4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

A
Zitat von Zugaste:
Bärte zum Beispiel

Ich mag Bärte. Und Stoppeln auch. Oder Männern beim Rasieren zusehen...
Und der Männer schöne tiefe Stimmen...
Und ihre kantigen Köpfe und Schultern, die großen Füße und Hände...
Und die Art, wie sie ihre Shirts über den Kopfe ziehen...

09.06.2020 20:08 • x 5 #481

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Wenn ich finde, ein Beitrag von mir ist doof, dann kann ich das auch gut zugeben.

Ich melde mich auch immer brav bei der @forenleitung, wenn ich Blödsinn schreibe. Aber die findet anscheinend alles blitzgescheid, was ich schreibe!

Zitat von Zugaste:
Daaaankkkkeeee.

Bitte!

Zitat von Zugaste:
Bauarbeiterdekoltee

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Zitat von Zugaste:
Und im Tierreich finde ich die Männchen oft schöner.

Och, nicht immer nur da. Was für mich in Ordnung geht. ich mein, ich muss ja ihn dabei angucken, nicht mich.

Zitat von Zugaste:
Oh, mehr fällt mir jetzt gar nicht ein.

Wie konntest Du nur die Fadenschopfelfe vergessen?

Und dieses unbeeindruckte bis leicht irritierte Gesicht des Weibchens! Unbezahlbar!

Zitat von Arjuni:

Ja, wei Du ihm alle weggekauft hast!

09.06.2020 20:14 • x 2 #482

A

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3

A
Zitat von NichtLustig:
Fadenschopfelfe

Oh mein Gott - diese Szene ist ja herzzerreißend...

09.06.2020 20:25 • x 2 #483

abeerplease
Und Paradiesvögel. Vergesst nicht die Paradiesvögel. Da ist auch die Dame beeindruckt. Oder verängstigt?

09.06.2020 20:32 • x 3 #484

Z
Zitat von Arjuni:
Ich mag Bärte. Und Stoppeln auch. Oder Männern beim Rasieren zusehen...
Und der Männer schöne tiefe Stimmen...

Wie sie ihr Kinn vorschieben, wenn sie sich unter diesem rasieren oder über ihre eigenen Witze am lautesten lachen.

@NichtLustig Ich finde die musikalische Untermalung der Kolibribalzerei auch sehr treffend. Das Weibchen ist total cool.

09.06.2020 20:32 • x 1 #485

NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Oh mein Gott - diese Szene ist ja herzzerreißend...

Ja, nicht wahr? Bei dem Kerlchen hätte ich sogar verstanden, wenn der danach völlig frustriert hier aufgeschlagen wäre. ...Moment, ist das..... Können Kolibiris schreiben?

Zitat von abeerplease:
. Vergesst nicht die Paradiesvögel.

Was zum Geier....

Zitat von abeerplease:
Oder verängstigt?

Das ging schon schwer Richtung Trauma. Was immer der Vogel genommen hat, gebt mir auch was davon!

Zitat von Zugaste:
Ich finde die musikalische Untermalung der Kolibribalzerei auch sehr treffen

Stimmt. Die vom Paradiesvogel war allerdings auch ziemlich gelungen.

Zitat von Zugaste:
Das Weibchen ist total cool.

Oder einfach nur grausam.
...War da was? Ich meine, ich hätte einen leichten Luftzug verspürt...

09.06.2020 20:45 • x 3 #486

Z
Zitat von Arjuni:

Ich überlege gerade... ob das auch ein Balztanz ist?

09.06.2020 21:13 • x 1 #487

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Wie sie ihr Kinn vorschieben, wenn sie sich unter diesem rasieren oder über ihre eigenen Witze am lautesten lachen.

Hihi, da gibts noch so vieles zu erwähnen. Ich mag diese Sachlichkeit, dieses bei den Fakten bleiben und erstmal den emotionalen Auswüchsen der Frau nicht folgen können oder wollen . Aber sie lassen sich dann oftmals mitreißen in so eine emotionale Verspieltheit, das ist so toll .Das verstohlene und offenkundige Anhimmeln. Ich mag den Geruch nach dem Rasieren und nach dem S... , das Flirten, das nonchalante Sitzen...die männliche Empathie. Und ich liebe Männer mit technischen, handwerklichen Kenntnissen, das ist mega. Und ich liebe große Hände, lange Beine und tiefe schöne Stimmen. Und Intelligenz ist s...y.

09.06.2020 21:44 • #488

E
Zitat von Plentysweet:
Und Intelligenz ist s...y.

Absolut, aber nicht so oft zu finden. Aber vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll. Wenn kommt Loga.. was? ist er schon raus, oder zumindest raus aus der 'ernsthafter Beziehungskandidat' Kiste, aber die ist bei mir eh gerade versiegelt.

09.06.2020 21:50 • #489

S
Zitat von Emma75:
Absolut, aber nicht so oft zu finden. Aber vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll. Wenn kommt Loga.. was? ist er schon raus, oder zumindest raus aus der 'ernsthafter Beziehungskandidat' Kiste, aber die ist bei mir eh gerade versiegelt.

Du meinst gebildet ?

09.06.2020 21:57 • #490

E
Zitat von Sohnemann:
Du meinst gebildet ?

Hast recht - schlechtes Beispiel. Auch wenn Wortspiele oder Ironie nicht verstanden werden oder so, turnt mich das ab. Bildung ist auch ein Faktor, ja. Und ich finde Humor hat sehr viel mit Intelligenz zu tun und ich liebe Humor, der mich 'kriegt' - da kann ich eigentlich schon gar nicht mehr viel machen...

09.06.2020 22:03 • x 2 #491

S
Zitat von Emma75:
da kann ich eigentlich schon gar nicht mehr viel machen...

Nur noch umdrehen?

09.06.2020 22:07 • x 1 #492

DieFrau
Zitat von Emma75:
die Frau würde 'sich billig verkaufen', wenn sie einfach nur S ex will, und der Mann 'bekommt, was er will'. Ich halte das für kein Naturgesetz, sondern für eine kulturelle Prägung, die Frauen schlechte Moral unterstellt, die S. und Liebe trennen können.
Wie seht Ihr das?

Ich seh es genauso wie du. Das hat nicht mit der Natur zu tun sondern mit der Gesellschaft. Dies ist eine Art die Frau unter Kontrolle zu halten. Für den Mann gibt es nichts schlimmeres als wenn seine Frau fremdgeht. Tut sie das ist sie billig. Tut es ein Mann, sag man ahh so sind die Männer.

Ich finde es gibt solche und solche Männer und Frauen. Dieses Scheuklappen-Denken hat man weil man sich mit der Thematik nicht tiefer beschäftigt hat.

09.06.2020 22:09 • #493

Urmel_
Zitat von DieFrau:
fremdgeht

Also Männern wie Frauen steht es frei, sich zu trennen, wenn sie in einer Beziehung sind.

Ich würde da nicht nach dem Geschlecht unterscheiden, wenn jemand fremdgeht, der in einer Beziehung ist. Es ist schlichtweg falsch und moralisch auch nicht akzeptabel.

Ich beziehe mich da jetzt auch nicht auf konstruierte Sonderfälle, sondern auf ganz normale Beziehungen, in denen beide Partner über ihr eigenes Leben entscheiden dürfen und auch nicht eingesperrt werden oder was weiß ich.

Und in diesem Kontext ist Fremdgehen eine moralische Verfehlung und schlichtweg falsch. Egal ob Mann oder Frau.

10.06.2020 12:10 • #494

NichtLustig
Zitat von Zugaste:
Ich überlege gerade... ob das auch ein Balztanz ist?

Bei @Arjuni schon. Jedenfalls klaut sie dann T-Shirts. So lange bis der Mann keine mehr hat. *nickt wissend*.
Da fällt mir ein, Dan kann die Bundeskanzlerin machen! Das ist eine 1 a Raute! ...Kauft Ihr jetzt seine T-Shirts. Also die, die noch übrig sind?

Danny for Bundeskanzlerin! ...Ich geh T-Shirts drucken!
...Ist ja schon gut @PuMa !
,,,Ich brauche es doch, dieses Programm!

Wie einfach man damit korrigieren kann.
Was war noch mal Thema des Threads?

10.06.2020 19:34 • x 1 #495

A

x 4