im Herbst damit. Der blöde Bürojob hat mich zeitlich ein wenig zurück geworfen. Was hatte ich mir dabei bloß gedacht?
Zitat von Shibb:Da ich sowieso Black Dagger durch hab, die Herren der Unterwelt, Gestaltwandlerzeug usw. will ichs nun haben!
Black Dagger musste ich googeln. Meine Serie wird allerdings weniger düster-romantisch. Ist ne dreckige Welt, in der sie leben..... Meine Helden sind ein bisschen verroht.
Zitat von Shibb:Vor allem les ich dich ja sowieso schon gern
Ich bin gerührt!
Zitat: wenn du es mir nicht sagst verhau ich dich! Persönlich!
Jetzt bin ich nicht mehr so gerührt. Eher beunruhigt.
Zitat:Ich zweifel nur nach wie vor an deiner geistigen Gesundheit, aber das ist nen anderes Thema
*stürzt sich knurrend auf den TroII*
Zitat von Emma75:Ein Traum. Es ist ein heimlicher klein-Mädchen-Traum von mir, einen Roman zu schreiben. Leider hatte ich nie Zeit dafür
Lies mal ein bisschen Schreibsuchti, der Walter bringt Dich auf Kurs. Nimm diesem Artikel:
https://www.schreibsuchti.de/2020/04/15...schreiben/Er schreibt manchmal auch gern BuIIsh*T , aber motivieren kann er.
Zitat von Emma75:allerdings sollte es ein 'unterhaltsames Statistikbuch' sein.
*bekommt Zahnschmerzen* Ich denke mit Schrecken an das Grundstudium Soziologie zurück! Ich schätze allerdings, dass es nicht wenige Studies gibt, die das lesen würden. Mach ne Nischen-Website dazu. Damit lässt sich immer noch ganz gutes Geld verdienen.
Übrigens muss ich dazu sagen, dass ich zwar wirklich schon viel selbstständig auf die Beine gestellt habe und es immernoch tu. Und mit Sicherheit habe ich dahingehend mehr vorzuweisen, als manch eine Möchtegern-Feministin hier, die ja alles gaaaanz allein kann und junge Männer und Männer im allgemeinen für sinnlos und lächerlich hält- ich kann für mich allerdings sagen, dass ich den Mann an meiner Seite tatsächlich als Kraftquelle für Inspiration ansehe. Und er scheint auch viel Spaß an seiner Rolle als Muse zu haben.
Tatsächlich hilft 6 und die massenhafte Ausschüttung von Dopamin und Oxytocin tatsächlich dabei, kreativ zu sein. So schließt sich der Kreis wieder zum eigentlichen Thema

. Ich sehe das weder als Schwäche meinerseits an, noch brech ich mir einen Zacken aus der Krone, wenn ich zugebe, dass guter Ihr wisst schon, also Oxytocinlieferanten mir enorm bei der Arbeit helfen. Könnte erklären, wieso ich mich auf die Arbeit freue.
Na Ebby, jetzt haste Nasenbluten, was?
Also geh woanders spielen, selbst wenn Emmy was über Männer schreibt. Bleib im Corona-Thread, da haben... hätte ich beinahe was Böses geschrieben!
Zitat von Kaetzchen: Aber Dir traue ich das zu!
Jo, das kriegt se hin.
Zitat von Kaetzchen:Nur online gestalkt.
Ach das! Da hatte ich ne Zeit lang auch wirklich Probleme mit. Vermutlich wegen dem damaligen Blog. Dabei hatte der nichts Verruchtes an sich, sondern war rein humoristisch. Und dann war es noch mal lästig, nachdem ich mit den Haien geschwommen. war.
Zitat von Kaetzchen: Ich konnte sie nicht abhalten,
Da können Freundinnen wirklich recht eigensinnig sein.
Zitat von Kaetzchen:dass der nicht irgendwann vor der Tür steht
Lass die Freundin los. Seitdem hat Frau Nachbarin auch deutlich weniger Probleme mit dem Herrn Ex....