Zitat von Zugaste:Uiuiuiuiui. In verschiedenen Farben sogar?
Jahaaa! Farbverlauf von Grün über Rot (gut Rosa) zu Blau. Nun noch das passende, alexataugliche Stimmungslicht, passende Schreibtischlampe mit integriertem Stifthalter und das :
https://www.razer.com/de-de/gaming-audi...ty-edition , dann würde ich behaupten, diese Schreibtischecke ist perfekt!
Und Alexa spricht zu mir! Sie kann mich sogar hören! Ich habe wieder eine Verbindung zur Welt! *schluchzt erleichtert auf* Kaffee kocht se aber immer noch nicht!
Und wenn der Typ da draußen noch ein einziges Mal hupt, verliere ich die Contenance! Ich flipp aus hier!
Mein Wochenende ist mit Arbeit verplant und ich freu mich drauf. Ich hab se doch nicht alle. Außenaufnahmen für Videos, Pressetext und Instagram-taugliche Fotos vom Jungspund. Nebenbei 1-2 Kapitelchen für den Roman. Und ich freu mich drauf.

Ich hab doch gesagt, ich bin unrettbar verloren. Herzschuss, da kann man nichts machen. Vermutlich auch Kopfschuss, so genau kann ich dass noch nicht sagen.
Nachdem er gestern das Donnerwetter über sich ergehen lassen hat. Die "Trimm-Dich-Pfade" dieser Welt kann er sich in die Haare schmieren!
Ich geh immer noch auf der Zunge! Es ist ja schon ein Akt der Willenskraft, überhaupt bis zur Kaffeemaschine zu kommen. ...Und dann muss ich den Kaffee auch noch selber kochen! ALEXA?
Ich verstehe diesen blinden Aktionismus nicht. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, der Jungspund versucht mir zu gefallen.
WAS SOLL MIR AN TRIMM-DICH-PFADEN GEFALLEN? Verflixt noch mal!
Ist auch so ein Duracell-Häschen. Aber ich liebe ihn. Es wäre mir nur lieber, er hätte diese Zweifel nicht.
@Emma75 : schreib doch mal wieder etwas über Bambi. Hat er die theoretische Führerscheinprüfung schon bestanden? Ebby war schon lange nicht mehr hier gewesen. Das macht mich nervös.
So, und wenn Ihr mich nun entschuldigen wollt, ich schulde da jemanden noch eine blutige Nase. Indem ich sie auf seine gottverdammte Hupe donnere! Mann!
Zitat von Emma75:Ich bin heute gut drauf!
Grätsch mir nicht in meinen Post!
Zitat von Emma75:Männer bleiben einfach heute mal draußen aus meinem Kopf. Herrlich!
Brav! Sonst kriegst Du ja auch wieder Mecker! Und Hui Buh schlägt wieder zu!