Egoist
- 93201
Egoist
Zitat von Zugaste:Sag mal, baggerst du hier etwa Emma an oder wie? Obwohl sie hier gerade von ihrem 30 jährigen Affärenpartner berichtet.
Da haben wir es wieder: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Zitat von Emma75:Bin eher so der Typ VW-Bus. Ganz Klischee!
Emma75
Zitat von Egoist:Anyway, ich bin bezüglich der Pyramide, ihr wisst schon- Maslow- soweit oben, dass ich mich sehr gerne mal etwas reduzieren lasse.
Egoist
Zitat von Emma75:Du bist also bei 'Selbstverwirklichung' und willst zurück nach 'Physiologische Bedurfnisbefriedigung'? Ja dann ham wir zwei ein Match
NurBen
Zitat von Egoist:Gleichberechtigung der Geschlechter ist schließlich keine Einbahnstraße
Tempest
Zitat von Emma75:Ich habe die Szene schon 100 mal gesehen - ich finde beide kommen da nicht so gut weg.
Emma75
Zitat von Tempest:Aber die Diskussionen sind doch heute noch genauso unglaubwürdig wie damals oder?
Sohnemann
Zitat von NurBen:Doch ist es und zwar genau da wo Gleichberechtigung einen Nachteil bedeutet.
Tempest
Zitat von Sohnemann:Die Unterdrückung hat den Damen notgedrungen Skills beschert, mit denen sie viele Männer heute locker über den Tisch ziehen können.
Sohnemann
Zitat von Tempest:na dann klär uns doch mal auf, welche das sind
Tempest
Zitat von Sohnemann:Denk ruhig selbst, ich helfe dir
Emma75
Zitat von Tempest:Ich denk da gerade an die 7 Todsünden, aber die gibts schon lange
Sohnemann
Zitat von Tempest:Ich denk da gerade an die 7 Todsünden, aber die gibts schon lange
Kaetzchen
NichtLustig
Zitat von Zugaste:Habe mich gerade selbst gemeldet.
Zitat von Zugaste:Manchmal finde ich mich selbst so blöde...
Zitat von Zugaste:Obwohl sie hier gerade von ihrem 30 jährigen Affärenpartner berichtet.
Zitat:Dann muss keiner mehr über Fortpflanzungsstrategien diskutieren, weil Frau dann dafür auch keinen Mann mehr braucht.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Auch auf die Gefahr hin, eine blöde Frage zu stellen, AAAABER wieso hast Du das nur getan? Na dann Tschüss!
Zitat von NichtLustig:Wir haben Dich trotzdem lieb. Auch wenn Du ein Blödbommel bist!
Zitat von NichtLustig:Praktisch, aber irgendwie auch langweilig. Ich mein, die Natur wird sich doch was dabei gedacht haben, Männchen zu erschaffen. Außer einen kranken Humor.
...1-2-3 Shietstorm Incoming!